FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
23.11.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von Colonia_rocas
Ja, in meinen Augen aber für sein erstes Jahr bei einem Abstiegsaspiranten absolut in Ordnung. Zumal er die meisten Spiele tatsächlich als RV bestritten hat.. Aber woran machst du ein höheres Potential bei Evangelista fest? Weil Brasilianer!?
Zitat von Beskid-Skoczow
(36/2/9)
Du meinst doch eher (36/2/6)
Finde ich jetzt nicht so besonders die Statistik. Vielleicht wäre er aber was als RV. Wobei ich da immer noch auf Pawel baue. Ablösefrei trotzdem keine so schlechte Idee. Bin damals als ich hier Lucas Evangelista vorgeschlagen habe auch auf sein Profil gestoßen. Doch der junge Brasilianer gefiel mir wegen seinem Potential besser.
Zitat von Colonia_rocas
Also, sollte bei Peter tatsächlich eine Planstelle für die rechte Seite offen sein, würde ich mich um Silvan Widmer (22) von Udine Calcio bemühen. Sein Vertrag läuft zum 30.06.16 aus.
Er hat eine super letzte Saison gespielt (36/2/9) und war absolute Stammkraft als RV/RM. Zudem 4 Länderspiele in der Zeit. Am Anfang dieser Saison ist er durch eine Verletzung zurückgeworfen worden und hat erst 1x (11. Spieltag) über 90 Min gespielt.
Keine Ahnung wie es da momentan aussieht bzgl. Vertragsverlängerung oder Wechselabsichten, aber sollte er den Wunsch habe zu Wechseln und Udine im Winter noch ein paar Euros haben will, sollte man dran sein. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihn für den Abstiegskampf (aktuell 17.) noch brauchen und das Risiko eingehen ihn Ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Aber wie gesagt, keine Ahnung was bei Udine so abgeht.
Das der Effzeh die deutlich bessere Wahl ist liegt klar auf der Hand. Allein wenn ich sehe das Udine einen Zuschauerschnitt von 15.000 hat.
Vielleicht kennt sich ja jemand bei Udine aus und kann was erzählen!?
http://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989
Also, sollte bei Peter tatsächlich eine Planstelle für die rechte Seite offen sein, würde ich mich um Silvan Widmer (22) von Udine Calcio bemühen. Sein Vertrag läuft zum 30.06.16 aus.
Er hat eine super letzte Saison gespielt (36/2/9) und war absolute Stammkraft als RV/RM. Zudem 4 Länderspiele in der Zeit. Am Anfang dieser Saison ist er durch eine Verletzung zurückgeworfen worden und hat erst 1x (11. Spieltag) über 90 Min gespielt.
Keine Ahnung wie es da momentan aussieht bzgl. Vertragsverlängerung oder Wechselabsichten, aber sollte er den Wunsch habe zu Wechseln und Udine im Winter noch ein paar Euros haben will, sollte man dran sein. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass sie ihn für den Abstiegskampf (aktuell 17.) noch brauchen und das Risiko eingehen ihn Ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Aber wie gesagt, keine Ahnung was bei Udine so abgeht.
Das der Effzeh die deutlich bessere Wahl ist liegt klar auf der Hand. Allein wenn ich sehe das Udine einen Zuschauerschnitt von 15.000 hat.
Vielleicht kennt sich ja jemand bei Udine aus und kann was erzählen!?
http://www.transfermarkt.de/silvan-widmer/profil/spieler/168989
(36/2/9)
Du meinst doch eher (36/2/6)
Finde ich jetzt nicht so besonders die Statistik. Vielleicht wäre er aber was als RV. Wobei ich da immer noch auf Pawel baue. Ablösefrei trotzdem keine so schlechte Idee. Bin damals als ich hier Lucas Evangelista vorgeschlagen habe auch auf sein Profil gestoßen. Doch der junge Brasilianer gefiel mir wegen seinem Potential besser.
