Regionalliga West

FC Schalke 04 II

05.01.2013 - 20:26 Uhr
FC Schalke 04 II |#11
29.08.2013 - 23:53 Uhr
Unsere Amas steigen auf, hoffe ich zumindest. Bis jetzt ein super Start, der den Spielern Mut macht. Mal schauen wie es weiter geht. Ich bin vollster Überzeugung, dass daraus eine sehr gute Saison entstehen wird. :)
FC Schalke 04 II |#12
16.01.2014 - 11:41 Uhr
Die Regionalliga-Mannschaft des FC Schalke 04 muss einen personellen Aderlass hinnehmen. Vier Spieler stehen vor dem Absprung aus Gelsenkirchen.
Patrick Schmidt
Axel Borgmann
Dennis Erdmann
Kadir Gökyar
Nils Zander

http://www.reviersport.de/258851---schalke-ii-borgmann-schmidt-zum-fcs.html#arwa
FC Schalke 04 II |#13
16.01.2014 - 19:59 Uhr
Erdmann ist natürlich einer der weh tut... Die restlichen Spieler kann man wohl eher einfach kompensieren. :)
FC Schalke 04 II |#14
31.01.2014 - 16:17 Uhr
Zitat von Montyu37:
Nun haben wir auch die Klarheit:

"Der zweite Winterzugang für die U23 ist fix: Daniel Geissler (*30.4.1994) wechselt von Jong SC Heerenveen nach Gelsenkirchen und erhält einen Vertrag bis 2016. Der 19-jährige österreichische Junioren-Nationalspieler ist im Mittefeld beheimatet und kam in Heerenveens zweiter Mannschaft zum Einsatz. "

http://knappenschmiede.schalke04.de/de/aktuell/140131_u23_transfer/page/1056--6-6-.html

Sein Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-geissler/profil/spieler_116799.html

Kann leider nichts zu ihm sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 31.01.2014 um 16:19 Uhr bearbeitet
FC Schalke 04 II |#15
01.02.2014 - 11:53 Uhr
Erdmann bleibt, Uaferro fällt länger aus.

http://www.reviersport.de/260868---schalke-ii-uaferro-erleidet-meniskusabriss.html#tmp2

http://www.reviersport.de/260968---fc-schalke-04-ii-weissenfels-transfer-perfekt.html#vrp2

Weissenfels ersetzt Philip Türpitz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 01.02.2014 um 11:56 Uhr bearbeitet
FC Schalke 04 II |#16
10.04.2014 - 14:53 Uhr
Schalke II wird weiter verjüngt

http://www.reviersport.de/269004---schalke-ii-u23-wird-noch-mehr-verjuengt/

Zitat

Wer macht was in der Schalker U 23?
Bisheriger Kader:
Tor: Timon Wellenreuther (U 19).
Abwehr: Julian Wolff, Philipp Max*, Axel Borgmann, Jan Klauke, Marvin Friedrich* (U 19), Sebastian Hedlund (U 19), Adis Omerbasic (U 19).
Mittelfeld: Dren Hodja, Jan-Steffen Meier, Nico Neidhart, Jean-P. Schilling, Robert Leipertz, Dario Schumacher, René Klingenburg*, Pascal Itter* (U 19), Miles Müller (U 19), Kim Sané (U 19), Florian Pick (U 19),
Angriff: Gerald Asamoah, Jesse Weißenfels, Daniel Geißler.
* Max, Friedrich, Klingenburg, Itter (Profivertrag)

Abgänge: Ferdinand Oswald, Nils Leifhelm (Studium USA), Bernd Schipmann, Boné Uaferro, Dennis Erdmann, Sascha Walter, Nils Zander, David Müller, Olivier Caillas, Kadir Gökyar, Ihab Darwiche, Danny Radke

mögliche weitere Abgänge: Marcel Sobottka (2. oder 3. Liga), Tim Kübel (eventuell Studium in den USA).

als Zugänge im Gespräch:
Felix Clever (FC Kray/Abwehr), Pascale Talarski (RWO/MF).
FC Schalke 04 II |#17
26.04.2014 - 18:28 Uhr
ich fide das der marktwert von robert leipertz steigen sollte denn er ist jung und ein klasse torscütze
FC Schalke 04 II |#18
26.04.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von aaronmond:
ich fide das der marktwert von robert leipertz steigen sollte denn er ist jung und ein klasse torscütze

Marktwertvorschläge kannst du dort machen:
http://www.transfermarkt.de/de/marktwerte-rl-west--saison-201314/topic/ansicht_178_10206_seite1.html

Eventuell sollte die Begründung aber "etwas" ausgiebiger sein und auch berücksichtigen, weshalb der 5. wertvollste Spieler der Liga unterbewertet ist, wieviel er denn wert sein soll und was dafür spricht.
FC Schalke 04 II |#19
23.02.2015 - 13:41 Uhr
Da die Diskussion u.a. von mir ausgelöst wurde, ziehe ich das ganze mal hier her:

Zitat von BWG
Zitat von mysteriousace
Zitat von KingKongBundy
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von KingKongBundy
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von mysteriousace
Zitat von SoccerFan04
U23 spielt leider nur 1:1. Das Gegentor fiel erst kurz vor Schluss...
Torschütze Borgmann.

