FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
06.11.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von fc-zemmel
Jaaaaaaaaaaaa
Bekomme ich jetzt auch den Pulitzer-Preis?
2016 kostete der Ex-Kölner noch 11,5 Millionen Euro – am 1. Januar ist er ablösefrei! Zitat von Benjay2407
Wirst sogar auf der Startseite zitiert
Bist ganz oben angekommen
Zitat von fc-zemmel
Da ja Ujah heute im Stadion war sieht es für mich stark danach aus dass wir ihn im Winter wieder hier begrüßen dürfen. Ich hoffe dass er auch mit in Liga 2 gehen würde. Ujah, Zoller und Guirassy fände ich für Liga 2 schon ganz o.k.. Cordoba und Osako werden wohl gehen wobei man nur hoffen kann dass der Verlust bei Cordoba nicht allzu groß ausfallen wird.
Da ja Ujah heute im Stadion war sieht es für mich stark danach aus dass wir ihn im Winter wieder hier begrüßen dürfen. Ich hoffe dass er auch mit in Liga 2 gehen würde. Ujah, Zoller und Guirassy fände ich für Liga 2 schon ganz o.k.. Cordoba und Osako werden wohl gehen wobei man nur hoffen kann dass der Verlust bei Cordoba nicht allzu groß ausfallen wird.

Jaaaaaaaaaaaa
Bekomme ich jetzt auch den Pulitzer-Preis?Beim 0:3 gegen Hoffenheim saß er im FC-Stadion neben 96-Manager Heldt…..denke schon das er im Januar in der Bundesliga spielt. Hannover wollte ihn schon im Sommer Wechsel wahrscheinlich. Zu uns hätte ich auch nix dagegen ablösefrei hat Tore gemacht und wenn er paar mal trifft ist Bremen vergessen jeder verdient seine zweite Chance
06.11.2017 - 20:35 Uhr
Ich weiß nicht. Ujah hat über 1 Jahr nicht mehr in einer Topliga gespielt und sein Abgang von uns war nicht gerade schön. Außerdem sehe ich in ihm jetzt auch kein großes Upgrade zu unserem vorhandenen Personal und er bräuchte sicherlich erstmal wieder ein wenig Anlaufzeit, um sich an das Niveau zu gewöhnen. Wenn er bereit wäre auch in die 2. Liga zu gehen, dann kann man da sicherlich drüber nachdenken. Freudensprünge würde der Transfer bei mir aber nicht auslösen. Wenn kein ordentliches Upgrade im Winter zu haben ist, würde ich lieber weiter auf Guirassy und unser sonstiges Personal setzen. Wir haben immerhin mittlerweile mit Zoller, Guirassy, Osako, Cordoba und Pizarro fünf gelernte Stürmer im Kader. Ein 6. Stürmer mit ähnlichem Niveau und ohne Entwicklungspotenzial macht da wenig Sinn.
Grüße, denvesi! =)
Grüße, denvesi! =)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denvesi am 06.11.2017 um 20:48 Uhr bearbeitet
06.11.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von Hennes899
Beim 0:3 gegen Hoffenheim saß er im FC-Stadion neben 96-Manager Heldt…..denke schon das er im Januar in der Bundesliga spielt. Hannover wollte ihn schon im Sommer Wechsel wahrscheinlich. Zu uns hätte ich auch nix dagegen ablösefrei hat Tore gemacht und wenn er paar mal trifft ist Bremen vergessen jeder verdient seine zweite Chance
Zitat von fc-zemmel
Jaaaaaaaaaaaa
Bekomme ich jetzt auch den Pulitzer-Preis?
2016 kostete der Ex-Kölner noch 11,5 Millionen Euro – am 1. Januar ist er ablösefrei! Zitat von Benjay2407
Zitat von fc-zemmel

Jaaaaaaaaaaaa
Bekomme ich jetzt auch den Pulitzer-Preis?Beim 0:3 gegen Hoffenheim saß er im FC-Stadion neben 96-Manager Heldt…..denke schon das er im Januar in der Bundesliga spielt. Hannover wollte ihn schon im Sommer Wechsel wahrscheinlich. Zu uns hätte ich auch nix dagegen ablösefrei hat Tore gemacht und wenn er paar mal trifft ist Bremen vergessen jeder verdient seine zweite Chance
100 % Kohle, das ist sein motto,egal wo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kawoso am 06.11.2017 um 21:21 Uhr bearbeitet
06.11.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von denvesi
Ich weiß nicht. Ujah hat über 1 Jahr nicht mehr in einer Topliga gespielt und sein Abgang von uns war nicht gerade schön. Außerdem sehe ich in ihm jetzt auch kein großes Upgrade zu unserem vorhandenen Personal und er bräuchte sicherlich erstmal wieder ein wenig Anlaufzeit, um sich an das Niveau zu gewöhnen. Wenn er bereit wäre auch in die 2. Liga zu gehen, dann kann man da sicherlich drüber nachdenken. Freudensprünge würde der Transfer bei mir aber nicht auslösen. Wenn kein ordentliches Upgrade im Winter zu haben ist, würde ich lieber weiter auf Guirassy und unser sonstiges Personal setzen. Wir haben immerhin mittlerweile mit Zoller, Guirassy, Osako, Cordoba und Pizarro fünf gelernte Stürmer im Kader. Ein 6. Stürmer mit ähnlichem Niveau und ohne Entwicklungspotenzial macht da wenig Sinn.
