Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1551
24.06.2012 - 23:40 Uhr
Paris wohl in der Pole mit 17 Millionen €!!! Für diese Summe könnt ihr ihn sehr gerne haben!
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Mandzukic-kann-schnell-weg-sein

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1552
24.06.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
Laut http://www.ligtv.com.tr/haber/sener-taviz-vermiyor dieser Quelle wollt ihr 10 Mio für Hoarau

:ugly Bisschen zu viel für einen der sich bei Paris nicht durchsetzten konnte...
Er hat 157 Spiele für uns gemacht und war Torschützenkönig bei uns, wurde bei uns französischer Nationalspieler, nicht durchgesetzt ist also nicht ganz passend, er hat ein schwieriges Jahr hinter sich und 10 Mio. sind sicherlich zu hoch angesetzt, andererseits ist sein Stürmerprofil recht selten und wir haben keine Not ihn abzugeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 24.06.2012 um 23:49 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1553
25.06.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
Laut http://www.ligtv.com.tr/haber/sener-taviz-vermiyor dieser Quelle wollt ihr 10 Mio für Hoarau

:ugly Bisschen zu viel für einen der sich bei Paris nicht durchsetzten konnte...

Wenn sich einer bei Paris nicht durchsetzt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht zu gut für eine zweitklassige Liga wie die Süperlig ist. :ugly

Abgesehen davon, dass das "nicht durchgesetzt" Blödsinn ist, macht es für Hoarau auch keinen Sinn in die Türkei zu wechseln. Was soll er da? Da kommen die Gehälter unregelmäßig und man muss immer Angst haben, dass eine Meisterschaft oder Europapokalteilnahme wegen Spielmanipulation aberkannt wird... :D

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1554
25.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Fairplay1967:

Wenn sich einer bei Paris nicht durchsetzt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht zu gut für eine zweitklassige Liga wie die Süperlig ist. :ugly

Abgesehen davon, dass das "nicht durchgesetzt" Blödsinn ist, macht es für Hoarau auch keinen Sinn in die Türkei zu wechseln. Was soll er da? Da kommen die Gehälter unregelmäßig und man muss immer Angst haben, dass eine Meisterschaft oder Europapokalteilnahme wegen Spielmanipulation aberkannt wird... :D

Witzig :) Als ob in eurer Liga noch nie solch ein Skandal aufgedeckt wurde :rolleyes

Nicht durchgesetzt war falsch formuliert ich wusst zB nicht das er mal Torschützenkönig wurde.

Bei Trabzonspor bekommt jeder sein Gehalt pünktlich auf die Minute.

10 Mio € sind immernoch zuviel für einen Spieler der auf der Bank hockt und nur noch Vertrag bis 2013 hat.Horau würde es locker in unserer Liga packen deswegen will ich ihn auch bei uns sehen aber nicht für 10 Mio€ das sind zuviel.

Was soll er in der türkischen Liga ? Ich weiß nicht frag mal Moussaw Sow der von Lille zu Fenerbahce gewechselt ist....
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1555
25.06.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Fairplay1967:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Fairplay1967:

Witzig :) Als ob in eurer Liga noch nie solch ein Skandal aufgedeckt wurde :rolleyes

Nicht durchgesetzt war falsch formuliert ich wusst zB nicht das er mal Torschützenkönig wurde.

10 Mio € sind immernoch zuviel für einen Spieler der auf der Bank hockt und nur noch Vertrag bis 2013 hat.Horau würde es locker in unserer Liga packen deswegen will ich ihn auch bei uns sehen aber nicht für 10 Mio€ das sind zuviel.

Was soll er in der türkischen Liga ? Ich weiß nicht frag mal Moussaw Sow der von Lille zu Fenerbahce gewechselt ist....

Wenn Geld wichtiger wird als sportlicher Ehrgeiz, dann wechselt man in solche Ligen. Ich habe den Wechsel von Sow nicht verstanden. Wieso wechselt man mit der Torquote in die Türkei und nicht in eine Topliga wie England oder Italien?
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1556
25.06.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von dude23:
Zitat von Fairplay1967:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Fairplay1967:

Wenn Geld wichtiger wird als sportlicher Ehrgeiz, dann wechselt man in solche Ligen. Ich habe den Wechsel von Sow nicht verstanden. Wieso wechselt man mit der Torquote in die Türkei und nicht in eine Topliga wie England oder Italien?

Sow, Dia, Niang...gibts genug Beispiele die einfach das schnelle Geld gesehen haben (überwiegend Afrikaner). Aber das hat ja nichts mit Hoarau und seiner Situation zu tun. Der braucht unbedingt eine Luftveränderung, es wird offensichtlich nicht mehr mit ihm geplant und die Karriere hat doch nen ziemlichen Knick - auch durch seine Verletzungen - bekommen.
Würde es nicht ausschließen, dass er in die Türkei wechselt. Nicht wegen des Geldes, wie es bei den anderen genannten der Fall ist, sondern einfach weil es für ihn eine Chance ist wieder richtig in die Spur zu kommen. Zu gut, zu schlecht für die Liga...das ist doch wirklich nicht relevant. Wenn Hoarau weg will, dann wird man bei PSG sicher auch unter die 10 Mio-Grenze gehen, denn unzufriedene Spieler braucht man ja auch nicht. Zumal er 10 Mio derzeit auch nicht wert ist bzw. nicht einbringen dürfte. Mit 7-8 Mio sollte man zufrieden sein nach den vergangenen beiden Jahren, da er eben auch Risikopotential durch seine Verletzungsanfälligkeit bietet und somit auch kein verlässlicher Back-Up ist (für wen auch immer).

