FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
23.07.2022 - 13:13 Uhr
Damit es nicht in Vergessenheit gerät hole ich den Strange mal wieder hoch.
Dieses Jahr sind erst zwei Neuanmeldungen, die bis zur Winterpause noch null Punkte haben werden gelöscht.
Erste Saison waren es nur 25, zweite 51, da wurden ohne Tip die ersten Teilnehmer zur Winterpause gelöscht (Neuanmeldung erforderlich), jetzt sind wir 45.
Wer noch Lust hat kann gerne dazustoßen.
Dieses Jahr sind erst zwei Neuanmeldungen, die bis zur Winterpause noch null Punkte haben werden gelöscht.
Erste Saison waren es nur 25, zweite 51, da wurden ohne Tip die ersten Teilnehmer zur Winterpause gelöscht (Neuanmeldung erforderlich), jetzt sind wir 45.
Wer noch Lust hat kann gerne dazustoßen.
03.08.2022 - 13:54 Uhr
So, die Tipprunde geht am Freitag wieder los. Wer noch keine hat kann gerne bei Kicktipp "ccsuelzforum" dazu stoßen.
VG Neutraler
VG Neutraler
05.08.2022 - 09:22 Uhr
Liebe Tipperinnen und Tipper,
bitte tippen nicht vergessen
bitte tippen nicht vergessen
03.07.2023 - 20:26 Uhr
So liebe Tipper/innen, alle Punkte für die neue Saison wieder auf null gestellt. Ihr habt noch Zeit, wer noch nicht dabei ist kann sich gerne der Tipprunde "ccsuelzforum" bei Kicktipp anschließen. Ich wünsche euch viel Spaß.
LG Neutraler
LG Neutraler
04.08.2023 - 10:03 Uhr
Jetzt geht's bald wieder los. Wer noch eine Tipprunde sucht "ccsuelzforum" bei Kicktipp. Traut euch ⚽
Grüße Neutraler
Grüße Neutraler
16.08.2023 - 19:54 Uhr
Liebe Tipper/innen nach dem ersten Pokalspiel folgt der erste Bundesliga-Spieltag. Vergesst nicht zu tippen oder euch anzumelden bei ccsuelzforum.
VG Neutraler
VG Neutraler
18.08.2023 - 09:07 Uhr
Ich habe mir gerade die tippkick app geladen und melde mich gleich auch an. Ich freue mich aufs Tippen.
19.07.2024 - 13:54 Uhr
Riminder: und ihr könnt wieder tippen, jetzt zweite Liga🤔
Kicktipp - ccsuelzforum
Viel Spass
Kicktipp - ccsuelzforum
Viel Spass
30.06.2025 - 11:02 Uhr
Die Tipprunde für 2025/26 wurde wieder eingerichtet, wer sich traut kann gerne mit tippen in ccsuelzforum bei kicktipp.
Viel Spaß
Viel Spaß
11.08.2025 - 13:04 Uhr
Kleiner Reminder, wer noch nicht weiß wo er tippen möchte bei Kicktipp: ccsuelzforum
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.