FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
14.06.2019 - 20:56 Uhr
Endlich mal kein Milchbubi.
14.06.2019 - 21:18 Uhr
Also ein "aggressive Leader", ein richtiger Kämpfer? Der schlägt bestimmt ein beim FC.
14.06.2019 - 21:26 Uhr
Ob er mit 18 schon ein Leader für uns sein würde ist zu bezweifeln. Aber die Serben bringen immer wieder sehr gute Innenverteidiger hervor. Gardemaß scheint er zu haben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benjay2407 am 14.06.2019 um 21:27 Uhr bearbeitet
16.06.2019 - 11:52 Uhr
https://www.transfermarkt.de/jordan-larsson/profil/spieler/308552
Den hätt ich gern. Ja ich weiss, vielleicht kein Platz im Kader und so aber hey: Larsson!
Den hätt ich gern. Ja ich weiss, vielleicht kein Platz im Kader und so aber hey: Larsson!
16.06.2019 - 12:59 Uhr
Ich bringe dann mal Peter Zulj ins Spiel. Er ist bei tm nicht als defensiver Mittelfeldspieler eingetragen, hat dort aber schon viele Spiele in seiner Karriere gespielt. In den Spielen, die ich von ihm bisher gesehen habe, habe ich nicht nur als zweikampfstarken, sondern eben auch als spielstarken 6er empfunden. Mit 1,85 m ist er auch nicht der Kleinste, zudem deutschsprachig. Mit 26 auch schon relativ erfahren. Er ist zwar erst vor einem halben Jahr nach Anderlecht gewechselt, konnte sich da aber bisher nicht so gut durchsetzen. Ist für mich eine der Wunschlösungen auf der 6.
https://www.transfermarkt.de/peter-zulj/profil/spieler/128105
16.06.2019 - 14:20 Uhr
Zitat von DerHollaender
Ich bringe dann mal Peter Zulj ins Spiel. Er ist bei tm nicht als defensiver Mittelfeldspieler eingetragen, hat dort aber schon viele Spiele in seiner Karriere gespielt. In den Spielen, die ich von ihm bisher gesehen habe, habe ich nicht nur als zweikampfstarken, sondern eben auch als spielstarken 6er empfunden. Mit 1,85 m ist er auch nicht der Kleinste, zudem deutschsprachig. Mit 26 auch schon relativ erfahren. Er ist zwar erst vor einem halben Jahr nach Anderlecht gewechselt, konnte sich da aber bisher nicht so gut durchsetzen. Ist für mich eine der Wunschlösungen auf der 6.
Fänd ich tatsächlich gar nicht mal schlecht, wenn der Anderlecht ihn zum EK-Preis wieder abgibt wär das ne gute Lösung.
16.06.2019 - 16:23 Uhr
Wenn man mal schaut, wer hier so vorgeschlagen wird, könnte man denken, wie würden nächstes Jahr in der 3.Liga oder in irgendeiner Balkan-Liga spielen. Klar sind das hier nur Vorschläge und grobe Ideen. Aber ein bisschen Realismus könnte man doch mal an den Tag legen. Glaube auch kaum, dass wir noch zig unterschiedliche Nationalitäten in unseren Kader holen... So zerstören wir uns unsere Kaderstruktur!
Wir brauchen auch Spieler, die uns sofort helfen. Und da sind 17-Jährige Franzosen aus der Ligue 2, serbische Klopper, die fast genauso so viel gelbe Karten haben wie Einsätze oder Spieler die eine 2.Chance gebrauchen oder in der Zukunft man „gut“ sein KÖNNTEN, eher glaube ich nicht eher weniger geeignet.
Und ja, mir ist bewusst, dass wir als Aufsteiger keine großen Sprünge machen können. Aber 2-3 Spieler mit Bundesligaerfahrung müssten sich doch finden lassen...
Wir brauchen auch Spieler, die uns sofort helfen. Und da sind 17-Jährige Franzosen aus der Ligue 2, serbische Klopper, die fast genauso so viel gelbe Karten haben wie Einsätze oder Spieler die eine 2.Chance gebrauchen oder in der Zukunft man „gut“ sein KÖNNTEN, eher glaube ich nicht eher weniger geeignet.
Und ja, mir ist bewusst, dass wir als Aufsteiger keine großen Sprünge machen können. Aber 2-3 Spieler mit Bundesligaerfahrung müssten sich doch finden lassen...
16.06.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von fcdede97
Dann leg los statt nur Mimimi.
16.06.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von fcdede97
Glaube auch kaum, dass wir noch zig unterschiedliche Nationalitäten in unseren Kader holen... So zerstören wir uns unsere Kaderstruktur!
Glaube auch kaum, dass wir noch zig unterschiedliche Nationalitäten in unseren Kader holen... So zerstören wir uns unsere Kaderstruktur!
Grandios schlimm z. B. die Eintracht, mit ihren vielen Nationalitäten und ihrem absoluten Misserfolg, während wir mit 2/3 deutschsprachigen Kickern in die 2. Liga gegangen sind und jetzt in der Bestbesetzung vielleicht 3 Spieler aufbieten müssen, die nicht nativ deutsch gelernt haben.
Wir sollten es auch keinsfalls anderen Vereinen nachmachen, die ihre Erfolge und ihre finanziellen Mittel jungen Spielern aus dem Ausland zu verdanken haben, sondern stattdessen irgendwelche aussortierten Kaputtskis von der Bremer Bank verpflichten. Das klappt bestimmt so gut wie immer.
16.06.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von fcdede97
Wenn man mal schaut, wer hier so vorgeschlagen wird, könnte man denken, wie würden nächstes Jahr in der 3.Liga oder in irgendeiner Balkan-Liga spielen. Klar sind das hier nur Vorschläge und grobe Ideen. Aber ein bisschen Realismus könnte man doch mal an den Tag legen. Glaube auch kaum, dass wir noch zig unterschiedliche Nationalitäten in unseren Kader holen... So zerstören wir uns unsere Kaderstruktur!
Also Renato Tapia ist beispielsweise alles aber sicher keiner der für eine 3 Liga Mannschaft oder Balkan Liga in Anspruch kommt. Der ist sicher bundesligafähig vom Niveau her. Die Leute die ich aufgelistet habe haben alle Euro League Erfahrung und die könnte sich kein Drittligist leisten. Die Profis mit Bundesligaerfahrung kosten richtig Geld, da ist es besser Spieler zu finden denen man die Bundesliga zutrauen kann und die Potential haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.