Ja, in meinen Augen aber für sein erstes Jahr bei einem Abstiegsaspiranten absolut in Ordnung. Zumal er die meisten Spiele tatsächlich als RV bestritten hat.. Aber woran machst du ein höheres Potential bei Evangelista fest? Weil Brasilianer!?
Es war seine zweite Saison bei Udinese. Ich finde die Statistik ja auch nicht schlecht, nur eben nicht besonders erwähnenswert. Genau weil er Brasilianer ist wird er wohl ein höheres Potential haben. Mal ernsthaft auf so einen Quatsch wäre ich nicht mal gekommen. Lucas Evangelista wurde immer wieder von verschiedenen Zeitungen und Fußballseiten als richtig starkes Talent gepriesen. Deshalb war er auch immer wieder auf Listen der vielversprechendsten Talente gelistet. Zuletzt hat er aber wohl leider etwas stagniert. Widmer galt eben nie als so ein vielversprechender Spieler, weshalb ich in Evangelista mehr Potential sehe. Ob er denn auch sein Potential abruft und letztlich der bessere Spieler wird, kann ich natürlich nicht sagen. Das wird man mit der Zeit sehen.
PS: Hab noch eine Beschreibung von Lucas gefunden. Als Spielertyp würde er mir schon gefallen. Ist aber was älter.
"Noch kam der 19-jährige Lucas Evangelista nicht für die erste Mannschaft von Udinese Calcio zum Einsatz, aber ein Auge sollte man bei Gelegenheit unbedingt auf den Brasilianer werfen. Der 19-Jährige ist ein offensiver Mittelfeldspieler, der die gesamte Dreierreihe hinter einer Spitze beackern kann und in der U20 Selecao gesetzt ist. Erst vor fünf Wochen wechselte Lucas Evangelista um vier Millionen Euro vom FC Sao Paulo nach Udine. Abgesehen von seinen technischen Fähigkeiten und seiner besonderen, trickreichen Spielweise, zeichnet sich der junge Brasilianer durch seine defensiven Stärken aus. Immer wieder kann er das Spiel des Gegners auf einer tiefen Position vorausahnen und so verzeichnete Lucas bei Sao Paulo sehr viele Interceptions."
http://www.abseits.at/fusball-international/internationale-top-talente-1-herbst-2014-niguez-hughes-scuffet-el-haddadi-martial-und-lucas/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 23.11.2015 um 16:38 Uhr bearbeitet
25.11.2015 - 15:47 Uhr
Scheiß wetter, also kann man sich mal ein bekloppte Gedanken zurecht spinnen
Hätte folgende Gedankenspiele im Angebot.
Rode hat bei den Bayern diese Saison nur 2 Einsätze bekommen. Der neue jüngere Kimmich hingegen schon einige und Pep macht keinen Hehl um seine Zuneigung für Kimmich.
Da Bayern im Mittelfeld sehr breit aufgestellt ist, kann ich mir vorstellen das sie Rode für einen neuen Verein keine Steine in den Weg legen. Da Rode vielleicht auch noch seine Hoffnungen auf die N11 nicht aufgegeben hat und auch für andere Vereine vorspielen will, braucht er Spielpraxis. Dementsprechend würde ich eine Leihe für den Rest der Saison als möglich erachten. Vielleicht auch mir Kaufoption, wobei ich bezweifle das der Spieler einen langfristigen Vertrag in Köln unterschreiben würde bzw. wir sein Gehalt stemmen könnten/wöllten.
Das dies alles sehr unwahrscheinlich ist, ist mir bewusst. Aber ich aufgrund der Langeweile wollte ich meinem Gedankengut freien Lauf lassen.
Hätte folgende Gedankenspiele im Angebot.
Rode hat bei den Bayern diese Saison nur 2 Einsätze bekommen. Der neue jüngere Kimmich hingegen schon einige und Pep macht keinen Hehl um seine Zuneigung für Kimmich.
