FC Paris St. Germain 2008/09
01.07.2008 - 09:35 Uhr
07.05.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
Landreau will nun ebenfalls gehen am Saisonende
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090507_130614_landreau-quitte-le-psg.html
:o
So langsam muss man sich wohl sorgen machen,was die neue Saison betrifft. :/:
Landreau will nun ebenfalls gehen am Saisonende
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090507_130614_landreau-quitte-le-psg.html
:o
So langsam muss man sich wohl sorgen machen,was die neue Saison betrifft. :/:
07.05.2009 - 15:49 Uhr
Zitat von F-to-the-B:
Könnte mir einer bitte den Text überstzen:
Zitat
Rédaction mercredi 06 mai 2009
PSG : Le Guen vers Fenerbahçe
Selon nos confrères du Parisien, Paul Le Guen pourrait rejoindre Fenerbahçe la saison prochaine. L'actuel entraîneur du PSG serait proche d'un accord avec le club d'Istanbul.
En fin de contrat avec le PSG à l'issue de la saison, Paul Le Guen pourrait rebondir à Fenerbahçe. L'entraîneur parisien serait même tout proche d'un accord avec le club d'Istanbul.
Danke im Vorraus.
angeblich steht le guen kurz vor der unterschrift in istanbul
Könnte mir einer bitte den Text überstzen:
Zitat
Rédaction mercredi 06 mai 2009
PSG : Le Guen vers Fenerbahçe
Selon nos confrères du Parisien, Paul Le Guen pourrait rejoindre Fenerbahçe la saison prochaine. L'actuel entraîneur du PSG serait proche d'un accord avec le club d'Istanbul.
En fin de contrat avec le PSG à l'issue de la saison, Paul Le Guen pourrait rebondir à Fenerbahçe. L'entraîneur parisien serait même tout proche d'un accord avec le club d'Istanbul.
Danke im Vorraus.
angeblich steht le guen kurz vor der unterschrift in istanbul
09.05.2009 - 21:10 Uhr
Bonjour an alle.
In der Gerüchteküche steht ja das in meinen Augen sehr unrealistische Gerücht, das Frankfurt an Jerome Rothen interessiert ist.
Weiß jemand was genaueres bezüglich Ablösesumme, Gehalt, Gentlemens Agreement, das PSG ihn für wenig Geld gehen lässt?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das wir ihn uns leisten können.
In der Gerüchteküche steht ja das in meinen Augen sehr unrealistische Gerücht, das Frankfurt an Jerome Rothen interessiert ist.
Weiß jemand was genaueres bezüglich Ablösesumme, Gehalt, Gentlemens Agreement, das PSG ihn für wenig Geld gehen lässt?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das wir ihn uns leisten können.
09.05.2009 - 21:21 Uhr
Frankfurt? Rothen?
Hm. Also wenn die SGE einen langsamen Spieler will, der nur noch bei Freistößen und Ecken auftrumpft...ok.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man so viel Geld für so wenig Gegenwert ausgeben will. Bei noch zwei Jahren Vertrag wird es wohl auf ca. 3 Mio. € Ablöse hinauslaufen. Gehalt wird auch nicht billig sein.
Tendenz: klares Nein!
Hm. Also wenn die SGE einen langsamen Spieler will, der nur noch bei Freistößen und Ecken auftrumpft...ok.
Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass man so viel Geld für so wenig Gegenwert ausgeben will. Bei noch zwei Jahren Vertrag wird es wohl auf ca. 3 Mio. € Ablöse hinauslaufen. Gehalt wird auch nicht billig sein.
09.05.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von Konnopke:
Frankfurt? Rothen?
Das er abgebaut hat, wusste ich nicht, ich schaue mir in Frankreich eigentlich nur OM und Rennes Spiele an.
3Mio. Ablöse wäre eventuell noch möglich, aber beim Gehalt kaum.
Frankfurt? Rothen?
Das er abgebaut hat, wusste ich nicht, ich schaue mir in Frankreich eigentlich nur OM und Rennes Spiele an.
3Mio. Ablöse wäre eventuell noch möglich, aber beim Gehalt kaum.
11.05.2009 - 14:23 Uhr
Mich würde es mal interessieren ob es wirklich stimmt, dass ihr so große finanzielle Probleme habt. Wenn dem so ist: Woher kommen die? Sind das Altlasten oder wie haben die sich bei euch in der letzten Zeit angehäuft?
12.05.2009 - 10:23 Uhr
Kombouaré ou Gourcuff au PSG
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090512_095252_kambouare-ou-gourcuff-au-psg.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2009/20090512_095252_kambouare-ou-gourcuff-au-psg.html
12.05.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von Kavalier:
PSG in der Champions League, das wäre wirklich schön. Hoffentlich nimmt der Trubel und die Probleme nicht wieder die Oberhand.
ersteres ist zumindest wahrschenlicher als zweiteres...
maka scheint uebrigens noch ein jahr zu bleiben.
