FC Stade Rennes 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
26.08.2011 - 15:21 Uhr
Zitat von pfuschi:
Wie macht sich Pitroipa in Rennes eigentlichso?
Von dem was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe, sehr gut :cool
Er ist Stammspieler im ROM und macht auffallend viele Tore (gerade er, der aus seiner HSV-Zeit als Chancentod bekannt war!).
Wie macht sich Pitroipa in Rennes eigentlichso?
Von dem was ich bisher von ihm gesehen und gelesen habe, sehr gut :cool
Er ist Stammspieler im ROM und macht auffallend viele Tore (gerade er, der aus seiner HSV-Zeit als Chancentod bekannt war!).
26.08.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Roazhon:
http://www.youtube.com/watch?v=uqfR_nrl1WA Kembo ab 8:27 :o :cool
Im Gegensatz zu vielen anderen ist er ja nicht nur schnell und athletisch stark sondern auch technisch sehr versiert. Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei und knüpft an seine Hinrunde an.
gerade auf den außen seid ihr dieses jahr mit boukari, kembo, brahimi und pitroipa sehr stark besetzt, regelrecht schade dass da jedes mal zwei auf der bank platz nehmen müssen. da man aber (hoffentlich lange) auch international vertreten ist, werden wohl alle auf ihre einsätze kommen.
wer sich mmn. bisher auch sehr gut macht ist montano. letzte saison hat er mir bei euch überhaupt nicht gefallen und oft einen ball nach dem anderen verstolpert, aber zur zeit sieht das ganz gut aus. :)
http://www.youtube.com/watch?v=uqfR_nrl1WA Kembo ab 8:27 :o :cool
Im Gegensatz zu vielen anderen ist er ja nicht nur schnell und athletisch stark sondern auch technisch sehr versiert. Hoffentlich bleibt er jetzt mal verletzungsfrei und knüpft an seine Hinrunde an.
gerade auf den außen seid ihr dieses jahr mit boukari, kembo, brahimi und pitroipa sehr stark besetzt, regelrecht schade dass da jedes mal zwei auf der bank platz nehmen müssen. da man aber (hoffentlich lange) auch international vertreten ist, werden wohl alle auf ihre einsätze kommen.
wer sich mmn. bisher auch sehr gut macht ist montano. letzte saison hat er mir bei euch überhaupt nicht gefallen und oft einen ball nach dem anderen verstolpert, aber zur zeit sieht das ganz gut aus. :)
27.08.2011 - 20:53 Uhr
Vielen Dank und nochmals ebenfalls viel Glück und gutes Gelingen heuer für Crvena Zvezda ! :cool
30.08.2011 - 03:56 Uhr
David NGog soll nun ganz oben auf dem Zettel stehen. :ugly
30.08.2011 - 10:12 Uhr
erding wäre laut antonetti gerne gekommen, bekam aber nicht das ok vom verein. weitere stürmer auf der wuschliste:
Zitat von L'equipe:
Rennes va désormais essayer de trouver son attaquant avant la fin du mercato estival, programmée mercredi à minuit. Papiss Cissé (Fribourg), Nolan Roux (Brest) ou Youssouf Hadji (Nancy) sont évoqués, tout comme Matias Suarez (Anderlecht) et Mohamed Tchité (Standard de Liège).
Zitat von L'equipe:
Rennes va désormais essayer de trouver son attaquant avant la fin du mercato estival, programmée mercredi à minuit. Papiss Cissé (Fribourg), Nolan Roux (Brest) ou Youssouf Hadji (Nancy) sont évoqués, tout comme Matias Suarez (Anderlecht) et Mohamed Tchité (Standard de Liège).
30.08.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von Roazhon:
Wäre eine gute Verstärkung. N'Gog wird in meinen Augen stark unterschätzt!
Wäre eine gute Verstärkung. N'Gog wird in meinen Augen stark unterschätzt!
30.08.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von gruend92:
erding wäre laut antonetti gerne gekommen, bekam aber nicht das ok vom verein. weitere stürmer auf der wuschliste:
Zitat von L'equipe:
Immer wieder lustig und erstaunlich wie auf lequipe.fr und in der Printausgabe 2 völlig verschiedene Artikel stehen. Unfassbar. :rolleyes :D
Mich würde gerne interessieren wer für die lequipe.fr das alles zusammenfasst. :p
Können sie ja gleich mich mal einstellen!! :cool
Zitat von L'equipe:
Immer wieder lustig und erstaunlich wie auf lequipe.fr und in der Printausgabe 2 völlig verschiedene Artikel stehen. Unfassbar. :rolleyes :D
Mich würde gerne interessieren wer für die lequipe.fr das alles zusammenfasst. :p
30.08.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Roazhon:
Wäre eine gute Verstärkung. N'Gog wird in meinen Augen stark unterschätzt!Wohl eher überschätzt, wurde ja schon sehr früh in der PSG Jugend als nächster Anelka gefeiert, mich konnte er ausser bei einigen U21 Spielen auf Vereinsebene nie überzeugen.
Zitat von Roazhon:
Wäre eine gute Verstärkung. N'Gog wird in meinen Augen stark unterschätzt!Wohl eher überschätzt, wurde ja schon sehr früh in der PSG Jugend als nächster Anelka gefeiert, mich konnte er ausser bei einigen U21 Spielen auf Vereinsebene nie überzeugen.
30.08.2011 - 17:16 Uhr
Hi,
ich wollte mal was über einen spieler in Erfahrung bringen.
Es geht um Yacine Brahimi: Ich habe mal gehört er soll der nächste Zidane sein. Ist klar das das völlig übertrieben sein doch ich wollte mal wissen wie er sich macht und oder er gut sei oder noch Talent hat oder potential zu seigen im Marktwert.
ich wollte mal was über einen spieler in Erfahrung bringen.
Es geht um Yacine Brahimi: Ich habe mal gehört er soll der nächste Zidane sein. Ist klar das das völlig übertrieben sein doch ich wollte mal wissen wie er sich macht und oder er gut sei oder noch Talent hat oder potential zu seigen im Marktwert.
30.08.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von gruend92:
Zitat von L'equipe:
erzähl mal, was stand denn in der printausgabe?
Zitat von gruend92:
Zitat von L'equipe:
erzähl mal, was stand denn in der printausgabe?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.