FC Paris St. Germain 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
01.08.2010 - 20:58 Uhr
1:1 in der 97. Min :o
War mittlerweile verdient,schöne Vorlage von Maurice.Der macht sich ;)
War mittlerweile verdient,schöne Vorlage von Maurice.Der macht sich ;)
01.08.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von maddin_hs:
AS Roma:Bertagnoli - Andreolli, Greco, Mexès, Riise - Perrotta, Rosi - Menez (28. Pit), Totti (c), Taddei - Vucinic.
Spiel ist bisher ganz ok,ziemlich ausgeglichene Angelegenheit.PSG grad mit ner großen Chance :o
Hat zwar nix mit dem PSG zu tun, und du hast es auch nur übernommen, denke ich, aber es sieht bei der Roma eher so aus.
Bertagnoli - Rosi, Andreolli, Mexes, Riise - Greco, Perrotta - Taddei, Totti, Menez - Vucinic
Nur so am Rande. :p ;)
AS Roma:Bertagnoli - Andreolli, Greco, Mexès, Riise - Perrotta, Rosi - Menez (28. Pit), Totti (c), Taddei - Vucinic.
Spiel ist bisher ganz ok,ziemlich ausgeglichene Angelegenheit.PSG grad mit ner großen Chance :o
Hat zwar nix mit dem PSG zu tun, und du hast es auch nur übernommen, denke ich, aber es sieht bei der Roma eher so aus.
Bertagnoli - Rosi, Andreolli, Mexes, Riise - Greco, Perrotta - Taddei, Totti, Menez - Vucinic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 01.08.2010 um 21:18 Uhr bearbeitet
01.08.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von maddin_hs:
Ja stimmt,hab's von der HP von PSG in diesem Livekommentar kopiert.Stand da so :p
Aber danke für den Hinweis ;)
Zitat von maddin_hs:
Ja stimmt,hab's von der HP von PSG in diesem Livekommentar kopiert.Stand da so :p
Aber danke für den Hinweis ;)
03.08.2010 - 17:42 Uhr
Laurent Blanc hat 4 Spieler von PSG in der Vorauswahl ausgewählt:Hoarau,Sakho,Bodmer,Jallet.
Die 3 Erstgenannten hätte man sich denken können,aber Jallet überrascht dann doch,wobei er wohl geringe Chancen besitzt,in den tatsächlichen Kader zu rutschen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100803_141751_quatre-parisiens-pre-convoques.html
Die 3 Erstgenannten hätte man sich denken können,aber Jallet überrascht dann doch,wobei er wohl geringe Chancen besitzt,in den tatsächlichen Kader zu rutschen.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100803_141751_quatre-parisiens-pre-convoques.html
06.08.2010 - 13:06 Uhr
Luis Ezequiel Ibanez von Dinamo Zagreb als neuer Verteidiger im Gespräch:
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100806_111307_le-buzz-de-vendredi.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100806_111307_le-buzz-de-vendredi.html
07.08.2010 - 04:42 Uhr
SG-ASSE : Le groupe du PSG
APOULA Edel
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
KEZMAN Mateja
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
SESSEGNON Stéphane
TRAORE Sammy
Die Abwehr; kein Toure, Tambe oder sonst wer, einzig Traore auf der Bank :/: :ugly .
Bin sehr gesoannt, wie das morgen alles aussieht - auf dem Platz und auf den Raengen. Bin da aktuell noch sehr unschluessig...
APOULA Edel
BODMER Mathieu
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jérémy
COUPET Grégory
ERDING Mevlut
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
KEZMAN Mateja
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MAKONDA Tripy
MAURICE Jean-Eudes
NENE
SAKHO Mamadou
SESSEGNON Stéphane
TRAORE Sammy
Die Abwehr; kein Toure, Tambe oder sonst wer, einzig Traore auf der Bank :/: :ugly .
Bin sehr gesoannt, wie das morgen alles aussieht - auf dem Platz und auf den Raengen. Bin da aktuell noch sehr unschluessig...
07.08.2010 - 06:28 Uhr
Bonjour mon cher utilisateur,
Guten Morgen meine lieben User,
Endlich geht es wieder los und es kann wieder diskutiert werden Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Wer wierd neuer Meister 2010/11 Ich hoffe das der PSG dieses mal eine bessere Saison
erwischt.