Da Bayern im Mittelfeld sehr breit aufgestellt ist, kann ich mir vorstellen das sie Rode für einen neuen Verein keine Steine in den Weg legen. Da Rode vielleicht auch noch seine Hoffnungen auf die N11 nicht aufgegeben hat und auch für andere Vereine vorspielen will, braucht er Spielpraxis. Dementsprechend würde ich eine Leihe für den Rest der Saison als möglich erachten. Vielleicht auch mir Kaufoption, wobei ich bezweifle das der Spieler einen langfristigen Vertrag in Köln unterschreiben würde bzw. wir sein Gehalt stemmen könnten/wöllten.
Das dies alles sehr unwahrscheinlich ist, ist mir bewusst. Aber ich aufgrund der Langeweile wollte ich meinem Gedankengut freien Lauf lassen.
26.11.2015 - 09:45 Uhr
Luca Zuffi, vom FC Basel wird hier unten in den schweizer Medien öfters genannt, der den Weg bald in die Bundesliga finden könnte. Ein durchaus interessanter Spieler für die zentrale Mittelfeldposition, dazu derzeit Top-Vorlagengeber in der schweizer Super League:
http://www.transfermarkt.de/luca-zuffi/profil/spieler/59246
http://www.transfermarkt.de/luca-zuffi/profil/spieler/59246
28.11.2015 - 10:42 Uhr
Florian Kainz spielt momentan sehr stark. Der stärkste Offensive Wiens. Wien spielt eine sehr gute Saison in der EL. Bin gerade durch das Gerücht zu Gladbach in der GK auf den aufmerksam geworden.
http://www.transfermarkt.de/florian-kainz/profil/spieler/106270
Louis Schaub hat scheinbar auch viel Potential. Hat glaube ich ne AK in höhe von 1,5 Mio. Hamburg war da wohl letzten Sommer dran.
http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Lukas Gugganig wäre eher was für die Zukunft. Hat mir nicht schlecht gefallen beim FSV.
http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
http://www.transfermarkt.de/florian-kainz/profil/spieler/106270
Louis Schaub hat scheinbar auch viel Potential. Hat glaube ich ne AK in höhe von 1,5 Mio. Hamburg war da wohl letzten Sommer dran.
http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Lukas Gugganig wäre eher was für die Zukunft. Hat mir nicht schlecht gefallen beim FSV.
http://www.transfermarkt.de/lukas-gugganig/profil/spieler/164142
28.11.2015 - 13:04 Uhr
Es war seine zweite Saison bei Udinese. Ich finde die Statistik ja auch nicht schlecht, nur eben nicht besonders erwähnenswert. Genau weil er Brasilianer ist wird er wohl ein höheres Potential haben. Mal ernsthaft auf so einen Quatsch wäre ich nicht mal gekommen.
Gut, das war auch sarkastisch gemeint weil du deine These nicht unterlegt hattest..
PS: Alles was erwähnenswert ist oder in irgendwelchen Listen gehypt wird kommt für uns eh nicht in Frage!
Gut, das war auch sarkastisch gemeint weil du deine These nicht unterlegt hattest..
PS: Alles was erwähnenswert ist oder in irgendwelchen Listen gehypt wird kommt für uns eh nicht in Frage!
02.12.2015 - 13:34 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Ex-Dortmunder soll seinen Wechselwunsch am Mittwochmorgen gegenüber Trainer Mustafa Denizli geäußert haben. Als Grund habe er Heimweh genannt – in der Folge wurde der Sommer-Neuzugang vom Training freigestellt.
Ich gebe 40% WK, dass Großkreutz im Winter bei uns aufschlägt und würde mich freuen. Wertet unsere rechte Seite hinten sowie vorne qualitativ auf und kann zudem als LV aushelfen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 02.12.2015 um 13:35 Uhr bearbeitet
02.12.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von KSKChris
Der Ex-Dortmunder soll seinen Wechselwunsch am Mittwochmorgen gegenüber Trainer Mustafa Denizli geäußert haben. Als Grund habe er Heimweh genannt – in der Folge wurde der Sommer-Neuzugang vom Training freigestellt.
