1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. TM-Scouting

24.02.2012 - 09:45 Uhr
FC. TM-Scouting |#10001
24.09.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von LKA_fc
Zitat von HarryHektik

Was haltet ihr davon, jetzt wo Leverkusen Arias verpflichtet hat, Mitchel Weiser auszuleihen ?
Hat zwar immer ein Geschmäckle vom Rivalen jemanden zu holen , aber er kommt ja auch aus unserer Jugend...
Wäre für mich ein deutliches Upgrade zu Schmitz.

Wurde hier gefühlt schon 10 mal vorgeschlagen, fände ich aber auch gut

Dito .
Würde mir aber noch mehr zusagen , wenn er den linken Flügel rocken könnte .
Hat er da schon mal gespielt ?
Könnte man ihm technisch schon zutrauen , oder?
FC. TM-Scouting |#10002
24.09.2020 - 19:34 Uhr
Der ist damals nicht im Guten gegangen, wieso sollte er sich das antun?
Einzige Möglichkeit wäre, dass er auf keinen Fall umziehen möchte und er keine Lust hat da auf der Bank/Tribüne zu schmoren und kein anderer Verein in der Nähe Verwendung hat -> eher unwahrscheinlich, denke ich.
FC. TM-Scouting |#10003
24.09.2020 - 19:45 Uhr
Zitat von Hughes82
Einzige Möglichkeit wäre, dass er auf keinen Fall umziehen möchte und er keine Lust hat da auf der Bank/Tribüne zu schmoren und kein anderer Verein in der Nähe Verwendung hat -> eher unwahrscheinlich, denke ich.

Warum sollten die Verfehlungen eines 17 jährigen , verwöhnten "Kindes" eigentlich noch Relevanz für den 26 jährigen Mann haben , der wohl selbst erkannt haben sollte , das man nicht der Nabel der Welt ist .
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dieses in der Vergangenheit leben im Fußballgeschäft .
Hat was von falscher Romantik .
Wenn er sich vorstellen könnte wieder in Köln zu spielen , bitte .
Nur haben wir mit Tsimis vorne und Eazy auf LV eigentlich ganz gute Kicker , finde ich .
Daher auch meine Frage mit ihm auf RM/RS .
Defensiv finde ich ihn durchschnittlich .
FC. TM-Scouting |#10004
24.09.2020 - 20:04 Uhr
Zitat von hoemmahausen

Zitat von Hughes82

Warum sollten die Verfehlungen eines 17 jährigen , verwöhnten "Kindes" eigentlich noch Relevanz für den 26 jährigen Mann haben , der wohl selbst erkannt haben sollte , das man nicht der Nabel der Welt ist .
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dieses in der Vergangenheit leben im Fußballgeschäft .
Nur haben wir mit Tsimis vorne und Eazy auf LV eigentlich ganz gute Kicker , finde ich .

War es nicht eher so, dass er gegangen ist, weil der Verein seinen Vater vor die Tür gesetzt haben? Wieso sollte er jetzt besser übder den FC denken?

EDIT sagt, dass ich für meine Behauptung keine gescheite Quelle finden kann, habs wahrscheinlich nur falsch in Erinnerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hughes82 am 24.09.2020 um 20:23 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#10005
24.09.2020 - 20:29 Uhr
Zitat von Hughes82

Zitat von hoemmahausen

Zitat von Hughes82

War es nicht eher so, dass er gegangen ist, weil der Verein seinen Vater vor die Tür gesetzt haben? Wieso sollte er jetzt besser übder den FC denken?

Jo , aber der direkte Wechsel zu den Bayern ? Wir waren im Umbruch und er hätte bei uns wohl Stellenwert gehabt und damit Einsatzzeiten .
Aber der Rauswurf vom Vater , + falsche Selbst Wahrnehmung , sollen solch einen Wechsel wohl unterstützt haben .
Hab es damals eigentlich nicht so schlimm gesehen , nur hat er den Zeitpunkt verpasst , als er in der zweiten Liga einen gesunden Schritt mit sehr viel Einsatzzeiten hätte sehen können .
Stattdessen eben als Juwel gezockt und eine Reihe zu hoch bei den Bayern angeheuert .
Vermutlich falsche Beratung durch seinem Vater .
Deswegen find ich das falschberatene Kind gar nicht mal so schlecht beschrieben .
Aber warum sollte er deswegen noch Probleme mit dem Effzeh haben ?
Eher unsere Fans , die mit "Verrätern" auf Immer und Ewig auf Kriegsfuß sind .tongue
Ich denke mal , das er mittlerweile erwachsen genug ist , so was auszublenden .