Allso Daumen drücken meine lieben PSG Fans!!!!!! ;) ;)
Guten Morgen meine lieben User,
Endlich geht es wieder los und es kann wieder diskutiert werden Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Wer wierd neuer Meister 2010/11 Ich hoffe das der PSG dieses mal eine bessere Saison
erwischt.
Allso Daumen drücken meine lieben PSG Fans!!!!!! ;) ;)
07.08.2010 - 20:50 Uhr
PSG: 21:00 Uhr Parc de Prince
__________________________Coupet_______________________
__Ceará_________Camara_____________Sakho_______Makonda_
______________Makelele_______________Bodner_________________
__Sessegnon______Erding______________Hoarau_______Nené____
__________________________Coupet_______________________
__Ceará_________Camara_____________Sakho_______Makonda_
______________Makelele_______________Bodner_________________
__Sessegnon______Erding______________Hoarau_______Nené____
07.08.2010 - 23:06 Uhr
So,der Auftakt wurde schon mal gewonnen.
Saint-Etienne war stärker als ich erwartet hatte und hätte sich ein Unentschieden mit Glück erkämpfen können.PSG hatte mMn etwas mehr vom Spiel,und man hätte,denke ich,wenn man ein Tor hätte erzielen müssen,mehr Druck aufgebaut,so wie nach dem Ausgleich,aber da waren ja nur 2 Minuten nötig :p
Alles in allem natürlch wichtig,das 1. Spiel zu gewinnen,und jetzt sind wir Tabellenführer :cool
ALLEZ PARIS ;)
Saint-Etienne war stärker als ich erwartet hatte und hätte sich ein Unentschieden mit Glück erkämpfen können.PSG hatte mMn etwas mehr vom Spiel,und man hätte,denke ich,wenn man ein Tor hätte erzielen müssen,mehr Druck aufgebaut,so wie nach dem Ausgleich,aber da waren ja nur 2 Minuten nötig :p
Alles in allem natürlch wichtig,das 1. Spiel zu gewinnen,und jetzt sind wir Tabellenführer :cool
ALLEZ PARIS ;)
08.08.2010 - 10:30 Uhr
Bonjour à tous,
habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel von St. Germain über die volle Distanz angeschaut und ich war durchaus erfreut was ich da von beiden Mannschaften zu sehen bekam.
Nachdem ich St. Etienne in die Schublade "unteres Tabellendrittel" eingeordnet habe, war ich doch recht erstaunt, wie gut sich die Mannschaft spielerisch präsentierte und die Abwehrreihe um Sakho doch ein ums andere mal in Verlegenheit brachte. Aber Schubladendenken ist auch unterste Schublade!
Letztlich war es jedoch meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, wobei für mich insbesondere Sessègnon durch seine schneller Vorstöße, Dribblings und Spielübersicht heraus stach und dazu noch sein Traumtor :)
Noch eine Frage an Paris-Insider. Warum war das Stadion nicht wirklich gut gefüllt? Kann man das Zuschauerinteresse vllt. mit dem der Hertha vergleichen?! Sprich, läuft es gut ist das Glas halb voll, läuft es nicht halb leer?
habe mir gestern zum ersten mal ein Spiel von St. Germain über die volle Distanz angeschaut und ich war durchaus erfreut was ich da von beiden Mannschaften zu sehen bekam.
Nachdem ich St. Etienne in die Schublade "unteres Tabellendrittel" eingeordnet habe, war ich doch recht erstaunt, wie gut sich die Mannschaft spielerisch präsentierte und die Abwehrreihe um Sakho doch ein ums andere mal in Verlegenheit brachte. Aber Schubladendenken ist auch unterste Schublade!
Letztlich war es jedoch meiner Meinung nach ein verdienter Sieg, wobei für mich insbesondere Sessègnon durch seine schneller Vorstöße, Dribblings und Spielübersicht heraus stach und dazu noch sein Traumtor :)
Noch eine Frage an Paris-Insider. Warum war das Stadion nicht wirklich gut gefüllt? Kann man das Zuschauerinteresse vllt. mit dem der Hertha vergleichen?! Sprich, läuft es gut ist das Glas halb voll, läuft es nicht halb leer?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.