FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
11.02.2011 - 13:53 Uhr
Zitat von aristodemos:
Laut dem Parisien verlaengert man nun doch um 2 Jahre mit Edel, allerdings als Nr.1, ein neuer Keeper (Ospina, Douchez, Ruffier) soll trotzdem kommen.
Wo läge denn da der Sinn? :ugly
Edel brauchen wir nun wirklich nicht mehr falls einer der gennanten kommt.
Laut dem Parisien verlaengert man nun doch um 2 Jahre mit Edel, allerdings als Nr.1, ein neuer Keeper (Ospina, Douchez, Ruffier) soll trotzdem kommen.
Wo läge denn da der Sinn? :ugly
Edel brauchen wir nun wirklich nicht mehr falls einer der gennanten kommt.
11.02.2011 - 16:47 Uhr
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man auf Areola baut in der Zukunft?
Wenn man ihm da einen noch relativ jungen Ruffier oder Ospina vor die Nase setzt, ist dies ja auch erstmal passe
Wenn man ihm da einen noch relativ jungen Ruffier oder Ospina vor die Nase setzt, ist dies ja auch erstmal passe
11.02.2011 - 20:09 Uhr
FC PARIS SAINT-GERMAIN / RACING CLUB DE LENS
Parc des Princes
23ème journée du championnat de France de L1
Samedi 12 février 2011 à 19h00
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy
Parc des Princes
23ème journée du championnat de France de L1
Samedi 12 février 2011 à 19h00
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
ARMAND Sylvain
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TIENE Siaka
TRAORE Sammy
13.02.2011 - 12:41 Uhr
Habe mir gerade die Highlights des PSG-Spiels angeschaut.
Es ist echt bitter, wie man die besten Chancen liegen lässt, ich denke da vorallem an Erding.
Gegen Arles noch zwei Halbchancen schön verwandelt, schafft er es nicht mal einen Ball aus 2 Metern über die Linie zu drücken. Auch Hoarau und Sakho hätten das Spiel noch entscheiden können/müssen.
Das nächste Problem neben dem rechten Flügel ist ja ganz klar Edel. Wenn wir mit dem Hampelmann verlängern, dann gute Nacht. Beim Herauslaufen fängt er fast nie einen Ball und beschwört so supergefährliche Chancen für den Gegner herauf. Da muss dringend ein neuer Keeper her.
Es ist echt bitter, wie man die besten Chancen liegen lässt, ich denke da vorallem an Erding.
Gegen Arles noch zwei Halbchancen schön verwandelt, schafft er es nicht mal einen Ball aus 2 Metern über die Linie zu drücken. Auch Hoarau und Sakho hätten das Spiel noch entscheiden können/müssen.
Das nächste Problem neben dem rechten Flügel ist ja ganz klar Edel. Wenn wir mit dem Hampelmann verlängern, dann gute Nacht. Beim Herauslaufen fängt er fast nie einen Ball und beschwört so supergefährliche Chancen für den Gegner herauf. Da muss dringend ein neuer Keeper her.
13.02.2011 - 15:25 Uhr
die kohle aus dem sessegnonverkauf will man nun in vertragsverlängerungen pumpen
mal schauen, v. a. sakho wäre extrem wichtig
mal schauen, v. a. sakho wäre extrem wichtig
13.02.2011 - 15:41 Uhr
Sakho & Chantome waeren sehr wichtig, ja, aber scheinbar liegen die Prioritaeten im Vorstand eher bei Edel & Giuly :ugly Im ganzen Verein laeuft uebrigens ueberhaupt kein Vertrag laenger als bis 2013. Von den noch ausstehenden Profivertraegen im Nachwuchs und Neuverpflichtungen im Sommer mal ganz abgesehen, kommt da also einiges an Arbeit auf die Verantwortlichen zu. Wenn man allerdings weiss, wie dort gearbeitet wird, kann einem schon mal Angst und Bange werden...
