1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#4791
20.05.2016 - 00:30 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Shengaorator9

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Shengaorator9

Also irgendwie habe ich so das Gefühl, das wir den Jungen Denis Zakaria bei uns begrüßen werden, weil wir bisher schon stark angelegt an Gladbach gehandelt haben, Zakaria wäre das perfekte Xhaka Imitat von der Transferpolitik
Bittencourt hat mich an Hazard errinert
Gerhardt an Reus Abgang
Wimmer macht den Dante
Horn möglicherweise den Ter Stegen
Rausch den Traore
Der gehandelte Mehmedi gibt den Kruse
Und Xhaka könnte durch Zakaria imitiert werden
Modeste den Rafael
Etc
Keine Ahnung wieso aber ich find das sehr wahrscheinlich

Deine Argumentation finde ich zwar ziemlich Crazy, aber sein Profil sieht dennoch sehr interessant aus. Kannst du ein wenig mehr Infos zu ihm und seinen stärken / Schwächen sagen?

Ja ist was Crazy, aber ich kann mir nicht helfen es würde passen
Zakaria ist ziemlich defensiv stark jedoch was einen Dm angeht auch sehr offensivstark
Er hat eine gute Übersicht, dadurch das er den Kopf hoch nimmt wenn er den Ball hat
Er ist ehrgeizig und kopfballstark
Er ist in den vorläufigen Em Kader der Schweiz nominiert
Zakaria hat aber keine sehr hohe endgeschwindigkeit soweit ich mich errinern kann für einen Kongolesen

Beschreibung auf Basis eines Spieles im Stadion im Februar

Danke für die Infos. Klingt für einen 19 jährigen ziemlich gut. "eine hohe endgeschwindigkeit für einen kongolesischen" hat mir als Zugabe noch einen kleinen Lacher beschert...
FC. TM-Scouting |#4792
20.05.2016 - 00:31 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Shengaorator9

Zitat von Misterpinkbn

Zitat von Shengaorator9

Also irgendwie habe ich so das Gefühl, das wir den Jungen Denis Zakaria bei uns begrüßen werden, weil wir bisher schon stark angelegt an Gladbach gehandelt haben, Zakaria wäre das perfekte Xhaka Imitat von der Transferpolitik
Bittencourt hat mich an Hazard errinert
Gerhardt an Reus Abgang
Wimmer macht den Dante
Horn möglicherweise den Ter Stegen
Rausch den Traore
Der gehandelte Mehmedi gibt den Kruse
Und Xhaka könnte durch Zakaria imitiert werden
Modeste den Rafael
Etc
Keine Ahnung wieso aber ich find das sehr wahrscheinlich

Deine Argumentation finde ich zwar ziemlich Crazy, aber sein Profil sieht dennoch sehr interessant aus. Kannst du ein wenig mehr Infos zu ihm und seinen stärken / Schwächen sagen?

Ja ist was Crazy, aber ich kann mir nicht helfen es würde passen
Zakaria ist ziemlich defensiv stark jedoch was einen Dm angeht auch sehr offensivstark
Er hat eine gute Übersicht, dadurch das er den Kopf hoch nimmt wenn er den Ball hat
Er ist ehrgeizig und kopfballstark
Er ist in den vorläufigen Em Kader der Schweiz nominiert
Zakaria hat aber keine sehr hohe endgeschwindigkeit soweit ich mich errinern kann für einen Kongolesen

Beschreibung auf Basis eines Spieles im Stadion im Februar

Danke für die Infos. Klingt für einen 19 jährigen ziemlich gut. "eine hohe endgeschwindigkeit für einen kongolesen" hat mir als Zugabe noch einen kleinen Lacher beschert...
FC. TM-Scouting |#4793
20.05.2016 - 01:03 Uhr
Zitat von Scooba
Erst mal ein gepflegtes "Moin" in die Runde! daumen-hoch
Nach jahrelangem passiven Konsum von TM, sah ich mich nun gezwungen, Euch mit meinem Senf zu Diesem oder Jenem zu beglücken. Und weil ich den Scouting-Fred echt spannend finde, würde mich Eure Meinung zu folgendem Spieler interessieren, der aus meiner Sicht ein geeigneter Kandidat zur sinnvollen Verstärkung unserer Offensive ist:

Pablo Sarabia

Pablo Sarabia ist in der Offensive variabel auf OM, RA und LA einsetzbar und weist trotz der schlechten Saison von Getafe gute Statistiken auf. Er hat seinen Vertrag zwar erst im Februar bis 2019 verlängert, aber Getafe ist gerade erst in die zweite Liga abgestiegen, könnte damit also vielleicht finanziell machbar sein. In den einschlägigen YT-Zusammenschnitten sieht das alles sehr gut aus - was es ja meistens tut.

Da ich kein Kenner der spanischen Liga bin, würde mich mal die Meinung der Experten interessieren. Kann der was?

