1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4901
30.05.2016 - 01:10 Uhr
Zitat von fanatikspor
Zitat von Rhino

Cheick Diabate

Er wechselt in die Türkei zu Osmanlispor, starker Mann !

Er ist ein ordentlicher Stürmer.Das stimmt.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#4902
30.05.2016 - 01:20 Uhr
Er gilt einer der Shootingstars der Ligue1. Hat sich diese Saison enorm weiterentwickelt,seit er in der ersten Liga spielt.Er gehört mit zu den spielern die sich diese Saison am meisten verbessert haben.Gibt auch noch einige mehr in der Ligue 1 die sich enorm weiterentwickelt haben. Sind auch Spieler dabei wo der FC eine chance hätte. Das sie zum FC wechseln.
https://www.youtube.com/watch?v=FBfu1RJwUrk
http://www.transfermarkt.de/billy-ketkeophomphone/profil/spieler/134712

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#4903
30.05.2016 - 09:11 Uhr
Zitat von Rhino
Er gilt einer der Shootingstars der Ligue1. Hat sich diese Saison enorm weiterentwickelt,seit er in der ersten Liga spielt.Er gehört mit zu den spielern die sich diese Saison am meisten verbessert haben.Gibt auch noch einige mehr in der Ligue 1 die sich enorm weiterentwickelt haben. Sind auch Spieler dabei wo der FC eine chance hätte. Das sie zum FC wechseln.

Also ich unterstütze ja sehr oft deine Vorschläge, aber der geht nicht! Dieser Nachname geht ja nichtmal zu lesen, wie soll man ihn dann sagen/rufen ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. TM-Scouting |#4904
30.05.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von shorty8
Zitat von Rhino

Also ich unterstütze ja sehr oft deine Vorschläge, aber der geht nicht! Dieser Nachname geht ja nichtmal zu lesen, wie soll man ihn dann sagen/rufen ugly

Da kann ich dich ein bisschen beruhigen Zwinkernd
http://upic.me/i/zf/credit-flavis-wwwtoursfcfr.jpg

•     •     •

Europameister 1988
FC. TM-Scouting |#4905
30.05.2016 - 10:02 Uhr
Zitat von DonMarvel
Zitat von Shengaorator9

Zitat von DonMarvel

Zitat von Shengaorator9

Meint ihr man könnte vlt Joel Campbell verpflichten, ist bei Arsenal nicht so gefragt obwohl er ordentlich gescored hat..
http://www.transfermarkt.de/joel-campbell/leistungsdaten/spieler/131248

Wäre ein perfektes Gegnstück für Bittncourt wie ich finde und war ja auch der Shootingstar der WM und ist grade mal 23 Jahre alt

Ablöse + Gehalt normalerweise nicht für den Effzeh zu stemmen.

Gehalt könnte sogar stemmbar sein, da er den Vertrag mit 20 abgeschlossen hat, noch vor der Wm, vlt gehaltstechnisch mit Sörensen oder Jojic vergleichbar? Du weißt da sicher mehr
Dürfte auch in ähnlichen Spären wie Hojbjerg liegen...
Ablöse kann ich bei ihm halt überhaupt nicht einschätzen, weil dies seine erste Saison bei Arsenal ist wo er einigermaßen eine Rolle spielt und das mit 23.... und bei Villareal hatte er nicht so richtig überzeugt, wenn man sich die Scorer werte anschaut, deshalb fand ich das jetzt nicht soooo abwegig

Campbell hatte, bevor er zu Villareal gewechselt ist, seinen Vertrag verlängert. Soll bei uns bei ca. 40 Tsd. ₤/pro Woche liegen, das wären ca. 2,5 Mio € im Jahr. Dazu, da er noch einen längeren Vertrag hat, wird er auch eine Ablöse im hohen einstelligen Millionen-Bereich generieren können, da es an Abnehmer, aufgrund einer ordentlichen Saison, wahrscheinlich nicht mangeln wird. Aber, ist nur meine Einschätzung, die ich wiedergebe, ist also nichts in Stein gemeißelt.

Campell wäre überragend - aber ich glaube erst ist eine Nummer zu groß für uns.
Verdient gut und wird auch durch die letzte WM (auch wenn es 2 Jahre her ist) eher bei anderen Clubs auf dem Zettel stehen.
FC. TM-Scouting |#4906
30.05.2016 - 20:59 Uhr
Hannover hat heut Bakalorz fürs ZM geholt. Klingt nach einem baldigen Abschied von Schmiedebach. Gab es diesbezüglich eigentlich mal ein offizielles, sei es auch nur vages Gerücht mit uns?
FC. TM-Scouting |#4907
30.05.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von KSKChris
Hannover hat heut Bakalorz fürs ZM geholt. Klingt nach einem baldigen Abschied von Schmiedebach. Gab es diesbezüglich eigentlich mal ein offizielles, sei es auch nur vages Gerücht mit uns?

Ich glaube nicht und ich hoffe auch nicht, dass sich das ändert. Es wurde ziemlich klar gesagt, (auf Geissblog) daß man nicht mehr in die Breite, sondern in die Spitze investiert. Für die breite und für kleines Geld waren höger und Rausch perfekt, jetzt können wir gerne mal anfangen, Geld auszugeben. Sane wäre wirklich perfekt und erspart den fünften IV, sofern man vermehrt dreierkette spielen lassen will.
Klar pokert Hannover, aber kiyotake und sane gehen die niemals in die zweite Liga. Auch bei 40 % weniger Gehalt ist das für Liga zwei zu viel.
FC. TM-Scouting |#4908
30.05.2016 - 22:58 Uhr
Da wir nun ja im zentralen Mittelfeld Bedarf haben dürften, ich aber kein gutes Gefühl mit einem Demirbay als Neuzugang hätte, hier mal meine Wunschkandidaten, die ich seit einiger Zeit auf der Liste habe...

