FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
13.06.2016 - 15:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
...
Ursprünglich hatte Bayern intern festgelegt, Höjbjerg für rund fünf Millionen Euro zu verkaufen.
...
Um hier nur kurz etwas klar zu stellen: Ursprünglich hatte Bayern intern festgelegt, Höjbjerg für rund fünf Millionen Euro zu verkaufen.
...
Ich habe mich rein auf den BILD-Artikel bezogen!
Ich habe mich nur auf den Satz (s.o.) bezogen, nicht wo irgendeinem Wissen oder so gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pusteblume am 13.06.2016 um 15:27 Uhr bearbeitet
05.07.2016 - 23:03 Uhr
Quelle: www.tz.de
Thill senior plaudert aus, welche Vereine an dem Youngster Interesse hatten: Liverpool, Paris Saint-Germain, Köln und Hoffenheim hätten angefragt. Konkret sei es mit den Bayern geworden.
Wir hatten wohl Interesse an Vincent Thill http://www.transfermarkt.de/vincent-thill/profil/spieler/316760
20.07.2016 - 22:05 Uhr
Quelle: www.francefootball.fr
Überschriften grob übersetzt:
Er entwickelt sich ständig weiter.
Er hat die nötige Reife erreicht.
Er ist zurückhaltend und effektiv.
Es ist ein wenig riskante Investition
Er entwickelt sich ständig weiter.
Er hat die nötige Reife erreicht.
Er ist zurückhaltend und effektiv.
Es ist ein wenig riskante Investition
Zitat von Fomorach
Saiss aber dann bitte im Doppelpack mit Ketkeophomphone, dann wäre der Name auf dem neuen Trikot auch schon vergeben.
Saiss aber dann bitte im Doppelpack mit Ketkeophomphone, dann wäre der Name auf dem neuen Trikot auch schon vergeben.
Habe mich jetzt auch nochmal etwas intensiver mit Romain Saiss beschäftigt, wirklich hochinteressanter Spieler, den ich nach dem ganzen hin und her zwischen H96 und uns mittlerweile bevorzugen würde.
Hauptposition defensives Mittelfeld, kann aber auch problemlos in die Innenverteidigung rücken und hat dies in der letzten Saison auch mehrfach getan. gleicht in der Athletik Sané, mit 1,9m bringt er auch eine gute Größe mit. Aggresive Verteidigung ergänzt durch starken Offensivdrang und technisch wahrscheinlich stärker als Sané.
Noch ein paar Punkte aus dem Artikel vom 17.06.:
"Schattenarbeiter", abseits vom Platz zurückhaltend aber allgegenwärtig auf dem Platz, ob IV oder Def.Mit. immer mit der gleichen Gelassenheit/Selbstsicherheit, beeindruckende Physis aber geschätzt für seine technischen Qualitäten, ob Interventionen oder saubere Zweikämpfe er verbindet diese stets mit einer scharfen Vision des Spiels...
Ablöse lt. Artikel bei 4-5 Mio.
(falls ich mit meinem nahezu nicht vorhandenen Französisch irgendwas falsch übersetzt habe, gerne korrigieren.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fomorach am 20.07.2016 um 22:10 Uhr bearbeitet
31.08.2016 - 15:46 Uhr
Quelle: www.sportal.de
In Düsseldorf ist man noch auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Schließlich muss Trainer Friedhelm Funkel noch auf den verletzten Alexander Madlung verzichten. Außerdem könnte der Kauf von Ayhan eine Investition für die Zukunft sein.
Ayhan wird es wohl zu Düsseldorf ziehen, und Ramalho wird für ein Jahr nach Mainz verliehen... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659303/artikel_leverkusen-laesst-ramalho-nach-mainz-ziehen.html
20.12.2016 - 16:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ihlas Bebou (Foto) wird seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bei Fortuna Düsseldorf nicht verlängern. Das teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Bei einer gewissen Anzahl an Spielen verlängert sich der Vertrag des 22-Jährigen allerdings um ein Jahr, sodass der Klub im Sommer noch eine Ablöse kassieren könnte.
Zitat von Fomorach
Für die Flügelpositionen würde ich mich hier in der 2. Liga um Kenan Karaman und/oder Ihlas Bebou bemühen, beide sind erst 22 und haben nur noch Vertrag bis Sommer 2017.
...
Bei Bebou verlängert sich der Vertrag mit Düsseldorf glaube ich automatisch bei einer gewissen Anzahl von Spielen, bin mir da aber nicht sicher. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er leichter zu bekommen wäre.
Für die Flügelpositionen würde ich mich hier in der 2. Liga um Kenan Karaman und/oder Ihlas Bebou bemühen, beide sind erst 22 und haben nur noch Vertrag bis Sommer 2017.
...
Bei Bebou verlängert sich der Vertrag mit Düsseldorf glaube ich automatisch bei einer gewissen Anzahl von Spielen, bin mir da aber nicht sicher. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er leichter zu bekommen wäre.
Da Bebou seinen Vertrag nicht verlängert hat, kann ich mir weiterhin vorstellen, dass er auch jetzt im Winter schon eine vielversprechende Option ist und hoffentlich (sicherlich) auch auf Schmadtkes Notizzettel steht.
Video Ihlas Bebou
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fomorach am 20.12.2016 um 16:14 Uhr bearbeitet
26.12.2016 - 14:19 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Zuletzt war auch ein Winterwechsel nicht ausgeschlossen für Robin Knoche (24). Doch nun hat der Innenverteidiger seinen auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg gleich bis 2020 verlängert
Zitat von geissbock06
Wie wäre es denn mit Robin Knoche als Mavraj-Ersatz? Mit 24 noch relativ jung, beidfüßig, noch entwicklungsfähig, deutsch, und kommt in Wolfsburg fast gar nicht mehr zum Einsatz. Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2017. Ich weiß nicht, wieviel er verdient, aber eine interessante Überlegung wäre es schon...
