1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#7371
07.12.2017 - 14:54 Uhr
An den hab ich auch gedacht.
Allerdings hiess es doch, Ruthenbeck würde ein 3-4-3 favorisieren und damit wäre er eher nicht zu gebrauchen. Ob er natürlich auch rechts offensiv(er) spielen kann weiss nicht.
FC. TM-Scouting |#7372
07.12.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Hughes82
Allerdings hiess es doch, Ruthenbeck würde ein 3-4-3 favorisieren und damit wäre er eher nicht zu gebrauchen. Ob er natürlich auch rechts offensiv(er) spielen kann weiss nicht.

Ein 4-3-3 war´s in meiner Erinnerung, kein 3-4-3 smile
FC. TM-Scouting |#7373
07.12.2017 - 16:18 Uhr
Zitat von Hughes82

Kann er! Im Prinzip ist er nahezu überall im defensiven und im Mittelfeldbereich einsetzbar. Er kann auch im ZM spielen. Seine Stärken hat er aber auf außen. Vorallem im einem 3-4-3 sind die Außenspieler mit am wichtigsten. Plump gesagt viel die Linie rauf und runter rennen, defensiv Lücken schließen und offensiv Lücken öffnen. Denke, dass er das verkörpern kann.

Was man sagen muss ist, dass er die letzten Wochen bei Werder ziemlich schlecht ausgesehen hat. Allerdings weiß man Vorallem aus der letzten Saison was er kann.
FC. TM-Scouting |#7374
07.12.2017 - 21:38 Uhr
Also ist er formschwach und hat daher keine Anpassungsschwierigkeiten? silent

Nein, Spass, fand den in Ingolstadt auch nicht verkehrt, also von mir aus her damit.
Irgendwo muss die Kohle ja hin.
FC. TM-Scouting |#7375
08.12.2017 - 09:39 Uhr
Würde ich ja befürworten. Gut am Ball, physisch recht stark und im Laufe der letzten Saison wurde er immer treffsicherer. Nicht nur vom Aussehen her ein kleiner Ibrahimovic Klon.
https://www.transfermarkt.de/mehrere-bundesligisten-an-saloniki-sturmer-prijovic-interessiert/view/news/294918

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

FC. TM-Scouting |#7376
08.12.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Würde ich ja befürworten. Gut am Ball, physisch recht stark und im Laufe der letzten Saison wurde er immer treffsicherer. Nicht nur vom Aussehen her ein kleiner Ibrahimovic Klon.
https://www.transfermarkt.de/mehrere-bundesligisten-an-saloniki-sturmer-prijovic-interessiert/view/news/294918

Scheint ein ziemlicher Wandervogel zu sein. Ob wir so einen Spieler zur Zeit gebrauchen können? Ich kann ihn spielerisch überhaupt nicht beurteilen, hätte da aber ein wenig Bauchschmerzen.
FC. TM-Scouting |#7377
08.12.2017 - 11:34 Uhr
Wie ist das mit Song ,m'vila ,lestienne....

Kasan muss ja scheinbar ausmisten.

Wären im zm/zdm natürlich Kaliber die auch bisschen was verdienen. Bei lestienne habe ich ein wenig Angst das bremen da jetzt nen schnapper macht. Aber richtig explodiert ist der ja bisher auch noch nicht wirklich

Vielleicht kann @vanrio als Russland Experte was zu sagensmile
FC. TM-Scouting |#7378
08.12.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Benjay2407

Wären im zm/zdm natürlich Kaliber die auch bisschen was verdienen. Bei lestienne habe ich ein wenig Angst das bremen da jetzt nen schnapper macht. Aber richtig explodiert ist der ja bisher auch noch nicht wirklich

Was ich sagen kann ist, dass bei Kasan die finanzielle SItuation nicht gut ist und das Rubin tief im Abstiegskampf in der Premier Liga steckt.
Song ist inzwischen 30 Jahre alt und er reist nicht grad Bäume aus bei Kasan und spielt dort auch nicht Stamm, wohlgemerkt bei einem Team welches in der russischen Liga gegen den Abstieg spielt.
M'Mvila ist einer der stärksten bei Rubin aber günstig wird er sicher auch 8-10 Millionen Euro kosten, dann hätte man aber einen richtig fähigen fürs defensive Mittelfeld.
Lestienne sehe ich kritisch, der spielt zwar bei Rubin regelmäßig und auch gut aber er scheint eine Diva zu sein und jemand dem das Geld wichtiger als alles andere ist brauchen wir bestimmt nicht.
Viel interessanter als Lestienne wäre Sardar Azmoun, super talentiert, der wird allerdings sicher um die 12-13 Millionen Euro kosten.

Ein guter Fang für die rechte Verteidigung könnte der Schweizer/Österreicher Moritz Bauer von Kasan sein
https://www.transfermarkt.de/moritz-bauer/profil/spieler/159692
Er spielt dort regelmäßig und ist ein Außenverteidiger mit Potential
Auf der Linksvertieidiger Position ist Elmir Nabiulin
https://www.transfermarkt.de/elmir-nabiullin/profil/spieler/214257
Auch der spielt regelmäßig bei Rubin und man könnte ihn mit der Möglichkeit locken sich in Europa durchzusetzen, wäre auch ein direkter Konkurrent von Koka Rausch, dann wären sie in der Nationalmannschaft und im Verein Konkurrenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanrio am 08.12.2017 um 12:06 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#7379
08.12.2017 - 12:01 Uhr
Was würdet ihr von Valentin Stocker halten? Nicht der sauberste im Passspiel, nicht der schnellste, aber irgendwie kommt er immer auf seine Scorer und ne gute Schusstechnik hat er auch. Zudem bei Hertha unter Dardai auf dem Abstellgleis und nur noch ein halbes Jahr Vertrag im Winter. Ist natürlich die Frage ob er Bock drauf hat oder bereits im Sommer zurück zu seinem Kumpel Streller nach Basel geht, aber anfragen kostet ja nichts.
FC. TM-Scouting |#7380
08.12.2017 - 12:02 Uhr
Zitat von vanrio
Zitat von Benjay2407

Was ich sagen kann ist, dass bei Kasan die finanzielle SItuation nicht gut ist und das Rubin tief im Abstiegskampf in der Premier Liga steckt.
Song ist inzwischen 30 Jahre alt und er reist nicht grad Bäume aus bei Kasan und spielt dort auch nicht Stamm, wohlgemerkt bei einem Team welches in der russischen Liga gegen den Abstieg spielt.
M'Mvila ist einer der stärksten bei Rubin aber günstig wird er sicher auch 8-10 Millionen Euro kosten, dann hätte man aber einen richtig fähigen fürs defensive Mittelfeld.
Lestienne sehe ich kritisch, der spielt zwar bei Rubin regelmäßig und auch gut aber er scheint eine Diva zu sein und jemand dem das Geld wichtiger als alles andere ist brauchen wir bestimmt nicht.
Viel interessanter als Lestienne wäre Sardar Azmoun

Da wirst du recht haben, mit Anfang 20 nach Katar zu wechseln sagt alles.

Ich will das wir was machen! Und wenn die verletzten zurück kommen und 2 Transfers sitzen dann geht da doch noch was verdammtsad
Ich will die Bundesliga nicht abschenken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.