Frankreich

FC Paris St. Germain 2008/09

01.07.2008 - 09:35 Uhr
FC Paris St. Germain 2008/09 |#71
21.07.2008 - 22:26 Uhr
Mit Dribbelstärke meine ich, dass er kein Leute aussteigen lässt und an ihnen vorbeizieht! Dank seiner herausragenden Ballführung verliert er zwar kaum einen Ball, aber schon als linker Mittelfeldspieler im 4-4-2 hatte er viel weniger Einfluss auf das Spielgeschehen als als zentrale Anspielstation. Dort ist ihm der Ball kaum vom Fuss zu nehmen, und er beweist auch oft ein sehr gutes Spielverständniss und spielt überragende Pässe mit seinem linken Fuss. Er selber hat ja auch zugegebn, sich im 4-3-3 auf einer Halbposition viel wohler zu fühlen, also glaub ich kaum, dass ihn PLG noch offensiver als letztes Jahr einsetzt.

Halte Giuly auch für einen rechtsaussen und hoffe deswegen auch, dass wir noch einen linksaussen holen u auf 4-3-3 umstellen. Aber irgendwie sind die Gerüchte in diese Richtung nicht besonders zahlreich, und Sessègnon wurde ja eigentlich auch versprochen, dass er hinter den Spitzen spielen würde. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass PLG Hoarau als Fixpunkt aufstellen will, während sich Giuly um ihn herumbewegt. In einer Raute kann Giuly jedenfalls nicht rechts spielen, dafür ist er zu offensiv.

Naja lassen wir uns überraschen, die Transfers sind ja auch noch nicht abgeschlossen. Bin aber guter Dinge, dass es diesmal nicht gg den Abstieg geht :) .

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#72
21.07.2008 - 22:29 Uhr
wurde chantome nicht schon als ROM eingesetzt?

ansonsten könnte man giuly auch auf links rüberziehen

pancrate ist ja auch noch da :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 21.07.2008 um 22:29 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#73
21.07.2008 - 22:44 Uhr
Pancrate :/:

Chantôme wurde überall eingesetzt und hat überall ganz gut gespielt, seine eigentliche Position ist aber die eines "8ters". Rechts im Mittelfeld (im 4-4-2) war er auch nicht schlecht, als ROM im 4-3-3 wurde er noch nicht eingesetzt... aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :D

Paris ist ja auch immer noch an Briand dran, vielleicht wird der über rechts kommen und Giuly über links mit dauernder Rotation... ich träume ja immer noch von Thiago Neves, obwohl der wohl zu teuer ist.

•     •     •

Lama - Ceará, Le Guen, Sakho, Sorin - Verratti, Arteta, Okocha - Rai - Pauleta, Ronaldinho
FC Paris St. Germain 2008/09 |#74
22.07.2008 - 14:14 Uhr
Zitat von LenaPrincess:
könnt ihr euch nicht mexes trezeguet oder anelka leisten? :o

Doch doch, sind wir dran, genauso wie an Diego, Crespo, Vieira, Sagnol und Heinze:

-------------------Landreau------------------

Sagnol-----Camara-----Basa------Heinze

-------------Vieira------Makelele-----------

-------------------Diego---------------------

Giuly-------------Crespo------------Anelka

Geil oder? Wobei ich die IV noch ein bisschen schwach finde, hoffe da auf Nesta oder Terry.

:D

Zitat von zizou1984:
Also ich würde an Stelle des PSG die Finger von Basa lassen

Ja bin da auch ein bisschen unsicher, scheint ja schon ziemlich aufs Geld aus zu sein, und die Aktion, sich erst mit Paris einig zu sein und dann doch mehr zu verlangen, nachdem sich PSG und Le Mans geeinigt hatten :angry .

Auf der anderen Seite ist er wirklich ein ganz starker IV, und es mangelt uns an Alternativen. Wenn er wirklich selber nochmal den Kontakt aufgenommen hat, wäre es glaube ich in Ordnung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 22.07.2008 um 14:21 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#75
22.07.2008 - 14:25 Uhr
Zitat von fcb5393:
ich sehe gerade diego und sagnol das sind doch jez nich die beiden die ich vermute oder? als ob diego nach psg wechselt.., bei sagnol könnt ich es mir schon eher in 1-2 jahren vorstellen.

:rolleyes (Achtung Ironie... oder glaubst du an Vieira, Crespo und Anelka?)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 22.07.2008 um 14:26 Uhr bearbeitet
FC Paris St. Germain 2008/09 |#76
23.07.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von djibril:
sry, aber der PSG hat so die dümmste einkaufspolitik die ich je gesehen habe... ich kann echt so unglaublich viele einkäufe nicht nachvollziehen!

wieso haben sie denn jetzt bitte 9millionen für diesen hans von le mans bezahlt??? für das geld hätte man sich ja echt andere kaliber kaufen können!

ich bin echt einer der ersten der sich freut, wenn sessegnon einschlägt aber irgendwie bezweifel ich es mal wieder!

Ja ich finde Sessègnon auch blöd, hätten uns für die 9 Millionen Fabregas holen sollen. Und wenn wir für den anderen serbischen Hans von Le Mans auch nochmal so viel Geld ausgeben und Méxès nicht holen, bin ich kein Fan mehr von PSG :( !!!

Sessègnon ist seit 2 Jahren einer der allerbesten Mittelfeldspieler der Ligue 1. Ob er bei PSG einschlägt, steht in den Sternen, das weiss man bei keinem Spieler, und klar sind 9 Millionen viel Geld, aber die Preise in Frankreich sind momentan einfach verrückt (Erinnere da nur an die 8 Millionen für Ziani).

Makelele, Giuly, Sessègnon, Hoarau für eine halbe Million: die dümmste Einkaufspolitik, die du je gesehen hast??? Naja dann schaust du nicht viel Fussball, Djibrêle!

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#77
23.07.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
So sinnvoll und bedacht wie diese Saison wurde das Geld schon lange nicht mehr investiert, noch 2 neue Spieler dazu und ich bin vollkommen zufrieden mit den Transfers, wer hier von einem "Hans" von Le Mans spricht hat wohl 0 Ahnung von der Ligue 1, aber dieser komisch Atze den Marseille da von Lyon geholt hat, wer ist das eigentlich ? Noch nie von dem Gehört. :ugly

:D Doch hab schonmal von ihm gehört, des ist dieser Spieler der damals in Clairefontaine der kleinste und technisch stärkste war, und den seitdem alle als den neuen Zidane ansehen:

http://www.dailymotion.com/relevance/search/clairefontaine/video/x1hyfp_inf-clairefontaine_sport

12 Millionen für so einen Hans auszugeben, der noch keine ganze Saison in der L1 gespielt hat :o .

Bin mir ausserdem ziemlich sicher, dass der kleine immer versichert hat, dass er PSG-Fan ist. So ein Hans! :D

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#78
23.07.2008 - 17:40 Uhr
mit atze ist wohl ben arfa gemeint und mit hans sessegnon - ich geb ja zu selbst nicht DER experte zu sein. aber wenn man schon so über durchaus sehr gute spieler der L1 spricht - na prost mahlzeit
FC Paris St. Germain 2008/09 |#79
23.07.2008 - 18:09 Uhr
Ben Was? :D

•     •     •

FC Paris St. Germain 2008/09 |#80
23.07.2008 - 18:22 Uhr
ich muß sagen das paris am besten eingekauft,gefolgt von OM.
schade für paris ist das thuram krank ist
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.