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 25.06.2012 um 15:28 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1557
26.06.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von dude23:
Zitat von Fairplay1967:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von Fairplay1967:

Sow, Dia, Niang...gibts genug Beispiele die einfach das schnelle Geld gesehen haben (überwiegend Afrikaner). Aber das hat ja nichts mit Hoarau und seiner Situation zu tun. Der braucht unbedingt eine Luftveränderung, es wird offensichtlich nicht mehr mit ihm geplant und die Karriere hat doch nen ziemlichen Knick - auch durch seine Verletzungen - bekommen.
Würde es nicht ausschließen, dass er in die Türkei wechselt. Nicht wegen des Geldes, wie es bei den anderen genannten der Fall ist, sondern einfach weil es für ihn eine Chance ist wieder richtig in die Spur zu kommen. Zu gut, zu schlecht für die Liga...das ist doch wirklich nicht relevant. Wenn Hoarau weg will, dann wird man bei PSG sicher auch unter die 10 Mio-Grenze gehen, denn unzufriedene Spieler braucht man ja auch nicht. Zumal er 10 Mio derzeit auch nicht wert ist bzw. nicht einbringen dürfte. Mit 7-8 Mio sollte man zufrieden sein nach den vergangenen beiden Jahren, da er eben auch Risikopotential durch seine Verletzungsanfälligkeit bietet und somit auch kein verlässlicher Back-Up ist (für wen auch immer).

wobei Niang auch schon 30-32 Jahre alt war als er dorthin wechselte.
Ist ein Unterschied ob man mit 26 dorthin geht oder erst mit 30.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1558
26.06.2012 - 12:22 Uhr
Zitat von parcdesprinces:

Laut Gazetta dello Sport, fordert Thiago Silva eine Gehaltserhöhung die sich Mailand nicht leisten kann.
Die Verhandlungen mit Paris könnten dadurch wieder geöffnet werden.

Das übliche Spiel. Es geht ums Geld am Ende. Thiago S. hat gemerkt, dass er mehr heraus holen kann. Zieht Milan nun nicht nach kann er sich wohl mehr und mehr einen Wechsel vorstellen. Hier wäre dann Paris in der Pole Position. Da darf man also gespannt sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1559
26.06.2012 - 13:38 Uhr
das mit den Weltklasse Stürmer dürfte mal zu hoch sein für Paris.
Ob es nicht eh gscheiter ist lieber auf einen Jüngeren Spieler zu setzen der diese Potenzial hätte anstatt sich einen "Altstar" zu holen ist die andere Frage..
Während der Jüngere sich beweisen würde könnte der ältere einen auf diva machen sowie es eh schon Nene ist z.B.

Llorente der sogar mit Barca in verbindung gebracht worden ist wäre ev. so einer.
Ob man ihn bekommt ist eine andere Frage aber an der Kohle dürfte es mal nicht scheitern wie auch an den Perspektiven.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1560
26.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Noobody:
das mit den Weltklasse Stürmer dürfte mal zu hoch sein für Paris.
Ob es nicht eh gscheiter ist lieber auf einen Jüngeren Spieler zu setzen der diese Potenzial hätte anstatt sich einen "Altstar" zu holen ist die andere Frage..
Während der Jüngere sich beweisen würde könnte der ältere einen auf diva machen sowie es eh schon Nene ist z.B.

Llorente der sogar mit Barca in verbindung gebracht worden ist wäre ev. so einer.
Ob man ihn bekommt ist eine andere Frage aber an der Kohle dürfte es mal nicht scheitern wie auch an den Perspektiven.

Das liegt doch nicht am Alter wie ein Spieler sich verhält, das liegt ganz allein an seinem individuellen Charakter und auch an der Erziehung/Ausbildung die er erfahren hat.

Ich würde mich z.B. nicht mehr um Thiago Silva bemühen. Ist zwar ein guter Spieler, der auch qualitativ helfen kann, aber wenn er nun bei Milan Stunk macht, um eine Gehaltserhöhung durchzusetzen, dann ist das doch auch für mich als interessierter Klub ein Anzeichen dafür, dass er bei mir rebellieren könnte und beim nächsten der mit Geldscheinen wedelt den Abflug macht.
Aber gut, sowas ist in Paris wohl inzwischen auch egal und da man einen Versager wie Leonardo mit Geld um sich werfen lässt, wundert mich eh nichts mehr. :D

MMn bleibt das alles komplett kopflos, da ist null Konzept dahinter. Man schaut einfach nur: Wer ist gut und evtl zu haben, dann hol ich ihn mir. Ancelotti soll dann aus dem Haufen Individualisten was basteln. Aber gut, wie gesagt: Leonardo hat meiner Meinung nach absolut keinen Plan davon was er da macht und das war bereits von Anfang an so und absehbar.
Bin nur froh, dass ich kein PSG-Fan bin (war mal fast so weit als ich in der Kindheit ein Rai-Trikot in Paris bekommen hab :D ), denn ansonsten würde ich mit dem Mann echt die Krise bekommen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gonza_Gonzalez am 26.06.2012 um 14:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.