FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
06.08.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich würde gerne wissen wie es um Leandreau (meinen Lieblingstorhüter) aussieht, wird er wechseln oder bleibt er bei euch? Wenn ja dann ist er doch Nr 1 oder???
trotz seiner suboptimalen leistungen letztes jahr ist er immernoch die nr 1 und fester bestandteil der mannschaft. einen wechsel scliesse ich aus
Ich würde gerne wissen wie es um Leandreau (meinen Lieblingstorhüter) aussieht, wird er wechseln oder bleibt er bei euch? Wenn ja dann ist er doch Nr 1 oder???
trotz seiner suboptimalen leistungen letztes jahr ist er immernoch die nr 1 und fester bestandteil der mannschaft. einen wechsel scliesse ich aus
07.08.2008 - 17:13 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zitat von Maki1989:
Zitat von Ronaldinho:
Wie lange kann mann sich denn noch versterken mit Spielern
der transfer geht doch nur noch bis ende August.? :rolleyes
Nur noch? Wie viele Spieler möchtest denn noch verplichten? :D
Ja, imm Sturm würde ich sagen muß noch was gemacht werden
und die abwehr scheind mir auch nicht ganz so sicher zu sein !!
:/: :rolleyes
Also die Verhandlungen mit Fenerbahce bzw. Kezman scheinen weit fortgeschritten zu sein.:) Da hätten wir wohl die letzte Verstärkung im Sturm für diese Transferperiode.
In der Innenverteidigung haben wir eigentlich vier Leute. Camara und Sakho als erste Garde und dahinter Bourillon und Traoré (nach guten Leistungen in der Vorbereitung vll doch Chancen beim Trainer?:D)
Rechts Ceará und dahinter Mabiala. Auf der linken Seite nur Armand, aber vll kann dort auch ein Innenverteidiger spielen?
Vielleicht wird dort nachgelegt. Die Abwehr benötigt aber auch nicht mehr viel Spieler.
Im Tor testet Paris ja genügend junge Talente. ;)
Zitat von Maki1989:
Zitat von Ronaldinho:
Wie lange kann mann sich denn noch versterken mit Spielern
der transfer geht doch nur noch bis ende August.? :rolleyes
Nur noch? Wie viele Spieler möchtest denn noch verplichten? :D
Ja, imm Sturm würde ich sagen muß noch was gemacht werden
und die abwehr scheind mir auch nicht ganz so sicher zu sein !!
:/: :rolleyes
Also die Verhandlungen mit Fenerbahce bzw. Kezman scheinen weit fortgeschritten zu sein.:) Da hätten wir wohl die letzte Verstärkung im Sturm für diese Transferperiode.
In der Innenverteidigung haben wir eigentlich vier Leute. Camara und Sakho als erste Garde und dahinter Bourillon und Traoré (nach guten Leistungen in der Vorbereitung vll doch Chancen beim Trainer?:D)
Rechts Ceará und dahinter Mabiala. Auf der linken Seite nur Armand, aber vll kann dort auch ein Innenverteidiger spielen?
Vielleicht wird dort nachgelegt. Die Abwehr benötigt aber auch nicht mehr viel Spieler.
Im Tor testet Paris ja genügend junge Talente. ;)
07.08.2008 - 18:35 Uhr
Fenerbahçe dément pour Kezman
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080807_183431_fenerbahce-dement-pour-kezman_Dev.html
noch nicht fix
http://www.francefootball.fr/FF/breves2008/20080807_183431_fenerbahce-dement-pour-kezman_Dev.html
noch nicht fix
07.08.2008 - 19:52 Uhr
während planete psg sagt allerdings es is fix??
naja die auflösung wird demnächst ja kommen ;)
http://www.planetepsg.com/news-10623-mercato_kezman_sera_prete.html
EDIT: und auf der offiziellen seite, also psg.fr steht auch noch nix.. also schätz ich ma es is noch nich ganz fix aba fast^^
naja die auflösung wird demnächst ja kommen ;)
http://www.planetepsg.com/news-10623-mercato_kezman_sera_prete.html
EDIT: und auf der offiziellen seite, also psg.fr steht auch noch nix.. also schätz ich ma es is noch nich ganz fix aba fast^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hessy am 07.08.2008 um 20:06 Uhr bearbeitet
07.08.2008 - 22:49 Uhr
Jungs GLW zum Kezman Transfer ....
Laut TM. ist er ja schon bei euch ... :ugly :rolleyes
Laut TM. ist er ja schon bei euch ... :ugly :rolleyes
08.08.2008 - 06:38 Uhr
So nun aber schluss mit Lustig ! ab Morgen Abend wir's
ernst. Drücken wir den PSG alle Däume für ein guten start
in die neue Saison. ;)
ernst. Drücken wir den PSG alle Däume für ein guten start
in die neue Saison. ;)
09.08.2008 - 11:33 Uhr
So wie es aussieht haben wir in der Abwehr Óscar García verpflichtet. Auf den bin ich mal gespannt. :) :D
09.08.2008 - 11:49 Uhr
Zitat von Maki1989:
So wie es aussieht haben wir in der Abwehr Óscar García verpflichtet. Auf den bin ich mal gespannt. :) :D
Guten Morgen Maki,auch mal wieder da. :D
Tipp doch mal eben schnell mit im Tippthread. :D
Guten Morgen Maki,auch mal wieder da. :D
Tipp doch mal eben schnell mit im Tippthread. :D
09.08.2008 - 18:03 Uhr
Zitat von Maki1989:
Nein, er wurde anscheinend nicht verpflichtet. Eigentlich komisch, da er im Training einen guten Eindruck hinterlassen hatte und wir ausser Ceara keinen richtigen RV im Kader haben... naja dann setzt PLG wohl auf Mulumbu oder Mabiala als Ersatz.
Der Kader für das Spiel gg Monaco:
ARMAND Sylvain
BOLI Yannick
BOURILLON Grégory
CAMARA Zoumana
CEARA Marcos
CHANTOME Clément
CLEMENT Jéméry
EDEL Apoula
GIULY Ludovic
HOARAU Guillaume
LANDREAU Mickaël
LUYINDULA Peguy
MAKELELE Claude
MULUMBU Youssouf
PANCRATE Fabrice
ROTHEN Jérôme
SAKHO Mamadou
TRAORE Sammy
Voraussichtliche Aufstellung:
Landreau - Ceara, Camara, Sakho, Armand - Giuly, Makelele, Clément, Rothen - Pancrate, Hoarau
Makelele und Giuly werden beide wohl so ca eine Stunde spielen können. Pancrate hat bei den Vorbereitungsspielen überzeugt und darf statt Luyindula ran. Keine Mabiala, Sankharé, N'Goyi oder Arnaud im Kader.
Die Spannung steigt... Monaco ist schlagbar... ALLEZ PARIS!
09.08.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von Thatsme:
Zitat von Maki1989:
Nein, er wurde anscheinend nicht verpflichtet. Eigentlich komisch, da er im Training einen guten Eindruck hinterlassen hatte und wir ausser Ceara keinen richtigen RV im Kader haben... naja dann setzt PLG wohl auf Mulumbu oder Mabiala als Ersatz.
Warum wird er dann von Transfermarkt geführt? :/:
Zitat von Maki1989:
Warum wird er dann von Transfermarkt geführt? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.