1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#3851
14.07.2015 - 00:10 Uhr
Finds total witzig, dass wenn man auf Afellays Profil geht, gleich kommt "Ähnliche Spieler: Ryan Babel, Eljero Elia" grins Irgendwann mal ein richtig tolles Talent gewesen und dann einfach stetig abgebaut. Damit wäre eigentlich auch schon alles gesagt, was ich davon halte. Okay, letzte Saison in Griechenland wohl nicht sooo mies gewesen, also sollte uns Peszko verlassen und Afellay für unwesentlich mehr Gehalt kommen, könnt ich damit leben. Andernfalls bitte nicht.
Kacaniklic halte ich dagegen für eine interessante Option und ach die beiden Ösis klingen brauchbar.
FC. TM-Scouting |#3852
14.07.2015 - 00:14 Uhr
Ich weiß nicht, ob wir schon so hoch pinkeln können, aber da man ja an Sané dran war und wohl noch einen Sechser sucht, der auch IV spielen kann, schlag ich mal Gregory Sertic von Girondins Bordeaux vor.

Spielt starke letzte Pässe, hat ein richtiges Pfund wenn man ihm mal zu viel Platz lässt und Tritt auch ordentliche Standards, die sogar teilweise zum Torerfolg führen. Defensiv ist er auch sehr solide.
Ist mit seinen fast 26 Jahren im besten Fußballeralter und wird entsprechend teuer werden, als Schlüsselspieler aber denke ich eine gute Investition.

http://www.transfermarkt.de/gregory-sertic/profil/spieler/81386
FC. TM-Scouting |#3853
14.07.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von flitzpiepe
Ich weiß nicht, ob wir schon so hoch pinkeln können...

ja, aber nur bei absoluter Windstille!
FC. TM-Scouting |#3854
14.07.2015 - 12:08 Uhr
Wie man lesen kann möchte anscheinend Nico Schulz seinen Vertrag bei Hertha nicht verlängern und Hertha möchte ihn abgeben, um noch Ablöse zu generieren.
Wäre meines Erachtens ein Upgrade zu Peszko und Svento auf LA und kann den Backup zu Hector geben.
Wenn wirklich noch Geld übrig ist, wäre es meiner meinung nach eine Überlegung wert!

http://www.transfermarkt.de/nico-schulz/profil/spieler/85867
FC. TM-Scouting |#3855
14.07.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Moiksen
Wie man lesen kann möchte anscheinend Nico Schulz seinen Vertrag bei Hertha nicht verlängern und Hertha möchte ihn abgeben, um noch Ablöse zu generieren.
Wäre meines Erachtens ein Upgrade zu Peszko und Svento auf LA und kann den Backup zu Hector geben.
Wenn wirklich noch Geld übrig ist, wäre es meiner meinung nach eine Überlegung wert!

Sicherlich durch sein Alter interessant, aber er ist jetzt nicht der Spieler, der unbedingt für Torgefahr steht. Zumal mit Svento ein Hector Nackup bereits im Kader ist.
FC. TM-Scouting |#3856
14.07.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von Lietsche
Zitat von Moiksen

Sicherlich durch sein Alter interessant, aber er ist jetzt nicht der Spieler, der unbedingt für Torgefahr steht. Zumal mit Svento ein Hector Nackup bereits im Kader ist.

Denke so einen Spieler (jung, talentiert) wird zu einem größeren Club wechseln. Er hat ne sehr gute U21-EM gespielt und sich dadurch auch auf die Listen der großen Vereine. Er hat es bei Hertha geschafft wieso sollte er zu einem gleichstarken, wenn nicht sogar niedriger gestellten Club wechseln?
FC. TM-Scouting |#3857
14.07.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von FC_Colonia
Zitat von Lietsche
Zitat von Moiksen

Denke so einen Spieler (jung, talentiert) wird zu einem größeren Club wechseln. Er hat ne sehr gute U21-EM gespielt und sich dadurch auch auf die Listen der großen Vereine. Er hat es bei Hertha geschafft wieso sollte er zu einem gleichstarken, wenn nicht sogar niedriger gestellten Club wechseln?

Muss nicht sein! In den letzten Spielen hat er den LA gegeben. Das könnte er bei uns auch gerne machen. Ich hätte nichts gegen Schulz einzuwenden wenn der Preis stimmt!

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
FC. TM-Scouting |#3858
14.07.2015 - 13:17 Uhr
Im Hertha Forum rechnen manche mit einer Ablöse in höhe von 4-5 Mio uglygrinsgrinsgrins

Finde Schulz wird ziemlich gehypt.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#3859
14.07.2015 - 13:23 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Im Hertha Forum rechnen manche mit einer Ablöse in höhe von 4-5 Mio uglygrinsgrinsgrins

4 Mio. sind doch in Ordnung für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler, der auf der Außenbahn seine Bundesligatauglichkeit defensiv wie offensiv bewiesen hat. Wobei es bei nur einem Jahr Restvertrag auch auf keinen Fall mehr werden, zumal Schulz talentiert, aber eben auch nicht "über alle Maße" ist.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
FC. TM-Scouting |#3860
14.07.2015 - 13:53 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von Beskid-Skoczow

4 Mio. sind doch in Ordnung für einen jungen, entwicklungsfähigen Spieler, der auf der Außenbahn seine Bundesligatauglichkeit defensiv wie offensiv bewiesen hat. Wobei es bei nur einem Jahr Restvertrag auch auf keinen Fall mehr werden, zumal Schulz talentiert, aber eben auch nicht "über alle Maße" ist.

4 Mio bei einem Jahr Restvertrag finde ich schon ziemlich viel. Max 2,5 Mio fände ich angemessen. Überzeugend fand ich ihn diese Saison auch nicht.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.