FC.Tipprunde
Ich ziehe den Hut vor der Konkurrenz in meiner Gruppe. In manch anderer Gruppe hätte ich die Vorrunde wohl überlebt. 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iscHas am 23.06.2014 um 09:06 Uhr bearbeitet ich glaube, so sieht es aus
https://www.dropbox.com/s/ww0d0978xv05dv4/2.Spieltag.oxps
es darf also in einigen Gruppen gerechnet und taktiert werden :)
Wie wär's mit nem .jpg?
als pdf zumindest auf die schnelle
https://www.dropbox.com/s/vl6ouki8ihow3cw/2_Spieltag.pdf
das professionellere macht dann hoffentlich bonzy (in seiner Version deutlich besser lesbar)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 23.06.2014 um 09:30 Uhr bearbeitet Ich ziehe den Hut vor der Konkurrenz in meiner Gruppe. In manch anderer Gruppe hätte ich die Vorrunde wohl überlebt. 
in Gruppe H hat keiner über 35 Punkte und du bist mit 38 Punkten sicher raus und selbst koelnerkoelsch droht mit 48 Punkten das aus, genauso wie Slevin87 mit 42 Punkten kurz vor dem Aus steht. das macht die Variante aus.
Naja ich hab am ersten ST 20 geholt.. sicherer Sieg, und nu habe ich als guter Deutscher das zweite Spiel hergeschenkt (9Pkte *g*) und im dritten ST gibts dann wieder 20 Punkte und nen Sieg gg Südkorea und ich bin sicher weiter... ist doch alles im Lot *g*
Dieser holländische Ansatz attraktiv viele Punkte zu machen und dann doch ausscheiden... albern =)
Gratulation an diejenigen die jetzt schon die Quali für's Achtelfinale sicher haben. Wenn ich das richtig sehe, sind das: Rancid, Rudy_dyer und ThaFCedman - der Rest muss kämpfen
Wow, alle in meiner Gruppe haben drei Punkte
Das kann ein lustiger dritter Spieltag werden.
Wow, alle in meiner Gruppe haben drei Punkte
Das kann ein lustiger dritter Spieltag werden.
keine Chance aufs 1/8-Finale haben leider Ischas, jurinho und OWL-Bock. Aber in keiner Gruppe sind beide Qulifikanten für die nächste Runde klar.
Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.06.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? 
Wahnsinn, seit wann sieht das so aus? Total geil.
hab ich tatsächlich noch ne Chance? :D
das wär typisch Italien wenn ich da noch weiterkomme :D
Achso, ich nehme übrigens Vorschläge entgegen, falls jemand irgendetwas vermisst. Eine Webanwendung wird's leider nicht mehr werden.