FC. TM-Scouting
24.02.2012 - 09:45 Uhr
16.04.2016 - 13:33 Uhr
Quelle: de.sports.yahoo.com
Alexandru Maxim kommt beim VfB Stuttgart derzeit nicht über eine Rolle als Ersatzspieler hinaus. Trotzdem ist ein Wechsel für den 26-Jährigen kein Thema.
"Daran denke ich überhaupt nicht. Ich möchte in Stuttgart bleiben. Ganz klar. Mein Kopf ist hier beim VfB", sagte Maxim gegenüber der Bild.
"Daran denke ich überhaupt nicht. Ich möchte in Stuttgart bleiben. Ganz klar. Mein Kopf ist hier beim VfB", sagte Maxim gegenüber der Bild.
Zitat von KSKChris
Ob das die ganz so große Schwächung wäre? Maxim ist jetzt in seinem dritten Jahr. Seine Einsatzzeit hat sukzessive abgenommen, trotz dessen der VfB sukzessive schwächer geworden ist. Hat keine Frage super Anlagen, aber dass das noch lange nicht reicht sehen wir aktuell ja leider mal wieder selber. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich schon lange wundere warum er sich nicht durchzusetzen vermag. Wenn ich ihn spielen sehe mangelt es mMn weder an Einsatzfreude, noch an Tempo oder Zweikampfhärte. Vom spielerischen brauchen wir ja gar nicht reden. Schon verwunderlich. Vielleicht heißt sein Problem einfach Didavi, welches sich aber bald von selbst erledigt. Glaube daher nicht das er auf dem Markt ist.
Zitat von LuLuLu
Maxim hätte schon was. Um den wird gar nicht groß spekuliert bzw. ist so ein bisschen aus dem Fokus geraten, was Interessenten betrifft. Vielleicht wäre das unsere Chance.
In jedem Fall fände ich es nicht schlecht, wenn wir die Konkurrenz durch ein oder zwei Verpflichtungen auch so ein bisschen schwächen könnten.
Zitat von Stringer_Bell
Stuttgart soll Kiyotake wollen (tippe mal auf ein Drittel der Bundesligisten). Sollen die mal schön lassen, haben mit Maxim doch den Didavi-Nachfolger schon im eigenen Kader. Oder holen wir, sollten die Kiyotake holen, einfach Maxim?
Stuttgart soll Kiyotake wollen (tippe mal auf ein Drittel der Bundesligisten). Sollen die mal schön lassen, haben mit Maxim doch den Didavi-Nachfolger schon im eigenen Kader. Oder holen wir, sollten die Kiyotake holen, einfach Maxim?

Maxim hätte schon was. Um den wird gar nicht groß spekuliert bzw. ist so ein bisschen aus dem Fokus geraten, was Interessenten betrifft. Vielleicht wäre das unsere Chance.
In jedem Fall fände ich es nicht schlecht, wenn wir die Konkurrenz durch ein oder zwei Verpflichtungen auch so ein bisschen schwächen könnten.

Ob das die ganz so große Schwächung wäre? Maxim ist jetzt in seinem dritten Jahr. Seine Einsatzzeit hat sukzessive abgenommen, trotz dessen der VfB sukzessive schwächer geworden ist. Hat keine Frage super Anlagen, aber dass das noch lange nicht reicht sehen wir aktuell ja leider mal wieder selber. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich schon lange wundere warum er sich nicht durchzusetzen vermag. Wenn ich ihn spielen sehe mangelt es mMn weder an Einsatzfreude, noch an Tempo oder Zweikampfhärte. Vom spielerischen brauchen wir ja gar nicht reden. Schon verwunderlich. Vielleicht heißt sein Problem einfach Didavi, welches sich aber bald von selbst erledigt. Glaube daher nicht das er auf dem Markt ist.
An Maxim habe ich auch schon öfter gedacht, hat aber gestern noch gesagt, dass er in Stuttgart bleiben will. Gehe auch davon aus, dass seine Einsatzzeit sich nach einem Didavi-Abgang steigern wird. Aber sicherlich ein interessanter Spieler.
20.04.2016 - 19:32 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ stehen ihm fünf bis sechs Millionen Euro für Transfers zur Verfügung.
