1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#15201
19.08.2026 - 21:43 Uhr
Wenn er noch 2 Jahre Vertrag hat würde ich zum jetzigen Zeitpunkt mal eine leihe mit KO oder KP versuchen, bei der der Gehaltsverlust zumindest im ersten Jahr von B04 ausgeglichen werden kann... Es müsste aber vermutlich schon ein Modell sein, wo er bei uns in 3 Jahren nicht weniger bekommt als jetzt in 2, dann ist es bestimmt interessanter jetzt 3 Jahre zu spielen als 2 Jahre aussortiert zu sein. Andererseits ist der jetzt auch schon quasi 32...

Frankfurt war wohl auch am ihm dran, war denen aber zu teuer... Ob jemand nochmal sein Gehalt jetzt bezahlen will im in oder Ausland ist zumindest fraglich, merkt shkiri ja gerade auch...

Voraussetzung bleibt aber, dass er prio auf nicht umziehen legt, ansonsten außer Reichweite. Fragen kostet an dieser Stelle nix...

•     •     •

ich bin nicht Domspatz sondern D0Mspatz, mit einer Null =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von D0Mspatz am 19.08.2026 um 21:50 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#15202
19.08.2026 - 21:58 Uhr
Zitat von effzehkoln0107
Andrich wird in Lev vor die Tür gesetzt.
Ist der nicht GENAU das was wir suchen? Der wär ne richtige Ansage und genau das Typ ***** was wir brauchen!
Muss nicht mal umziehen

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Nachricht vorhin gelesen habe. Zuerst ihn holen und dann nächstes Jahr (wenn evtl. der HSV abgestiegen ist) noch Bornauw dazu, dann steigen wir die nächsten Jahre definitiv nicht mehr ab. (-:
FC. TM-Scouting |#15203
19.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von Goatstar71
Mein NameDrop heißt Robert Andrich. Der Kapitän der Werkself würde vieles von dem mitbringen, was wir augenscheinlich bei einem (bundesliga-) erfahrenen 6er suchen. Ob er sich dem Werk so verbunden fühlt, dass er sich einen Wechsel nicht vorstellen könnte, weiß ich nicht. Ob er sich in dieser Spielzeit erneut über ausreichend Spielzeit bei Schwarz-Rot freuen können wird oder nicht eine tragende Rolle beim großen Nachbarn verlockender klingt, wäre ein Frage, die mich als FC-Verantwortlichen interessieren würde.

Vielleicht kennt Kessler bereits die Antwort, aber man kann ja auch zweimal fragen-kostet ja nix😇

Mit sportlichen Grüßen
👍️

11 Tage später wird mein Drop heiß😇

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
FC. TM-Scouting |#15204
19.08.2026 - 23:01 Uhr
Andrich, also ich weiß nicht, scheint mir eher weniger der Charakter zu sein, der die Seiten wechselt.

Verdient zudem sicher das Doppelte eines Shkiri, und müsste daher nicht nur auf die Hälfte, sondern 75% verzichten. Oder eben die Pillen subventionieren den Königstransfer des Erzrivalen. Wie wahrscheinlich klingt das?

Schwierig, da einen Modell zu finden, das für alle drei Parteien funktioniert.
FC. TM-Scouting |#15205
19.08.2026 - 23:15 Uhr
Zitat von KSKChris

Oder eben die Pillen subventionieren den Königstransfer des Erzrivalen. Wie wahrscheinlich klingt das?

Da wir sportlich kein ernsthafter Konkurrent sind, wäre es dort wohl irrelevant... Aber dort wird man sicher versuchen ihn so quitt zu werden - gibt ja ein paar Mannschaften die mehr Asche haben und auch suchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.