15.02.2011 - 14:59 Uhr
Hallo Paris fans,
ich würde gerne mal wissen wie es zurzeit mit mevlüt ausschaut. Ich hab gehört / gesehen, dass er in einem Formtief hängt, jedoch vor kurzem dann 2 Treffer erzielte in einem Spiel und dachte sein Knoten wäre geplatzt irre ich mich da oder ist er immernoch in seinem Formtief , bitte um genaueres. DANKE :D
ich würde gerne mal wissen wie es zurzeit mit mevlüt ausschaut. Ich hab gehört / gesehen, dass er in einem Formtief hängt, jedoch vor kurzem dann 2 Treffer erzielte in einem Spiel und dachte sein Knoten wäre geplatzt irre ich mich da oder ist er immernoch in seinem Formtief , bitte um genaueres. DANKE :D
15.02.2011 - 15:29 Uhr
Gegen Arles zwei schöne Tore erzielt, jetzt gegen Lens wieder schlecht. Er bekommt einfach keine Konstanz rein, und leider hat er nur noch sehr selten ein gutes Spiel.
--------------
BORISOV / PSG
Stade Dinamo de Minsk
16es de finale d'Europa League
Jeudi 17 février 2011 à 19h00
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKHEDJOUF Florian
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TRAORE Sammy
Armand noch verletzt, Tiene gesperrt.
--------------
BORISOV / PSG
Stade Dinamo de Minsk
16es de finale d'Europa League
Jeudi 17 février 2011 à 19h00
Le groupe du PSG:
APOULA Edel
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
JALLET Christophe
LUYINDULA Peguy
MAKHEDJOUF Florian
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
TRAORE Sammy
Armand noch verletzt, Tiene gesperrt.
15.02.2011 - 16:52 Uhr
Okay, Edel hat nun also wirklich auch noch Armand aus dem Kader geraeumt :ugly Was muss eigentlich noch passieren, damit Coupet wieder ins Tor darf - meinetwegen auch gerne mal Areola, aber das wird eh nicht passieren.
In Weißrussland hat's derzeit wohl -20 Grad, das verspricht also auch eher ein Gewuerge als ein ordentliche Fusballspiel. Hauptsache verletzungsfrei wieder heim kommen, um das Ergebnis kann man sich dann auch im Rueckspiel noch kuemmern. Bodmer, Nene, Hoarau duerften bspw. gerne auf der Bank frieren, wenn's nach mir ginge.
In Weißrussland hat's derzeit wohl -20 Grad, das verspricht also auch eher ein Gewuerge als ein ordentliche Fusballspiel. Hauptsache verletzungsfrei wieder heim kommen, um das Ergebnis kann man sich dann auch im Rueckspiel noch kuemmern. Bodmer, Nene, Hoarau duerften bspw. gerne auf der Bank frieren, wenn's nach mir ginge.
15.02.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von aristodemos:
In Weißrussland hat's derzeit wohl -20 Grad, das verspricht also auch eher ein Gewuerge als ein ordentliche Fusballspiel.
weswegen der psg ja den antrag gestellt hat, das spiel früher wie 19 uhr stattfinden zu lassen. der antrag wurde von der fifa aber aus mir nicht ersichtlichen gründen abgelehnt und so muss man eben um 19 uhr, wo es schon erheblich kälter wie am angepeilten nachmittag ist, antreten.
http://www.leparisien.fr/sports/football/bate-borisov-paris-sg-confirme-a-19h00-15-02-2011-1316992.php
In Weißrussland hat's derzeit wohl -20 Grad, das verspricht also auch eher ein Gewuerge als ein ordentliche Fusballspiel.
weswegen der psg ja den antrag gestellt hat, das spiel früher wie 19 uhr stattfinden zu lassen. der antrag wurde von der fifa aber aus mir nicht ersichtlichen gründen abgelehnt und so muss man eben um 19 uhr, wo es schon erheblich kälter wie am angepeilten nachmittag ist, antreten.
http://www.leparisien.fr/sports/football/bate-borisov-paris-sg-confirme-a-19h00-15-02-2011-1316992.php
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.