Zitat von wuerzbock
Woher nimmst du die Zahl 6?
Zitat von fc-zemmel
Also wenn wir wirklich nur ca. 6 Mio. (ohne Abgänge) zur Verfügung haben können von der Liste schon mal einige gestrichen werden. An einen Kyotake oder Sane glaube ich nicht. Ich bin mir aber fast zu 100% sicher dass André Hoffmann unser neuer Lehmann wird. Dazu könnte ich mir Moritz Leitner für das OM gut vorstellen. Ein Flügelspieler wird wohl kommen, tippe mal aus Polen und hoffe auf Kapustka sowie ein Stürmer der dann vermutlich aus Frankreich kommt. Alles weitere nur bei entsprechenden Abgängen.
Also wenn wir wirklich nur ca. 6 Mio. (ohne Abgänge) zur Verfügung haben können von der Liste schon mal einige gestrichen werden. An einen Kyotake oder Sane glaube ich nicht. Ich bin mir aber fast zu 100% sicher dass André Hoffmann unser neuer Lehmann wird. Dazu könnte ich mir Moritz Leitner für das OM gut vorstellen. Ein Flügelspieler wird wohl kommen, tippe mal aus Polen und hoffe auf Kapustka sowie ein Stürmer der dann vermutlich aus Frankreich kommt. Alles weitere nur bei entsprechenden Abgängen.
Woher nimmst du die Zahl 6?
Stand gestern im ksta...ich finde nur gerade den Artikel nicht
Edit: habs...waren andere schneller als ich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cm_effzeh am 20.04.2016 um 19:34 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 15:41 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der defensive Mittelfeldspieler von Absteiger Hannover traf sich mit Berlins Trainer Pal Dardai und Manager Michael Preetz. Der ungarische Coach schätzt den Senegalesen für seine Robustheit und Variabilität, Sané würde allerdings Ablöse kosten. Beim 1. FC Köln, bei dem er auch lange als Kandidat gehandelt wurde, ist Sané dagegen keine heiße Option mehr.
Ich poste es mal hier. Scheinbar wird wirklich von einer Verpflichtung Sané´s abgerückt. Auch wenn er in diesem Jahr nicht so konstant war wie im letzten, wäre er eigentlich noch immer meine Wunschlösung. Aber nicht um jeden Preis, und der scheint ja hoch zu werden...
10.05.2016 - 08:58 Uhr
Quelle: www.express.de
Stöger und Co. holten Okotie aus der A-Jugend
Einer erkannte das Talent des Tor-Rubins offenbar schon sehr früh. Kaum hatte Peter Stöger 2004 als Manager bei den Amateuren von Austria Wien angefangen, da holte die Zweitvertretung des österreichischen Top-Clubs den damals 17-jährigen Stürmer vorzeitig aus der A-Jugend hoch.
Es ist zum Glück kein richtiges Gerücht, geht aber stark in die Richtung, da sehr auf die Verbindung Okotie - Stöger eingegangen wird und betont wird, wie gerne er in die 1. Liga will. Deshalb poste ich es mal in diesen Thread. Einer erkannte das Talent des Tor-Rubins offenbar schon sehr früh. Kaum hatte Peter Stöger 2004 als Manager bei den Amateuren von Austria Wien angefangen, da holte die Zweitvertretung des österreichischen Top-Clubs den damals 17-jährigen Stürmer vorzeitig aus der A-Jugend hoch.
Ich persönlich halte nicht viel von ihm. Seine Quote ist OK (der Express nennt sie Beeindruckend
), aber mehr auch nicht. Obwohl ablösefrei würde er den Kader wohl nur unnötig aufblähen, da ich davon ausgehe das noch ein Stürmer mit Erstligaformat kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keolner am 10.05.2016 um 08:59 Uhr bearbeitet
10.05.2016 - 16:16 Uhr
Quelle: www.cellesche-zeitung.de
Das 19-jährige Nachwuchstalent, das derzeit für die U23-Mannschaft von Hannover 96 in der Regionalliga aufläuft, hat einen langfristigen Profi-Vertrag unterschrieben und spielt ab der kommenden Saison in der ersten Mannschaft mit.
