Frankreich

FC Paris St. Germain 2009/10

12.06.2009 - 14:37 Uhr
FC Paris St. Germain 2009/10 |#591
18.04.2010 - 13:30 Uhr
Zitat von Graffa23:
Ich wäre nicht unglücklich, wenn Armand uns verlassen würde. Seine Leistungen diese Saison, waren bis auf wenige Ausnahmen einfach fürchterlich, man sollte ihn verkaufen, solange man noch einen anständigen Preis für ihn bekommt.

Einen potentiellen Nachfolger hätte ich auch schon parat:

Nadir Belhadj
http://transfermarkt.de/de/nadir-belhadj/profil/spieler_23892.html

Ich denke er wird nicht bei Portsmouth bleiben. Allein schon aufgrund der finanziellen Situation, wird der Klub darauf angewiesen sein ihn und sehr viele andere Spieler zu verkaufen. Er steht defensiv gut, hat ein großes Spielverständnis und bringt sehr viel Schwung in das Offensivspiel seiner Mannschaft.

Was haltet ihr von ihm ?

Das wird warscheinlich nicht moeglich sein da auch Vereine wie Rom bereits ihr Interesse verkuendet haben.El Kaddouri von Kyev ist da viel warscheinlicher zumal er auch seinen Wunsch kundgegeben hat ,zum PSG zu wechseln.Belhadj waere da doch eine Nummer zu gross.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#592
18.04.2010 - 18:21 Uhr
Spielt linker Verteidiger im Moment. Ich glaube früher hat er mal defensives Mittelfeld gespielt. Zuletzt war er länger verletzt und wird nicht sehr oft jetzt eingesetzt, da Ersatz für ihn verpflichtet wurde.
Er spielt schon sehr lange in der Ukraine und spricht flüßig russisch. Er ist ein sehr sympatischer Spieler.
Ein Wechsel wäre nun nicht unwarscheinlich. 5-7 Mio Ablöse sollten drin sein.

Aus dem Ukraine Forum
FC Paris St. Germain 2009/10 |#593
19.04.2010 - 16:04 Uhr
Gestern mit B-Elf gespielt:Edel-Ceará,Camara,Traoré,Armand-NGoyi,Clément-Chantome(75'Jallet),Sankharé-Kezman(70'Maurice),Luyindula(87'Sessegnon)
Das Spiel hätte man gar nicht anpfeifen brauchen,keine :o wirkliche Torchance nur ein paar "Schüsschen" und ein nicht gegebener Elfmeter für Saint-Etienne.Sankharé war noch der Beste,hatte einige gute Aktionen, er und auch Armand machten auf der linken Seite noch den Besten Job.Sessegnon hatte in den 5 Minuten,die er im Spiel war,auch noch seine Momente.
Coupet war wieder im Kader,und Ceará hat wieder von Beginn an gespielt.Also hoffentlich lohnt sich die schonerei :rolleyes
FC Paris St. Germain 2009/10 |#594
26.04.2010 - 18:02 Uhr
Der Schiri hätte am Ende Elfmeter geben müssen,Mevlüt wurde von hinten von den Beinen geholt.
Clement fand ich sehr stark!
FC Paris St. Germain 2009/10 |#595
26.04.2010 - 19:01 Uhr
M.Diarra, Ilunga, Bisevac, etc.
Die Gerüchteküche brodelt aber die Woche in Paris.
Würden mir alle drei gefallen :D
FC Paris St. Germain 2009/10 |#596
26.04.2010 - 19:14 Uhr
Naja, das wird größtenteils mal wieder nur Teasing sein. Geruechteweise koennte die Mannschaft naechste Jahr so aussehen:

Coupet - Ceara, Gallas, Sakho, Belhadj - Sessegnon, M. Diarra, Bodmer, Marveaux - Erding, Hoarau :o

oder aber (und das ist wohl um einiges wahrscheinlicher) so:

Coupet - Ceara, Bisevac, Sakho, Tiene - Jallet, Goulon, O. Dabo, Clement, Audel - Erding :ugly

Bin da leider noch nicht sehr optimistisch, was den Transfersommer angeht, lasse mich aber natuerlich gerne ueberraschen.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
FC Paris St. Germain 2009/10 |#597
26.04.2010 - 19:29 Uhr
also die Verteidigung gefällt mir bei beiden ganz gut.
Solange Sammy nicht mehr ran muss ;)
Denke dass ganze hängt auch davon ab ob Sess oder Hoarau gehen (Ablösen)
FC Paris St. Germain 2009/10 |#598
26.04.2010 - 21:52 Uhr
laut berater von Younousse Sankharé, sind einige deutsche vereine an ihm interessiert.

kann ihn jemand beschrieben ?
wo liegen stärken und schwächen ?
FC Paris St. Germain 2009/10 |#599
26.04.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von totti1010:
laut berater von Younousse Sankharé, sind einige deutsche vereine an ihm interessiert.

kann ihn jemand beschrieben ?
wo liegen stärken und schwächen ?

Am besten all diese Fragen in den Spieler Erkundigungs Thread,der ist dafuer gemacht
FC Paris St. Germain 2009/10 |#600
29.04.2010 - 10:06 Uhr
der linke flügel für die neue saison wird gesucht, kandidaten:

marveaux (rennes)
- soll 10 mio kosten, wird allerdings auch von marseille, lyon, chelsea und manu gejagt

obraniak
- wesentlich günstiger, wurde in den letzten spielen beobachtet

nene
- offensichtlich zu teuer, monaco bietet ihm einen neuen vertrag mit 2 mio netto p. a.

tiene
- kombouare kennt ihn schon von valenciennes

http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100429_085108_paris-cherche-son-gaucher.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.