Ich gebe 40% WK, dass Großkreutz im Winter bei uns aufschlägt und würde mich freuen. Wertet unsere rechte Seite hinten sowie vorne qualitativ auf und kann zudem als LV aushelfen.Im Sommer sah ich das noch sehr unrealistisch an, aber als ich das gerade gelesen habe dachte ich mir, dass das ganze nur Sinn macht...!
Kevin wäre in der Nähe seiner Familie, hat hier ein Umfeld in dem er direkt sehr gut aufgehoben wird und hat durch seine Ausflüge ins Stadion schon einige Sympathiepunkte sammeln können!
Zudem wäre er Spielerisch eine Verbesserung für unsere rechte Seite, bei der ich mir in den letzten Wochen so einiges mehr gewünscht hätte!
02.12.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von KSKChris
Ich gebe 40% WK, dass Großkreutz im Winter bei uns aufschlägt und würde mich freuen. Wertet unsere rechte Seite hinten sowie vorne qualitativ auf und kann zudem als LV aushelfen.Bis auf die freudige Erwartung kann ich Dir da nicht widersprechen
Unseren aktuellen sportlichen Bedarf würde er decken, ohne das Finanzielle zu kennen dürfte er nicht abgeneigt sein und bei jedem anderen Verein als dem FC sollte die Wechsel-Wahrscheinlichkeit geringer ausfallen. Trotzdem: seit er in Dortmund nicht mehr unumstritten war fiel er persönlich öfters negativ auf. Glaube nicht, dass meine Wenigkeit sich mit ihm identifizieren kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ferrusch am 02.12.2015 um 13:54 Uhr bearbeitet
02.12.2015 - 15:03 Uhr
Ich schmeiße hier einfach mal den Namen Afonso Mendes Ribeiro Figueiredo rein .
Der Junge wäre wenn es zu einem Hector Abgang im Sommer kommt (wovon ich ausgehe)ein guter Spieler
mit Entwicklungpotential hab ihn ein paar mal spielen sehen der gefällt mir gut uns würde Hector gut ersetzen
Der Junge wäre wenn es zu einem Hector Abgang im Sommer kommt (wovon ich ausgehe)ein guter Spieler
mit Entwicklungpotential hab ihn ein paar mal spielen sehen der gefällt mir gut uns würde Hector gut ersetzen
02.12.2015 - 20:25 Uhr
Ja also als ich das mit Großkreuz gelesen habe, habe ich gleich gedacht es jetzt im Winter gut passen könnte (eher als im Sommer )
Olkowski kommt irgendwie nicht an die Leistung dran die er hier mal gezeigt hat.
Ich finde wir haben ganz gut gesehen das unser Kader doch sehr dünn auf den Flügeln besetzt ist!
Bittencourt und Risse offensiv! Mehr aber auch nicht wirklich. Zoller und Svento können mal aushelfen aber auch nur in der Not. Nagasawa ist genauso wie Osako einfach keiner für den Flügel.
Mit Großkreuz würden wir auf alles 4 aussen Positionen besetzt werden.
Ich würde es sehr begrüßen und teuer wäre er denke ich auch nicht.
Könnte mir auch vorstellen das er nach Frankfurt geht die haben auf allen 4 Aussen Positionen probleme.
Olkowski kommt irgendwie nicht an die Leistung dran die er hier mal gezeigt hat.
Ich finde wir haben ganz gut gesehen das unser Kader doch sehr dünn auf den Flügeln besetzt ist!
Bittencourt und Risse offensiv! Mehr aber auch nicht wirklich. Zoller und Svento können mal aushelfen aber auch nur in der Not. Nagasawa ist genauso wie Osako einfach keiner für den Flügel.
Mit Großkreuz würden wir auf alles 4 aussen Positionen besetzt werden.
Ich würde es sehr begrüßen und teuer wäre er denke ich auch nicht.
Könnte mir auch vorstellen das er nach Frankfurt geht die haben auf allen 4 Aussen Positionen probleme.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.