1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#381
29.06.2014 - 19:00 Uhr

Mich könnt ihr streichen ich bin derzeit im Umzugsstress und hab einfach garkeine zeit zum tippen

FC.Tipprunde |#382
01.07.2014 - 06:54 Uhr

Oh hab das nicht mitbekommen mit der Elfmeterfrage. Geht das noch? Wenn ja nehme ich Minute 10. Das mit dem kopieren klappt bei mir irgendwie nicht auf dem Smartphone. Sorry. 

FC.Tipprunde |#383
01.07.2014 - 09:45 Uhr
Zitat von Roepert

Oh hab das nicht mitbekommen mit der Elfmeterfrage. Geht das noch? Wenn ja nehme ich Minute 10. Das mit dem kopieren klappt bei mir irgendwie nicht auf dem Smartphone. Sorry. 

Als dein direkter Gegner würde ich deinen tipp noch zulassen, da du ja auch nur noch zwei Spiele hast um die Elfmeterfrage zu gewinnen.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
FC.Tipprunde |#384
01.07.2014 - 11:08 Uhr

Schade das es nicht beim 2:0 geblieben ist ugly

Hätte die richtige Serie gern fortgesetzt :D

•     •     •

Einmal Effzeh, immer Effzeh!
FC.Tipprunde |#385
01.07.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von Geissboeckchen

Schade das es nicht beim 2:0 geblieben ist ugly

Hätte die richtige Serie gern fortgesetzt :D

Deine Punktausbeute ist aber auch so oder so unglaublich stark. Ich hoffe du hast dein Pulver nicht bereits im Achtelfinale verschossen Unschuldig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlaskaSk am 01.07.2014 um 15:51 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#386
01.07.2014 - 22:03 Uhr

Viertelfinale - Jaaaaaaaaaa 

FC.Tipprunde |#387
01.07.2014 - 23:21 Uhr

Danke dir rudy. Sehr nett! 

FC.Tipprunde |#388
02.07.2014 - 00:14 Uhr

Glückwunsch Flitzpiepe zu einem überzeugenden Spieltag und dem Einzug ins Viertelfinale. Honduras wird wohl über einen Trainerwechsel nachdenken müssen, mit dieser goldenen Generation hätte eigentlich der Titel her gemusst rolleyestongue

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
FC.Tipprunde |#389
02.07.2014 - 10:32 Uhr

So, hier der Ausgang des Achtelfinals und die Viertelfinalpartien: https://www.dropbox.com/s/bafm0n2gt4vtrn0/Achtelfinale%20Endstand.png

FC.Tipprunde |#390
02.07.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von nur_der_fc

Glückwunsch Flitzpiepe zu einem überzeugenden Spieltag und dem Einzug ins Viertelfinale. Honduras wird wohl über einen Trainerwechsel nachdenken müssen, mit dieser goldenen Generation hätte eigentlich der Titel her gemusst rolleyestongue

Danke dir ;) Gegen Geissboeckchen ist aber dann wohl Schluss, sehr stark getippt bisher.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.