1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#10451
01.02.2021 - 20:19 Uhr
Zitat von Pusteblume
Zitat von Effzehkiller16

Was haltet ihr von Vedad Ibisevic als Modeste Ersatz für 6 Monate?

Abstand

Dito
FC. TM-Scouting |#10452
01.02.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von Cashflow2000
Zitat von Pusteblume

Zitat von Effzehkiller16

Abstand

Dito

.
FC. TM-Scouting |#10453
01.02.2021 - 20:56 Uhr
Zitat von Effzehkiller16

Das wäre ein Claudio-Pizarro-Gedächtnistransfer.

•     •     •

Nobody expects the Spanish Inquisition!
FC. TM-Scouting |#10454
01.02.2021 - 21:37 Uhr
Zitat von Leergut
Zitat von Effzehkiller16

Das wäre ein Claudio-Pizarro-Gedächtnistransfer.

Da würden in Hamburg aber noch zusätzlich ein paar Astra ploppen (ohne Zeneca)

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
FC. TM-Scouting |#10455
07.02.2021 - 14:52 Uhr
Der Vertrag von Passlack in Dortmund läuft aus. Vielleicht ein günstiges Upgrade zu Schmitz.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
FC. TM-Scouting |#10456
07.02.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von marley66
Der Vertrag von Passlack in Dortmund läuft aus. Vielleicht ein günstiges Upgrade zu Schmitz.

Hab mit Passlack eigentlich schon in der Winterpause gerechnet. Wenn man Jacobs wirklich abgeben sollte, dann gerne im Gegenzug Passlack und Wolf behalten; rechts Passlack Wolf, links Katterbach und Kainz - fänd ich solide

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
FC. TM-Scouting |#10457
07.02.2021 - 15:24 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von marley66

Hab mit Passlack eigentlich schon in der Winterpause gerechnet. Wenn man Jacobs wirklich abgeben sollte, dann gerne im Gegenzug Passlack und Wolf behalten; rechts Passlack Wolf, links Katterbach und Kainz - fänd ich solide

Und dann haben wir weiterhin keinen Rechtsverteidiger, der auch tatsächlich verteidigen kann stark
FC. TM-Scouting |#10458
07.02.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von BigGulden
Zitat von marley66

Bei Passlack gehe ich auch sofort mit! Schade das er unter Tersic nicht mehr zum Zug kommt. Muss aber ja nichts heißen wie man sieht ugly

•     •     •

FC. TM-Scouting |#10459
07.02.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von LKA_fc
Zitat von BigGulden

Zitat von marley66

Und dann haben wir weiterhin keinen Rechtsverteidiger, der auch tatsächlich verteidigen kann stark

Denke ich jedes Mal, wenn der hier vorgeschlagen wird. Da gibt es definitiv spannendere Kandidaten für diese Position.
FC. TM-Scouting |#10460
07.02.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von LuLuLu
Zitat von LKA_fc

Zitat von BigGulden

Zitat von marley66

Denke ich jedes Mal, wenn der hier vorgeschlagen wird. Da gibt es definitiv spannendere Kandidaten für diese Position.

Allerdings ist er auch noch jung und sicher noch entwickungsfähig. Und wenn man im Gegenzug ne Ablöse für easy bekommen kann, könnte das ja anderweitig helfen. Es müssen sicher wieder jreative Ideen her, sollten halt auch Wolf und Elvis uns verlassen. Insofern finde ich eben den Aspekt ablösefrei interessant.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.