FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
11.08.2016 - 17:05 Uhr
Wie immer ne
dabei!
dabei!
11.08.2016 - 20:32 Uhr
Hallo zusammen, bin auch dabei.
12.08.2016 - 12:14 Uhr
Ja wat denn?! Bin wieder am Start
12.08.2016 - 15:20 Uhr
Bin dabei
Hätte nur 'ne Bitte: Könnte der Don an Spieltagen mit ungerader Anzahl an Spielen nicht tippen - das war mir in der Rückrunde und gerade am Anfang der EM doch etwas unheimlich
Hätte nur 'ne Bitte: Könnte der Don an Spieltagen mit ungerader Anzahl an Spielen nicht tippen - das war mir in der Rückrunde und gerade am Anfang der EM doch etwas unheimlich
12.08.2016 - 15:56 Uhr
Ich bin mal dabei
Da mein Fussballsachverstand nicht mit der EM im Einklang war, muss ich jetzt einfach zeigen, dass es besser geht!
PS: ich tippe das, was Don tippt
Da mein Fussballsachverstand nicht mit der EM im Einklang war, muss ich jetzt einfach zeigen, dass es besser geht!
PS: ich tippe das, was Don tippt
12.08.2016 - 16:00 Uhr
Auf geht's
12.08.2016 - 16:16 Uhr
Yes
12.08.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Bin dabei
Verblüffend, was die Einstellngen in diesem Tippspiel alles erlauben - habe es eingerichtet, Don´s Tips werden ignoriert.
Bin dabei

12.08.2016 - 19:16 Uhr
Ich bin auch wieder dabei
14.08.2016 - 10:37 Uhr
Dabei!
Wenn es gewünscht ist, kann ich es wieder starten.
Zitat von rudy dyer
Wird das Ligasystem auch weiter fortgeführt?
Wird das Ligasystem auch weiter fortgeführt?
Wenn es gewünscht ist, kann ich es wieder starten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.