FC.Tipprunde
02.08.2012 - 09:44 Uhr
07.02.2015 - 00:55 Uhr
Zitat von ueberflieger
Würde gerne den letzten freien Platz belegen :)
Würde gerne den letzten freien Platz belegen :)
Meld dich bitte bis 12 Uhr mittags. Sonst würde ich deinen Platz wieder freigeben, du scheinst dich nicht zu rühren.
07.02.2015 - 22:27 Uhr
Also eins bin ich mir heute definitiv bewusst geworden, ich werde auf keinen Heimsieg des Effzehs mehr diese Saison tippen.
08.02.2015 - 09:47 Uhr
ch finde ja das wir jeden der nicht auf Sieg FC tippt für jedes dieser vergehen 5 Punkte abziehen.
08.02.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Eshmael
ch finde ja das wir jeden der nicht auf Sieg FC tippt für jedes dieser vergehen 5 Punkte abziehen.
Ich kann ja mal eine "FC-Tabelle" einführen, in der wir die Regel beachten. ;)
Wir haben jetzt übrigens immernoch einen Platz frei. Wer will, kann gerne noch einsteigen. Wenn sich allerdings jetzt niemand mehr meldet, würde ich die Saison so weiterlaufen lassen, dann bekommt eben jeder 3 Punkte gegen den freien Platz, dann brauchen wir auch keinen "Durchschnittsspieler".
09.02.2015 - 08:02 Uhr
09.02.2015 - 11:06 Uhr
bonzy, ich zieh mich aus deiner Auswertung zurück. Seither spielen die da am Wochenende nicht so, wie ich getippt habe.
just kiddin'...
just kiddin'...
09.02.2015 - 11:06 Uhr
bonzy, ich zieh mich aus deiner Auswertung zurück. Seither spielen die da am Wochenende nicht so, wie ich getippt habe.
just kiddin'...
just kiddin'...
09.02.2015 - 11:09 Uhr
Ich hatte bisher aber auch eine Menge Glück. So gut habe ich bis jetzt nicht getippt.
09.02.2015 - 13:05 Uhr
Ich hatte meinen Kader ja auch für Liga 3 zusammengestellt, deshalb komme ich noch nicht so gut in die Saison.
Nur 3 Punkte und 16 geschossene Tore. Offensiv bin ich der Effzeh von kicktipp
Nur 3 Punkte und 16 geschossene Tore. Offensiv bin ich der Effzeh von kicktipp
11.02.2015 - 11:35 Uhr
Karneval ist, wenn man vorsorglich schon mal mittwochs tippt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.