PSG in der Champions League, das wäre wirklich schön. Hoffentlich nimmt der Trubel und die Probleme nicht wieder die Oberhand.
ersteres ist zumindest wahrschenlicher als zweiteres...
maka scheint uebrigens noch ein jahr zu bleiben.
12.05.2009 - 18:23 Uhr
Wenigstens eine gute Nachricht!
13.05.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von Yocozoona:
--------------Landreau-------------
Makelele--Sakho--Camara--Armand
-------------Chantome-------------
Sessegnon------------------ Rothen
---------------Kezman--------------
----------Giuly---Luyindlula--------
:o :D :rolleyes
Kezman auf der 10 (:D :D), Make mit 36 zum RV umfunktioniert, Chantome alleine vor der Abwehr, kein Hoarau? Yeeaaaaah! Aber vielleicht hast du ja Glück und der neue Trainer stellt nächstes Jahr so auf.
Heute Spiel in Le Mans, eigentlich relativ wichtig, irgendwie bin ich aber nicht mehr wirklich zu begeistern. Die Wut über die Entscheidungen der letzten Wochen und die Angst, dass alles wieder von vorne anfängt, überwiegen, und ich frage mich, ob eine CL-Quali überhaupt Sinn ergibt, wenn im Sommer eh nicht investiert wird...
Erinnert mich alles an die zweite Saison unter Vahid Halihodzic, als wir knapp Vizemeister wurden und dann Déhu, Fiorèse, Heinze und Sorin laufen liessen um Yepes, den dauerverletzten Rothen, Coridon und Pancrate zu holen, in der CL untergingen und die nächsten 5 Jahre um den 9ten Platz kämpften, wenn die Saison gut lief. Aber nein, verlängern wir nicht mit Le Guen, weil er nicht andauernd an der Seitenlinie rumhüpft und den überspielten Makelele im UEFA-Cup nicht aufgestellt hat. Logik pur...
Kein Hoarau und kein Giuly, beide... verletzt (doch, doch, wir hätten im UEFA-Cup andauernd mit der ersten 11 spielen sollen, dann könnten wir inzwischen wohl mit den Amateuren anreisen), die einzige Torgefahr könnte von Sessegnon und vielleicht von Luyindula ausgehen, wenn er einen guten Tag hat (in letzter Zeit eher selten bis gar nicht der Fall). Kezman oder Pancrate als zweite Spitze :( .
Kader:
Landreau - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessegnon, Makelele, Clément, Rothen - Pancrate ou Kezman, Luyindula
Bank: Edel, Mabiala, Bourillon, Makonda, Barrada, Maurice, Kezman ou Pancrate
Die Bank! :D :D :angry
--------------Landreau-------------
Makelele--Sakho--Camara--Armand
-------------Chantome-------------
Sessegnon------------------ Rothen
---------------Kezman--------------
----------Giuly---Luyindlula--------
:o :D :rolleyes
Kezman auf der 10 (:D :D), Make mit 36 zum RV umfunktioniert, Chantome alleine vor der Abwehr, kein Hoarau? Yeeaaaaah! Aber vielleicht hast du ja Glück und der neue Trainer stellt nächstes Jahr so auf.
Heute Spiel in Le Mans, eigentlich relativ wichtig, irgendwie bin ich aber nicht mehr wirklich zu begeistern. Die Wut über die Entscheidungen der letzten Wochen und die Angst, dass alles wieder von vorne anfängt, überwiegen, und ich frage mich, ob eine CL-Quali überhaupt Sinn ergibt, wenn im Sommer eh nicht investiert wird...
Erinnert mich alles an die zweite Saison unter Vahid Halihodzic, als wir knapp Vizemeister wurden und dann Déhu, Fiorèse, Heinze und Sorin laufen liessen um Yepes, den dauerverletzten Rothen, Coridon und Pancrate zu holen, in der CL untergingen und die nächsten 5 Jahre um den 9ten Platz kämpften, wenn die Saison gut lief. Aber nein, verlängern wir nicht mit Le Guen, weil er nicht andauernd an der Seitenlinie rumhüpft und den überspielten Makelele im UEFA-Cup nicht aufgestellt hat. Logik pur...
Kein Hoarau und kein Giuly, beide... verletzt (doch, doch, wir hätten im UEFA-Cup andauernd mit der ersten 11 spielen sollen, dann könnten wir inzwischen wohl mit den Amateuren anreisen), die einzige Torgefahr könnte von Sessegnon und vielleicht von Luyindula ausgehen, wenn er einen guten Tag hat (in letzter Zeit eher selten bis gar nicht der Fall). Kezman oder Pancrate als zweite Spitze :( .
Kader:
Landreau - Ceará, Camara, Sakho, Armand - Sessegnon, Makelele, Clément, Rothen - Pancrate ou Kezman, Luyindula
Bank: Edel, Mabiala, Bourillon, Makonda, Barrada, Maurice, Kezman ou Pancrate
Die Bank! :D :D :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.