1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#7631
05.04.2018 - 18:52 Uhr
Zitat von vanscap
Zitat von Toni_Polster

Moin, wie wäre es denn mit dem Stöger vom VfL Bochum? Vertrag läuft aus, technisch gut, 1a-Vorlagengeber. Bei dem Namen wäre er drei Jahre erfolgreich, müsste aber aus Erfahrung trotz Erfolg abgegeben werden silent

Hat soweit ich weiß gesagt, dass er nächstes Jahr Bundesliga spielen will.

Könnte er doch.. spätestens nach dem direkten Wiederaufstieg rolleyes

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
FC. TM-Scouting |#7632
07.04.2018 - 22:06 Uhr
https://www.transfermarkt.de/matheus-cunha/profil/spieler/517894

Was haltet ihr von Matheus Cunha? Der Junge ist grade mal 18 Jahre alt und steht bereits bei 9 Scorern in der Schweizer Liga
Wenn ich mir den MW so anschaue, dann dürfte er relativ güstig zu bekommen sein, angesichts der 100.000 MW
Das könnte ein richtiges Juwel sein

Würde ich definitiv weiter beobachten, oder sogar besser verpflichten
FC. TM-Scouting |#7633
08.04.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von Saphirflug
https://www.transfermarkt.de/matheus-cunha/profil/spieler/517894

Was haltet ihr von Matheus Cunha? Der Junge ist grade mal 18 Jahre alt und steht bereits bei 9 Scorern in der Schweizer Liga
Wenn ich mir den MW so anschaue, dann dürfte er relativ güstig zu bekommen sein, angesichts der 100.000 MW
Das könnte ein richtiges Juwel sein

Würde ich definitiv weiter beobachten, oder sogar besser verpflichten

Gar nicht uninteressant. Genau diese Richtung können wir jetzt gehen, da ich gerne mehr Kaderplätze durch solche Talente besetzt sehen möchte. Und zur Not kann man so einen immer noch zurück in die Schweiz oder sonstwohin verleihen, um ihn aufzubauen, falls er bei uns nicht genug Spielpraxis bekommt.

Auch talentemäßig heiß fände ich übrigens Christian Kouamé aus der Serie B, falls wir uns dann doch von Cordoba, Zoller etc. trennen sollten. (MS)

Nochmal Serie B: Matteo Ricci finde ich spannend. Stammspieler mit 23 Jahren und geht in die Richtung "Hector, aber etwas dynamischer als DM". (DM)

Dann hätten wir da mit José Rodríguez noch einen jungen RV aus Uruguay, den ich nicht schlecht finde. (RV)

Und aus der 2. Liga bzw. von Hoffenheim gefällt mir derzeit Joshua Mees sehr gut. (LA)

Zumindest im Fokus sollte man mal Rico Preißinger aus Aalen behalten. Spielt ne tolle Drittligasaison mit seinen 21 Jahren. (DM)

So viel zu den günstigeren Talenten. Heute mal Namedropping von mir, weil ich gerade keine Zeit habe, zu allen ausführlich was zu schreiben, aber die stehen bei mir alle in Beobachtung und jetzt als fast sicherer Zweitligist sollte sich der FC auch mit diesen mal befassen.
Schon thematisiert hatte ich hier ja bereits Chin-Lung Cheng und Anthony Barylla, um das abzurunden.

Da gäbe es noch ein paar "teurere" Talente, aber die dann mal ausführlich in einem separaten Post.
FC. TM-Scouting |#7634
10.04.2018 - 06:58 Uhr
Für den Sturm muss man sich eigentlich mit Pascal Köpke auseinandersetzen.
Für mich der aktuell beste 2 Liga Stürmer.
Guter agiler Bursche, der nicht nur auf sich bedacht ist sondern ein starker Mannschaftsspieler ist.
Mit 17 Scorern für Aue, dort der wichtigste Mann.
Zudem 22 Jahre erst alt und daher noch Entwicklungsfähig
FC. TM-Scouting |#7635
11.04.2018 - 11:40 Uhr
Rodney Kongolo - ist noch bis 2019 bei Man C. unter Vertrag. - DM - sehr stark am Ball-

Emmanuel Latte Lath- Atalanta Berg. U20- RA -RM. Vertrag bis 2019

Wer hat Kongolo schonmal spielen sehen?
So einen Spielertyp brauchen wir..
FC. TM-Scouting |#7636
13.04.2018 - 18:55 Uhr
Auch wenn ich mich wiederhole, hoffe ich das wir bei narey im winter schon so weit waren das wir da im Sommer noch gute Karten haben. Der wird von Spiel zu Spiel besser und kann scheinbar auf außen defensiv und offensiv alles spielen
FC. TM-Scouting |#7637
13.04.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von Benjay2407
Auch wenn ich mich wiederhole, hoffe ich das wir bei narey im winter schon so weit waren das wir da im Sommer noch gute Karten haben. Der wird von Spiel zu Spiel besser und kann scheinbar auf außen defensiv und offensiv alles spielen

Er wäre wirklich eine tolle Alternative! Zu mal er eben gerade für die 2te Liga ein top RV für uns darstellen könnte, eben aufgrund seines offensivdrangs!
Ansonsten könnte ich mir Danny da Costa als RV gut bei uns vorstellen
FC. TM-Scouting |#7638
13.04.2018 - 20:15 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von Benjay2407

Er wäre wirklich eine tolle Alternative! Zu mal er eben gerade für die 2te Liga ein top RV für uns darstellen könnte, eben aufgrund seines offensivdrangs!

Danny da Costa hat sich gerade festgespielt bei der Eintracht. Den werden die nicht abgeben.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. TM-Scouting |#7639
13.04.2018 - 22:04 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von Benjay2407

Danny da Costa hat sich gerade festgespielt bei der Eintracht. Den werden die nicht abgeben.

Den hatte ich mir in der Winterpause gewünscht. Jetzt ist zu spät, richig!
FC. TM-Scouting |#7640
14.04.2018 - 02:24 Uhr
Zitat von Benjay2407

Ich gehe sogar davon aus, dass man nochmal bei Narey anklopfen wird - man hat ihm die Bundesliga zugetraut, da wird man ihm die zweite Liga erst recht zutrauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.