Wie wäre es denn mit Robin Knoche als Mavraj-Ersatz? Mit 24 noch relativ jung, beidfüßig, noch entwicklungsfähig, deutsch, und kommt in Wolfsburg fast gar nicht mehr zum Einsatz. Vertrag läuft nur noch bis Sommer 2017. Ich weiß nicht, wieviel er verdient, aber eine interessante Überlegung wäre es schon...
Knoche hat sich damit erledigt
05.01.2017 - 11:05 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Wie der "Express" aus FC-Kreisen erfahren haben will, sei Badstuber derzeit aber noch kein Thema.
Badstuber ist zum Glück kein Thema am Geißbockheim.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vopus am 05.01.2017 um 11:06 Uhr bearbeitet
07.01.2017 - 19:09 Uhr
... Wirbel auch ansonsten um den Mittelfeldspieler, dessen Vertragspoker sich hinzieht. Die neueste Spekulation: Der Junioren-Nationalspieler wird Werder im Sommer verlassen. Er soll bereits bei einem anderen Klub unterschrieben haben.
Werder würde gerne mit Grillitsch, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, verlängern, indes nicht zu überhöhten Konditionen. Aus dem Umfeld des Profis verlautet, dass mehrere Anfragen anderer Klubs vorliegen. Auch Baumann weiß, dass der begabte Spieler, der zum erweiterten Kreis der österreichischen
Nationalelf zählt, sehr begehrt ist. Die jüngste Spekulation: Grillitsch hat bereits gegen den Nord-Klub entschieden, wird Werder im Sommer ablösefrei verlassen. Er soll, so wird kolportiert, bereits bei einem anderen Klub unterschrieben haben.
Habe ich auch eben gelesen, würde ich auch als gute Lösung bezeichnen. Werder würde gerne mit Grillitsch, dessen Vertrag zu Saisonende ausläuft, verlängern, indes nicht zu überhöhten Konditionen. Aus dem Umfeld des Profis verlautet, dass mehrere Anfragen anderer Klubs vorliegen. Auch Baumann weiß, dass der begabte Spieler, der zum erweiterten Kreis der österreichischen
Nationalelf zählt, sehr begehrt ist. Die jüngste Spekulation: Grillitsch hat bereits gegen den Nord-Klub entschieden, wird Werder im Sommer ablösefrei verlassen. Er soll, so wird kolportiert, bereits bei einem anderen Klub unterschrieben haben.
Wenn aber wohl erst (laut kicker) im Sommer und damit ablösefrei. Wäre vom Potenzial eine sinnvolle Verstärkung fürs DM, aber ob es sich bei dem Verein um den FC handelt? Heißt ja nur "Klub" und nicht Buli-Klub im Artikel, abwarten...
Edit: An Gladbach hatte ich auch gedacht, aber wie @Juli_0 anmerkte, Hoffenheim könnte es auch durchaus sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 07.01.2017 um 19:11 Uhr bearbeitet
11.01.2017 - 12:46 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
1899-Profi Bicakcic: „Habe nicht verlängert, um zuzuschauen“
Zuletzt nur Ersatz
Der bosnische Nationalspieler Ermin Bicakcic (26, Foto) hat sich frustriert über seine Hinrunde bei 1899 Hoffenheim geäußert. „Ich war persönlich ordentlich bedient“, sagte der Verteidiger der „Sport Bild“. Bicakcic hatte sich am 5. Spieltag gegen den FC Schalke 04 verletzt und war danach nicht mehr in die Startformation von Trainer Julian Nagelsmann gerutscht.
Was haltet ihr von diesem Spieler Bicakcic, wenn nicht zu teuer? Zuletzt nur Ersatz
Der bosnische Nationalspieler Ermin Bicakcic (26, Foto) hat sich frustriert über seine Hinrunde bei 1899 Hoffenheim geäußert. „Ich war persönlich ordentlich bedient“, sagte der Verteidiger der „Sport Bild“. Bicakcic hatte sich am 5. Spieltag gegen den FC Schalke 04 verletzt und war danach nicht mehr in die Startformation von Trainer Julian Nagelsmann gerutscht.
http://www.transfermarkt.de/ermin-bicakcic/profil/spieler/51676
16.01.2017 - 16:48 Uhr
Die TSG Hoffenheim hat sich bereits für die nächste Saison verstärkt. Wie der Bundesligist am Montag bekanntgab, kommt Florian Grillitsch von Werder Bremen im Sommer in den Kraichgau und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
Zitat von KSKChris
Wenn man Bedarf, übereinstimmende Ambition beider Parteien und Zahlungskraft heranzieht kann es eigentlich nur Hoffenheim (Rudy-Ersatz) und wir sein.
Zitat von fc-zemmel
https://twitter.com/schweigru/status/820650853430333440
Lt. dieser Quelle hat Grillitsch wohl Gladbach abgesagt. Vielleicht hat Schmaddi ja seinen Hut in den Ring geworfen, vielleicht auch Hoffenheim als Ersatz für Rudy?
https://twitter.com/schweigru/status/820650853430333440
Lt. dieser Quelle hat Grillitsch wohl Gladbach abgesagt. Vielleicht hat Schmaddi ja seinen Hut in den Ring geworfen, vielleicht auch Hoffenheim als Ersatz für Rudy?
Wenn man Bedarf, übereinstimmende Ambition beider Parteien und Zahlungskraft heranzieht kann es eigentlich nur Hoffenheim (Rudy-Ersatz) und wir sein.
Grillitsch ab Sommer in Hoffenheim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.