Ob die akut abstiegsgefährdeten „Roten“, die eigentlich nur noch ein fußballerisches Wunder retten kann, in der kommenden Saison in der ersten oder zweiten Liga spielen, ist für den Nachwuchs-Kicker, der immer noch an den Klassenerhalt glaubt, eher zweitrangig: „Es werden sich so oder so Chancen zum Beweisen bieten. Das liegt letztlich an einem selbst.“
Ob die akut abstiegsgefährdeten „Roten“, die eigentlich nur noch ein fußballerisches Wunder retten kann, in der kommenden Saison in der ersten oder zweiten Liga spielen, ist für den Nachwuchs-Kicker, der immer noch an den Klassenerhalt glaubt, eher zweitrangig: „Es werden sich so oder so Chancen zum Beweisen bieten. Das liegt letztlich an einem selbst.“
Zitat von AlaskaSk
Eventuell wurde er hier schon erwähnt, ich halte Noah-Joel Sarenren-Bazee für eine Rohdiamanten.
H96 hat ihn die letzten 5 Spiel hochgezogen und er beindruckt. Und da wir rechts offensiv sowieso kadertechnisch eher schwach besetzt sind könnte man hier etwas aufbauen.
Eventuell wurde er hier schon erwähnt, ich halte Noah-Joel Sarenren-Bazee für eine Rohdiamanten.
H96 hat ihn die letzten 5 Spiel hochgezogen und er beindruckt. Und da wir rechts offensiv sowieso kadertechnisch eher schwach besetzt sind könnte man hier etwas aufbauen.
Hab jetzt leider sonst nichts zu seinem Vertrag gefunden. Aber 96 wird schon daran gedacht haben, (zu dem Zeitpunkt) dem Spieler auch die zweite Liga "schmackhaft" zu machen.
Aber ein sehr interessanter junger Bursche! Hat mir bei seinen bisherigen Einsätzen auch gefallen.
17.05.2016 - 14:09 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-nachrichten.de
Christian Gentner, Daniel Ginczek, Kevin Großkreutz – jetzt hat auch noch ein Torhüter zugesagt, selbst bei einem Abstieg des VfB in Stuttgart bleiben zu wollen.
Christian Gentner und Daniel Ginczek haben ihre Verträge vorzeitig verlängert, Kevin Großkreutz und Serey Dié haben angekündigt, auch in Liga zwei für den VfB auflaufen zu wollen. Und nun hat auch noch Mitch Langerak zugesagt, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben würde.
Langerak wird wohl auch in Stuttgart bleiben. Christian Gentner und Daniel Ginczek haben ihre Verträge vorzeitig verlängert, Kevin Großkreutz und Serey Dié haben angekündigt, auch in Liga zwei für den VfB auflaufen zu wollen. Und nun hat auch noch Mitch Langerak zugesagt, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben würde.
Die Dosen scheinen 10 Mio. für Werner zu bieten, Stuttgart will aber wohl noch etwas mehr.
http://www.ksta.de/sport/fussball/-geruechtekueche-der-bundesliga-fc--23899738
Am interessantesten von Stuttgart finde ich übrigens (auch) Rupp und Maxim.
Edit: Laut kicker will auch Insua in Stuttgart bleiben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12641-8760-.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrMarky113 am 17.05.2016 um 14:12 Uhr bearbeitet
24.05.2016 - 11:40 Uhr
Quelle: www.spox.com
Was wird aus Höjbjerg?
Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern äußerte sich gegenüber der dänischen Zeitung BT zu seiner Zukunft: "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt", so der Youngster der vergangene Saison an Schalke 04 ausgeliehen war.
Was wäre eigentlich mit ihm als Ersatz für Gerhardt? Sollte sich da kein richtiger Interessent finden, könnte man sich ja mal mit den Bayern in Verbindung setzen und über ein Modell sprechen, mit dem alle drei Seiten zufrieden wären. Aufgrund des letzten Jahres, halte ich das gar nicht mal so abwegig, dass wir für ihn in Frage kommen. Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg vom FC Bayern äußerte sich gegenüber der dänischen Zeitung BT zu seiner Zukunft: "Ich will weg und das Richtige für mich finden, ich muss etwas finden, das zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topklub sein wird. Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt", so der Youngster der vergangene Saison an Schalke 04 ausgeliehen war.
http://www.transfermarkt.de/pierre-emile-hojbjerg/profil/spieler/167799
25.05.2016 - 13:33 Uhr
Quelle: www.express.de
Es kann jetzt alles sehr schnell gehen, ich warte nur auf den Anruf, um den Medizincheck zu absolvieren. Dann ist endlich alles unter Dach und Fach. Ich freue mich wirklich auf die neue Herausforderung.