Grüße, denvesi! =)
Grüße, denvesi! =)
Ja da muss ich dir recht geben
Trotz allem habe ich bei ujah das schei..Gefühl das er bei der Konkurrenz sofort zünden wird.
Aber wenn unser offensivspiel nun irgendwann ins Rollen kommt haben wir schon Stürmer die treffen können.
Ein klassischer 6er (staubsauger)
Ein offensiver außen alá bailey,hazard
Das würde unserem Spiel mit Sicherheit nochmal Flügel verleihen
Leider hätten uns jetzt im Nachhinein 2 solide aussenverteidiger wie zb willems oder beck auch gut zu Gesicht gestanden
Das wird man jetzt natürlich nicht alles im Winter berichtigen können.
07.11.2017 - 09:01 Uhr
Wir haben mit Pizarro, Guirassy und Osako 3 Stürmer, die deutlich bessere Fußballer sind als Ujah, und somit auch die Nebenleute torgefährlicher machen. Solang die 3 auch selbst einigermaßen treffen, bringt uns Ujah gar nichts.
Wir brauchen meiner Meinung nach eher torgefährliche Mittelfeldspieler, einen für außen und einen für's Zentrum. Und am besten wäre, einer davon kann Ecken schießen...
Wir brauchen meiner Meinung nach eher torgefährliche Mittelfeldspieler, einen für außen und einen für's Zentrum. Und am besten wäre, einer davon kann Ecken schießen...
07.11.2017 - 09:08 Uhr
Zitat von Luelle
Wir haben mit Pizarro, Guirassy und Osako 3 Stürmer, die deutlich bessere Fußballer sind als Ujah, und somit auch die Nebenleute torgefährlicher machen. Solang die 3 auch selbst einigermaßen treffen, bringt uns Ujah gar nichts.
Was ich genau so sehe ist, dass im Sturm nicht unbedingt der Schuh drückt.
Trotzdem: der FC hat zu Saisonbeginn mit 2 Stoßstürmern geplant, Rudnevs und Guirassy. Momentan sind tatsächlich 2 Stoßstürmer da: Pizarro und Guirassy. Wenn der Verein nicht auf einen Pizarro setzen möchte und den Kader mit 2 Stoßstürmern weiterführen will, ist Ujah eine logische Alternative.
07.11.2017 - 10:53 Uhr
Zitat von Luelle
Naja, Ujah hat in einem schlechteren FC-Team es aber geschafft zu diesem Zeitpunkt 3 Saisontore zu haben. Unsere jetzigen haben das bisher nicht geschafft.
07.11.2017 - 12:08 Uhr
Hallo,
also dass wir hier tatsächlich über Ujah diskutieren halte ich persönlich, und das ist nicht böse gemeint, für einen Witz. Ujah ist doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Wenn er ein guter Stürmer wäre, wäre sein Verein in China nicht abgestiegen sondern er hätte da geliefert und hätte es geschafft dass sein Verein nicht absteigt. Was ein richtig guter Stürmer bewegen kann kennen wir ja spätestens seit Modeste's Abgang.
Aber was mir persönlich noch viel wichtiger ist, ist die 100% Werder Sache. Solche Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen.
also dass wir hier tatsächlich über Ujah diskutieren halte ich persönlich, und das ist nicht böse gemeint, für einen Witz. Ujah ist doch sehr beschränkt in seinen Möglichkeiten. Wenn er ein guter Stürmer wäre, wäre sein Verein in China nicht abgestiegen sondern er hätte da geliefert und hätte es geschafft dass sein Verein nicht absteigt. Was ein richtig guter Stürmer bewegen kann kennen wir ja spätestens seit Modeste's Abgang.
Aber was mir persönlich noch viel wichtiger ist, ist die 100% Werder Sache. Solche Spieler möchte ich hier nicht mehr sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sclaude am 07.11.2017 um 12:09 Uhr bearbeitet
07.11.2017 - 12:10 Uhr
Zitat von koelle
in einem schlechteren FC-Team
in einem schlechteren FC-Team
Naja, vielleicht personell "schlechter", aber nicht von der Performance...
Es ist spekulativ, aber hätte Ujah uns in dieser Saison auch Tore garnatiert? Glaube, er hätte es genauso schwer wie Cordoba und der Rest gehabt.
10.11.2017 - 11:37 Uhr
Lese auf der Startseite gerade das mit Arnautovic. Wäre von Profil für uns die optimale Verstärkung mMn. Vermutlich aber nicht realistisch, ihn zu bekommen. Höchstens als Leihe, sofern er wirklich gehen soll und aus der PL keinerlei Interesse besteht. Damit ist aber wohl nicht zu rechnen.
Aber das wäre wirklich mal einer, der unser Offensivspiel sofort auf ein höheres Niveau heben würde. Zudem würde uns auch ein solcher Charakter im Team mMn mal gut tuen. Dreckiger Spieler, der mit Druck umgehen kann.
Aber das wäre wirklich mal einer, der unser Offensivspiel sofort auf ein höheres Niveau heben würde. Zudem würde uns auch ein solcher Charakter im Team mMn mal gut tuen. Dreckiger Spieler, der mit Druck umgehen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 10.11.2017 um 11:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.