Edit.
Im Gegenteil zu so manchen Hardcore Fans , die anscheinend immer in der Vergangenheit leben und sowas nie verzeihen würden .
Es soll wohl Fans geben , denen die Verfehlungen der Vergangenheit relativ geschmeidig am Allerwertesten vorbei gehen .Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoemmahausen am 24.09.2020 um 20:48 Uhr bearbeitet
FC. TM-Scouting |#10006
24.09.2020 - 20:52 Uhr
Von mir aus kann Weiser super gerne kommen als Alternative für die rechte Seite, egal ob hinten oder vorne. Wenn er gut ist, wird er sich auch durchsetzen. Von mir aus sogar ohne KO, dann haben wir zumindest ein Jahr von ihm profitiert

•     •     •

Come On Effzeh!
FC. TM-Scouting |#10007
24.09.2020 - 21:19 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Von mir aus kann Weiser super gerne kommen als Alternative für die rechte Seite, egal ob hinten oder vorne. Wenn er gut ist, wird er sich auch durchsetzen. Von mir aus sogar ohne KO, dann haben wir zumindest ein Jahr von ihm profitiert

Bei einem Leihgeschäft, im besten Fall mit KO, können wir da nur profitieren. Er wäre eine direkte Verstärkung hinten rechts wenn er seine Form abrufen kann. Wenn er dann spielt profitieren alle Parteien. Dazu durchaus auch offensiv eine weitere Alternative auf dem Flügel.
An mögliche Probleme abseits einiger Fans (die ihm bei entsprechender Leistung schnell verzeihen) glaube ich da nicht, Weiser kann es sich in seiner Situation auch gar nicht leisten Stunk zu machen oder sich hängen zu lassen.
Wäre mMn ne Toplösung sofern wir und er wollen und die Pillen keine abstrusen Forderungen stellen.
FC. TM-Scouting |#10008
24.09.2020 - 21:26 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang

Bei einem Leihgeschäft, im besten Fall mit KO, können wir da nur profitieren. Er wäre eine direkte Verstärkung hinten rechts wenn er seine Form abrufen kann. Wenn er dann spielt profitieren alle Parteien. Dazu durchaus auch offensiv eine weitere Alternative auf dem Flügel.
An mögliche Probleme abseits einiger Fans (die ihm bei entsprechender Leistung schnell verzeihen) glaube ich da nicht, Weiser kann es sich in seiner Situation auch gar nicht leisten Stunk zu machen oder sich hängen zu lassen.
Wäre mMn ne Toplösung sofern wir und er wollen und die Pillen keine abstrusen Forderungen stellen.

Ich wäre in dem Fall aber geneigt Easy für die selbe Dauer zu verleihen. Um konstant zu werden braucht er vorallem konstant Einsätze.
FC. TM-Scouting |#10009
24.09.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von E_Levve_Lang

Ich wäre in dem Fall aber geneigt Easy für die selbe Dauer zu verleihen. Um konstant zu werden braucht er vorallem konstant Einsätze.

Sorry , nö tongue
Eazy ist für mich unverkäuflich/leihbar .
MG hat ihm wohl einen Denkzettel verpasst , was wohl nichts mit seinem Können , eher mit seiner Trainingseinstellung zu tun hatte .
So habe ich auf jedem Fall das MG Interview verstanden .
Er hat gegen Hoffe schon gezeigt , das er den Rüffel verstanden hat .
Eazy wirkte in der Post Corona Zeit schon viel reifer als in den Anfängen .
Nicht perfekt , aber gereifter .
Warum sollte man mit ihm die Leihe Nr. 11-15 , oder wie viel Leihen wir gerade am Start haben eintüten?

Sehe in Guter Form keinen besseren RV in unserem Team und bitte Schmitz nur als BU , auch wenn der sich anscheinend gemacht hat .smile
FC. TM-Scouting |#10010
24.09.2020 - 22:15 Uhr
Wolf vom BVB ist auf dem Markt. Wurde ja schon mehrfach hier vorgeschlagen. Nachdem die neureichen Herthaner die KO nicht gezogen haben und die Dortmunder offenbar nicht mit ihm planen...
Als Leihe würde der mir sehr gut gefallen.

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.