***** , ist gefühlt wie eine Niederlage!
was ist denn da los, ich dachte wir starten jetzt durch!?
gibt es Augenzeugen? warum sind wir so schlecht? trainer schuld? Team zu jung und unerfahren? schlechte wintertransfers?
Klassenerhalt wäre doch so wichtig!
Glück auf

Schuld kann ich nicht sagen, aber vllt auch etwas blöd für die zweite das Leute wie Sane, Platte, Wellenreuther, Sobottka seit Wochen beim Profi-Team sind. Ist aber sicherlich auch nicht mehr als nur ein Teil-Aspekt...

Darf aber eigentlich auch keine Entschuldigung sein. Sané und Platte haben nie in der U23 gespielt, für Wellenreuther wurde Gspuring verpfichtet und Sobottka hat zumindest letzte Woche mitgespielt.

Deshalb sagte ich ja auch Teil-Aspekt zwinker

Sane und Platte könnten aber, die U19 gewinnt anscheinend auch ohne die und wenn sie in der ersten ne Option sind, wären sie auch sicherlich ne option für den abstiegskampf in der vieten liga... aber wie gesagt, kene entschuldigung, eher ein teilaspekt

Sehe die Versetzung von Spielern anderer Mannschaften eher als Teil der Lösung und weniger als (Teil-)Aspekt des Problems.

interessante Aussagen. bin bei der U23 nicht so oft live dabei.
meiner Meinung nach dürfte die Beförderung einiger Spieler auch nicht die Hauptursache sein. da wie schon im Post weiter oben geschrieben wurde, dass zb einige gar nicht U23 gespielt haben oder wir für Welle einen alten Hasen als Ersatz verpflichtet haben.
mir stellt sich jedoch die Frage, ist genug an winterverpflichtungen unternommen worden? erreicht der Coach das Team? stellt er richtig auf (system/spieler)?
wie seht ihr das, schaffen wir den Klassenerhalt und was muss eurer Ansicht nach dafür noch unternommen werden?
Glück auf

Das gehört dann doch ins Regionalligaforum. Da kannst du, falls es dich wirklich interessiert, ja auch einmal in den anderen Threads nachfragen, wie dortige Kenner unsere Mannschaft einschätzen. Solltest du das vertiefen wollen, lade ich dich auch dazu ein, den dortigen, verwaisten Thread wiederzubeleben. Meine Unterstützung dazu hättest du. Unsere Amas haben hier ihren Platz, aber für eine konstruktive Auseinandersetzung mit der Regionalliga respektive unserer Mannschaft ist dort der richtige Ort.

http://www.transfermarkt.de/fc-schalke-04-ii/thread/forum/178/thread_id/10180

vllt. können kenner wie sie bwg nennnt ja mysteriaous antworten geben zwinker fände das nämlich auch recht interessant...

zu bundys aussagen nochmal:
ich sehe das im grunde ganz genauso wie du, hab mich vllt missverständlich ausgedrückt. andersrum wäre die lösung ja die genannten in der u23 einzuetzen, da die u19 ja atuell ohne sie gut zurecht kommt.
wo wir aber dann beim "teil-aspekt / problem" wären, das das nicht möglich ist, da sie in der 1. mannschaft mehr oder minder gebunden sind aktuell...

bin aber gespannt wie "die kenner" das sehen! Wären Wellenreuther, Sane und Platte überhaupt aktuell eine Bereicherung oder ist der im winter geholte TW nicht das Problem?

•     •     •

Schaaaaalke
FC Schalke 04 II |#20
23.02.2015 - 14:17 Uhr
wusste gar nicht, dass es für die zwote einen eigenen thread gibt!
habe das immer bei knappenschmiede gepostet.
mich würde interessieren, warum es bei der zwoten momentan noch nicht klappen will.
vielleicht ist ein fleißiger spielebeobachter hier, der mal etwas zum Thema schreiben kann!?
vorab, denke schon das platte und sane helfen könnten. aber da sie zur ersten hochgezogen wurden, wird uns das nix nützen.
von weiten und mit nur info aus den Medien, vermute ich mal das der kader zu unerfahren ist.
meine Hoffnung liegen darin, dass die verletzte der ersten zurückkehren und wir für beide kader genug Gutes Material haben. hoffe auch, dass der ein oder andere aus der ersten Mal ein Gastspiel gibt um uns so ein paar Punkte gegen den Abstieg zu bescheren.
bin gespannt ob es hier Experten gibt, die eine Einschätzung zur Situation schreiben.
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.