1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#651
21.10.2014 - 08:23 Uhr
Soweit ich das überblicke, haben wir Chriskoeln als einzigen Nachrücker festgehalten. Der 2. Platz ist allerdings noch frei. Ich denke am fairsten ist es, wenn die neuen Spieler die Punkte der anderen übernehmen. Chris rutscht als erster für nik nach, der immerhin 6 Punkte ergattern konnte und damit noch Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze hat. Lukaku hat sich wacker geschlagen und satte 0 Punkte geholt, da liegt der Rückstand schon bei 10 zum Relegationsplatz (aber nichts ist unmöglich!). Außerdem, wer sich jetzt den Platz sichert, spielt ja auch die nächste Saison weiter mit. Vielleicht macht ja die 3. Liga am meisten Spaß? smile
FC.Tipprunde |#652
21.10.2014 - 08:51 Uhr
Ich hatte mich ja schonmal dazu geäußert.
Ich würde nachrücken lassen und komplett nachberechnen.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Tipprunde |#653
21.10.2014 - 09:22 Uhr
Zitat von Eshmael

Dazu beispielhaft mal die Tabellen im Vergleich:
Vorher - Nachhher
FC.Tipprunde |#654
21.10.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Eshmael

Vorher - Nachhher

Ja dessen war ich mir bewusst =)
Ich finds dennoch doof jemanden chancenlos reinzunehmen. Ganz oder garnicht.
Und da bin ich (zwecks erhalt des projektes das ich total geil finde) für ganz.

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Tipprunde |#655
21.10.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Eshmael
Zitat von bonzy
Zitat von Eshmael

Vorher - Nachhher

Ja dessen war ich mir bewusst =)
Ich finds dennoch doof jemanden chancenlos reinzunehmen. Ganz oder garnicht.
Und da bin ich (zwecks erhalt des projektes das ich total geil finde) für ganz.

Ich bin nur ein wenig betroffen, deswegen denke ich sollten Eshmael, Don und MrJean dem zustimmen, oder nicht
FC.Tipprunde |#656
21.10.2014 - 12:40 Uhr
Gut, die Tendenz geht also in Richtung komplett rückwirkend. Sammeln wir dazu einfach mal noch ein paar Meinungen.

In der Zwischenzeit kann sich aber schon jemand als Nachrücker für RomeluLukaku anmelden! Ich würde das gerne noch vor Freitag geklärt haben, damit der nächste Spieltag wieder für alle Spaß macht und keiner in der Luft hängt.

Bezüglich der Anwendung: Ich denke ich werde die Tage mal an einer kleinen Website basteln, die einfach die Infos etwas zugänglicher macht als Dropbox und die ich dann mit anderen Statistiken ausstatten kann. Dann gibt es keine (Kompatibilitäts)Probleme mehr mit der Anwendung selber, die ich quasi nur für die Bilder verwende.

PS: Gehen die Tags fürs Unterstreichen auch nicht mehr? schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 21.10.2014 um 12:41 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#657
21.10.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von bonzy
Gut, die Tendenz geht also in Richtung komplett rückwirkend. Sammeln wir dazu einfach mal noch ein paar Meinungen.

so 100%ig kann ich mich damit nicht identifizieren. Da es sowieso recht kleine überschaubare Ligazeiträume sind, würde ich persönlich den Stand übernehmen und dann zur neuen Saison die neuen vollwertig einsteigen lassen. Aber letztendlich passe ich mich gern der Mehrheit an und hoffe, dass das Spiel an sich am Leben bleibt.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC.Tipprunde |#658
21.10.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von bonzy
In der Zwischenzeit kann sich aber schon jemand als Nachrücker für RomeluLukaku anmelden! Ich würde das gerne noch vor Freitag geklärt haben, damit der nächste Spieltag wieder für alle Spaß macht und keiner in der Luft hängt.

Wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich mitmachen. Bin zwar kein großer Schreiber, aber fleißiger Mitleser smile
FC.Tipprunde |#659
21.10.2014 - 15:04 Uhr
Zitat von Grimir
Zitat von bonzy

Wenn sich noch keiner gemeldet hat, würde ich mitmachen. Bin zwar kein großer Schreiber, aber fleißiger Mitleser smile

Problem dabei ist: du tippst nicht von Beginn an mit. Damit würdest du definitiv mit 0 Punkten einsteigen. Die Diskussion läuft noch. Falls wir uns also doch darauf einigen, dass die Leute komplett neu einsteigen, wäre das natürlich kein Problem mehr. Du bist jedenfalls schonmal vorgemerkt.
FC.Tipprunde |#660
21.10.2014 - 15:40 Uhr
Zitat von bonzy
Zitat von Grimir
Zitat von bonzy

Problem dabei ist: du tippst nicht von Beginn an mit. Damit würdest du definitiv mit 0 Punkten einsteigen. Die Diskussion läuft noch. Falls wir uns also doch darauf einigen, dass die Leute komplett neu einsteigen, wäre das natürlich kein Problem mehr. Du bist jedenfalls schonmal vorgemerkt.

Damit kann ich leben. Ist nur fair, wenn ihr einen angemessenen Vorsprung habt zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.