1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC.Tipprunde

02.08.2012 - 09:44 Uhr
FC.Tipprunde |#281
23.06.2014 - 09:06 Uhr

Ich ziehe den Hut vor der Konkurrenz in meiner Gruppe. In manch anderer Gruppe hätte ich die Vorrunde wohl überlebt. Weinend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von iscHas am 23.06.2014 um 09:06 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#282
23.06.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von Slevin87

Zitat von rudy dyer

ich glaube, so sieht es aus

https://www.dropbox.com/s/ww0d0978xv05dv4/2.Spieltag.oxps

es darf also in einigen Gruppen gerechnet und taktiert werden :)

Wie wär's mit nem .jpg?

als pdf zumindest auf die schnelle

https://www.dropbox.com/s/vl6ouki8ihow3cw/2_Spieltag.pdf

das professionellere macht dann hoffentlich bonzy (in seiner Version deutlich besser lesbar)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 23.06.2014 um 09:30 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#283
23.06.2014 - 09:34 Uhr
Zitat von iscHas

Ich ziehe den Hut vor der Konkurrenz in meiner Gruppe. In manch anderer Gruppe hätte ich die Vorrunde wohl überlebt. Weinend

in Gruppe H hat keiner über 35 Punkte und du bist mit 38 Punkten sicher raus und selbst koelnerkoelsch droht mit 48 Punkten das aus, genauso wie Slevin87 mit 42 Punkten kurz vor dem Aus steht. das macht die Variante aus.

•     •     •

FC.Tipprunde |#284
23.06.2014 - 10:31 Uhr

Naja ich hab am ersten ST 20 geholt.. sicherer Sieg, und nu habe ich als guter Deutscher das zweite Spiel hergeschenkt (9Pkte *g*) und im dritten ST gibts dann wieder 20 Punkte und nen Sieg gg Südkorea und ich bin sicher weiter... ist doch alles im Lot *g*

Dieser holländische Ansatz attraktiv viele Punkte zu machen und dann doch ausscheiden... albern =)

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
FC.Tipprunde |#285
23.06.2014 - 12:42 Uhr

Gratulation an diejenigen die jetzt schon die Quali für's Achtelfinale sicher haben. Wenn ich das richtig sehe, sind das: Rancid, Rudy_dyer und ThaFCedman - der Rest muss kämpfen

FC.Tipprunde |#286
23.06.2014 - 12:54 Uhr

Wow, alle in meiner Gruppe haben drei Punkte ugly Das kann ein lustiger dritter Spieltag werden.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
FC.Tipprunde |#287
23.06.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von keolnER

Wow, alle in meiner Gruppe haben drei Punkte ugly Das kann ein lustiger dritter Spieltag werden.

keine Chance aufs 1/8-Finale haben leider Ischas, jurinho und OWL-Bock. Aber in keiner Gruppe sind beide Qulifikanten für die nächste Runde klar.

•     •     •

FC.Tipprunde |#288
23.06.2014 - 13:47 Uhr

Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 23.06.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet
FC.Tipprunde |#289
23.06.2014 - 14:17 Uhr
Zitat von bonzy

Wofür habe ich denn so eine schöne Übersicht gemacht? Damit jetzt alle nochmal nachrechnen, wer weiter ist und wer nicht? smile

Wahnsinn, seit wann sieht das so aus? Total geil.

hab ich tatsächlich noch ne Chance? :D

das wär typisch Italien wenn ich da noch weiterkomme :D

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC.Tipprunde |#290
23.06.2014 - 14:34 Uhr

Achso, ich nehme übrigens Vorschläge entgegen, falls jemand irgendetwas vermisst. Eine Webanwendung wird's leider nicht mehr werden.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.