So Long

Scooba

Hmmm... Keine Ahnung. Bin auch kein Spanien-Kenner.
Aber herzlich willkommen hier grins

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
FC. TM-Scouting |#4794
20.05.2016 - 08:10 Uhr
Zitat von Scooba
Erst mal ein gepflegtes "Moin" in die Runde! daumen-hoch
Nach jahrelangem passiven Konsum von TM, sah ich mich nun gezwungen, Euch mit meinem Senf zu Diesem oder Jenem zu beglücken. Und weil ich den Scouting-Fred echt spannend finde, würde mich Eure Meinung zu folgendem Spieler interessieren, der aus meiner Sicht ein geeigneter Kandidat zur sinnvollen Verstärkung unserer Offensive ist:

Pablo Sarabia

Pablo Sarabia ist in der Offensive variabel auf OM, RA und LA einsetzbar und weist trotz der schlechten Saison von Getafe gute Statistiken auf. Er hat seinen Vertrag zwar erst im Februar bis 2019 verlängert, aber Getafe ist gerade erst in die zweite Liga abgestiegen, könnte damit also vielleicht finanziell machbar sein. In den einschlägigen YT-Zusammenschnitten sieht das alles sehr gut aus - was es ja meistens tut.

Da ich kein Kenner der spanischen Liga bin, würde mich mal die Meinung der Experten interessieren. Kann der was?

So Long

Scooba

Erstmal Willkommen! smile

Bei Getafe läuft der ein oder andere interessante Spieler rum.
Vazquez im Sturm wäre z.B. auch jemand der für uns interessant ist.
FC. TM-Scouting |#4795
21.05.2016 - 01:15 Uhr
Hallo bin neu hier,Ich fände Sisto als Risse Ersatz(also auf der Bank) perfekt , hat mir sehr gut gefallen und wäre ein guter Spieler für den FC .Angeblich hat der Effzeh ihn ja mal beobachtet

http://www.transfermarkt.de/pione-sisto/profil/spieler/252641

•     •     •

Wir träumen von Europa vom Europapokal... Nur einmal Erste Runde wo wir spielen ist uns egal...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerEffzeh am 21.05.2016 um 01:16 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4796
22.05.2016 - 21:09 Uhr
Hab grad mal die anderen kaderplanungs Threads durchgelesen und bin dabei auf Milot Rashica von Vitesse Arnheim
Der gilt als Riesen Albanisches Talent mit 19 Jahren für RA
https://m.youtube.com/watch?v=mF2uIrKlWwg

Würde sich gut mit Bittencourt verstehen, weil er auch den Schmetterlingsjubel benutzt

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shengaorator9 am 22.05.2016 um 21:14 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4797
22.05.2016 - 22:26 Uhr
Zitat von Shengaorator9

Hab grad mal die anderen kaderplanungs Threads durchgelesen und bin dabei auf Milot Rashica von Vitesse Arnheim
Der gilt als Riesen Albanisches Talent mit 19 Jahren für RA
https://m.youtube.com/watch?v=mF2uIrKlWwg

Würde sich gut mit Bittencourt verstehen, weil er auch den Schmetterlingsjubel benutzt

Hier noch das Profil, da diese ausagekräftiger sind als Videos.

http://www.transfermarkt.com/milot-rashica/profil/spieler/291739

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 22.05.2016 um 22:26 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#4798
23.05.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von dempsey
Ich wäre sehr dankbar wenn es bei einem Gerücht bleiben würde zwinker

Bezüglich Wagner-"Gerücht":
So verrückt es klingen mag, wir können uns Wagner gar nicht leisten. (Mal davon ab, dass wir nicht wollen.)

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#4799
23.05.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von dempsey

Ich wäre sehr dankbar wenn es bei einem Gerücht bleiben würde zwinker

Bezüglich Wagner-"Gerücht":
So verrückt es klingen mag, wir können uns Wagner gar nicht leisten. (Mal davon ab, dass wir nicht wollen.)

Dirk Schuster meinte das nicht als Hinweis auf ein Interesse an einem Transfer. Er wollte nur seinen Spieler loben und wählte lediglich als Beispiel einen richtig großen Verein. Schuster weiß eben als ehemaliger Geißbock-Träger, was für eine Kaliber der große 1. FC Köln ist. Cool
FC. TM-Scouting |#4800
23.05.2016 - 12:08 Uhr
Ich schlage mal einen jungen Spieler aus Wolfsburgs A-Jugend vor.

http://www.transfermarkt.de/jannes-horn/profil/spieler/231586

Habe ich als LV im Testspiel gegen PSV gesehn, hat mir sehr gut gefallen. Das Testspiel gibt es in voller Länge auf YT zu sehn. Horn ist wohl auf dem Sprung zu den Profis bei Wolfsburg, aber vllt. könnte man ihn bei einem Hector Abgang als neuen LV aufbauen.

•     •     •

"In der derzeitigen Situation müssen wir leider jedem Fußball-Fan sagen: Wer ins Stadion geht, begibt sich in Lebensgefahr." Rainer Wendt, Vorsitzender der Polizeigewerkschaft (DPoIG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.