Ja, ich konnte endlich wieder zeigen, was ich kann. Ich hatte zwei sehr schwierige Jahre in Stuttgart. Jetzt habe ich mich wieder in den Fokus spielen können. Ich denke, Köln ist jetzt genau der richtige Schritt.
Ja, es waren sehr gute Gespräche. Was er vorhat, wie er mit mir plant, das deckt sich mit meinen Vorstellungen. Man merkt gleich, dass er ein großes Verständnis für die Spieler hat, da baut man schnell Vertrauen auf.
Wie gesagt: Jetzt steht erstmal kurzfristig der Medizincheck an, dann kümmere ich mich noch um meine Wohnung. Ich komme allein nach Köln. Dann geht es zwei Wochen in den Urlaub auf Ibiza - den Rest verbringe ich dann zu Hause.
Interview mit Rausch, poste es mal hier...
Ja, ich konnte endlich wieder zeigen, was ich kann. Ich hatte zwei sehr schwierige Jahre in Stuttgart. Jetzt habe ich mich wieder in den Fokus spielen können. Ich denke, Köln ist jetzt genau der richtige Schritt.
Ja, es waren sehr gute Gespräche. Was er vorhat, wie er mit mir plant, das deckt sich mit meinen Vorstellungen. Man merkt gleich, dass er ein großes Verständnis für die Spieler hat, da baut man schnell Vertrauen auf.
Wie gesagt: Jetzt steht erstmal kurzfristig der Medizincheck an, dann kümmere ich mich noch um meine Wohnung. Ich komme allein nach Köln. Dann geht es zwei Wochen in den Urlaub auf Ibiza - den Rest verbringe ich dann zu Hause.
27.05.2016 - 16:43 Uhr
Quelle: geissblog.koeln
Dem GEISSBLOG.KOELN sagte er auf Nachfrage: „Der Spieler ist bei uns sicher nicht allererste Wahl.“ Schmadtke verwies darauf, dass Schaub in dieser Saison mehrfach mit komplizierteren Verletzungen ausgefallen sei und gerade erst bei Rapid Wien wieder zurück in die Startelf gekämpft habe. Auch deswegen stünde ein Transfer nicht zur Debatte.
Zitat von Koelner-boy
Glaube ich nicht einmal.
Bei den aktuellen Preisen, glaube ich eher, dass wir Spieler wie Schaub holen werden!
Leider ist mir bei ihm allerdings die Verletzungsrate etwas zu hoch für sein noch junges Alter. Wenn er aber nicht zu viel kostet, dann gerne.
Zitat von Kenneth
Den hat Schmadkte öffentlich als "nicht allererste Wahl" oder sowas in der Art bezeichnet. Dürfte damit raus sein.
Den hat Schmadkte öffentlich als "nicht allererste Wahl" oder sowas in der Art bezeichnet. Dürfte damit raus sein.
Glaube ich nicht einmal.
Bei den aktuellen Preisen, glaube ich eher, dass wir Spieler wie Schaub holen werden!
Leider ist mir bei ihm allerdings die Verletzungsrate etwas zu hoch für sein noch junges Alter. Wenn er aber nicht zu viel kostet, dann gerne.
Das klingt schon ziemlich definitiv. Die Kategorie Schaub ist hingegen was anderes.
13.06.2016 - 09:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Pierre-Emile Höjbjerg (20) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. „Ich will weg und muss etwas finden, das zu mir passt“, bestätigte das Bayern-Talent der dänischen Zeitung „BT“. Laut „Bild“ verlangen die Bayern 12 Mio. Euro Ablöse für den Mittelfeldspieler.
Das dürfte es damit dann auch gewesen sein. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.