Niklas Brandt
http://www.transfermarkt.de/niklas-brandt/profil/spieler/116772
Spielte eine sehr gute Drittligasaison in Magdeburg. Verbissener defensiver Mittelfeldspieler mit "Auge". Mit 24 auch noch nicht ganz auf dem Zenit seiner Möglichkeiten. Gerade ihm traue ich zu, noch die nötige Schippe draufzulegen, um ein qualitativ guter Erstligakicker zu werden.
Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Mögliche Ablöse rund € 0,6 Mio.

Hamidou Traore
http://www.transfermarkt.de/hamidou-traore/profil/spieler/262609
Jetzt endlich auch mit Portraitbild auf tm.de. Mit 19 Jahren schon Stammspieler bei Elazigspor in der Süperlig. Kreativ, reaktionsschnell und mit der Fähigkeit ein Spiel zu beruhigen bzw. den Neuaufbau zu initiieren. Zeigt bisher nur noch keine großen Offensivstärken, was aber auch an der eher defensiven Spielweise seines jetzigen Clubs lieben mag. In meinen Augen dennoch mit großem Potenzial und daher einer meiner Wunschkandidaten für die kommende Saison.
Vertrag bis 2018. Mögliche Ablöse € 1,2 bis 2 Mio.

Andile Jali
http://www.transfermarkt.de/andile-jali/profil/spieler/118538
Beweglicher und unermüdlicher Defensiv-Kämpfer. Ne Mischung aus Sami Khedira und Cedric Makiadi, vor allem mit Fokus auf der Balleroberung. Kaum offensiver Anteil, daher bevorzugt in einer defensiven Ausrichtung einsetzbar (z. B. auch als einziger DM im 3-5-2). Fertiger Spieler, der eine gute letzte Saison in der belgischen Liga gespielt hat. Zudem anpassbar. Könnte sofort eingesetzt werden und Leistung abrufen.
Vertrag bis 2017. Mögliche Ablöse € 1,5 bis 2 Mio.

Das wären dann alles Kandidaten, die man von der Vogt-Ablöse im Prinzip direkt für dessen vergangene Rolle bei uns verpflichten könnte.
Keine Kracher aber finanzierbare Ergänzungen mit entsprechenden Fähigkeiten und daher ohne große Risiken.
FC. TM-Scouting |#4909
31.05.2016 - 06:55 Uhr
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von KSKChris

Ich glaube nicht und ich hoffe auch nicht, dass sich das ändert. Es wurde ziemlich klar gesagt, (auf Geissblog) daß man nicht mehr in die Breite, sondern in die Spitze investiert. Für die breite und für kleines Geld waren höger und Rausch perfekt, jetzt können wir gerne mal anfangen, Geld auszugeben. Sane wäre wirklich perfekt und erspart den fünften IV, sofern man vermehrt dreierkette spielen lassen will.
Klar pokert Hannover, aber kiyotake und sane gehen die niemals in die zweite Liga. Auch bei 40 % weniger Gehalt ist das für Liga zwei zu viel.

Bin ja auch Befürworter des Plans Jett vermehrt in die Spitze des Kaders zu investieren. Aber wir können sicher nicht jeden Abgang in der Breite, wie Vogt, mit einem kostspieligen Neuzugang für die Spitze kompensieren. Da wäre ein anlösefreier Schmiedebaxh mMn sogar ein Upgrade zu Vogt, wenn man dessen Stärken (Robustheit, Zweikampf, Kopfball) mit einer Verstärkung für die 6 kompensiert (Sane?).

Anders gesagt hätte man Gerhardt mit zwei günstigen Optionen (Höger und Schmiedebach) gleichwertig positionsgetreu ersetzt und sich mit Sane in der Spitze ggü Vogt verstärkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 31.05.2016 um 07:03 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4910
31.05.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von LuLuLu

Niklas Brandt
http://www.transfermarkt.de/niklas-brandt/profil/spieler/116772
Spielte eine sehr gute Drittligasaison in Magdeburg. Verbissener defensiver Mittelfeldspieler mit "Auge". Mit 24 auch noch nicht ganz auf dem Zenit seiner Möglichkeiten. Gerade ihm traue ich zu, noch die nötige Schippe draufzulegen, um ein qualitativ guter Erstligakicker zu werden.
Hat nur noch ein Jahr Vertrag. Mögliche Ablöse rund € 0,6 Mio.

Erstmal, in der 3ten Liga gab es maximal 3 Spieler, den ich den direkten Sprung in Liga 1 zugetraut hätte.
Von denen spielt einer jetzt in der Bundesliga, der andere in der 2ten und der 3te wird von mehreren Bundesliga Clubs umworben.
Ich rede von Eilers (Bremen), Biada (Braunschweig) und Stefaniak(u.a. BMG interessiert).
Bei Brandt glaube ich nicht, dass er den Sprung bis in die Bundesliga meistern kann, vor allem nicht auf Anhieb.
Mit 24 fällt er auch langsam aus dem Talentalter heraus...
Eine Ablöse von 600tsd wird es für ihn auch nicht geben, bei einem Restvertrag von einem Jahr.
Das wäre deutlich über den Schnitt in der 3ten Liga!
Außerdem wurde erst vor zwei Wochen mit ihm verlängert... Wäre also wirklich ein Verein interessiert gewesen, glaube ich nicht, dass er verlängert hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.