Frankreich

FC Paris Saint-Germain 2011/12

17.06.2011 - 20:31 Uhr
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1391
13.05.2012 - 20:13 Uhr
Lavezzi ist ein super Spieler, der noch nicht viel erreicht hat und noch hungrig ist. Auch wenn ich viel von Kaka halte könnte er dennoch wichtiger sein als ein Kaka oder Higuain, wenn sie denn kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von drisszelmat am 13.05.2012 um 20:13 Uhr bearbeitet
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1392
13.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von sokratis:
seid ihr eigentlich zufrieden mit Sirigu? bringt er gute Leistungen?

Sirigu ist nominiert bei den 4 besten Torwärter der UNFP das sagt glaube ich schon viel aus. Er ist meiner Meinung nach der Beste der Ligue 1. Er hat sich in Frankreich einen Namen gemacht. Er war für viele als Ersatz von Douchez eingeplant. Doch durch die Verletzung am Jahresanfang von Douchez hat er seine Stärke gezeigt.

Außerdem ist er der Beliebteste Torwart der Ligue 1 von den Journalisten( Umfrage) (Leider weiss ich die Quelle nicht mehr)

Er ist sehr beliebt da er französisch innerhalb kürzester Zeit meisterte
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1393
13.05.2012 - 20:31 Uhr
PSG : Sirigu - Jallet (c), Camara, Alex, Maxwell - Sissoko, Bodmer, Matuidi - Pastore, Nene, Ménez.

Remplaçants : Douchez, Ceara, Lugano, Armand, Chantôme, Hoarau, Gameiro.

STADE RENNAIS FC : Costil - Théophile-Catherine, Apam, Kana-Biyik, Mavinga - M'Vila (c), Tettey, Doumbia, Montano, Pitroipa - Hadji.

Remplaçants : Diallo, Boye, Danzé, Féret, Brahimi, Pajot, Kembo-Ekoko.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1394
13.05.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von georges:
Zitat von sokratis:
seid ihr eigentlich zufrieden mit Sirigu? bringt er gute Leistungen?

Sirigu ist nominiert bei den 4 besten Torwärter der UNFP das sagt glaube ich schon viel aus. Er ist meiner Meinung nach der Beste der Ligue 1. Er hat sich in Frankreich einen Namen gemacht. Er war für viele als Ersatz von Douchez eingeplant. Doch durch die Verletzung am Jahresanfang von Douchez hat er seine Stärke gezeigt.

Außerdem ist er der Beliebteste Torwart der Ligue 1 von den Journalisten( Umfrage) (Leider weiss ich die Quelle nicht mehr)

Er ist sehr beliebt da er französisch innerhalb kürzester Zeit meisterte

danke für die Antwort :)
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1395
13.05.2012 - 23:30 Uhr
Auch wenn unsere Chancen auf den Titel jetzt nur noch bei 1 % liegen, kann man letztendlich mit der Saison zufrieden sein. Die letzten beiden Spiele sahen wieder nach Fußball aus und wir dürfen nicht vergessen, dass wir keine homogene, eingespielte Truppe sind, sondern uns im Umbruch befinden.

Platz zwei ist seit heute sicher und damit die direkte Qualifikation für die Champions League. Das ist uns seit 2004 nicht mehr gelungen und somit auch schon ein Erfolg.

Das wird Leonardo auch definitiv die Arbeit erleichtern Top-Spieler zum PSG zu holen.

Und den Titel schnappen wir uns nächste Saison !

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1396
14.05.2012 - 05:53 Uhr
Schade für den Meister hat es nicht ganz gereicht aber die CL ist auch sehr gut und das schon nach einer Saison mit der zusammen gewürfelten Truppe.

Allez P S G

•     •     •

.....................Dembele..
.....B.Barcola................Kvaratskhelia....

....J.Neves......--Vitinha...........Désiré Doué.....

.N.Mendes....Marquinhos..I.Zabarnyi....A.Hakimi..

.....................L.Chevalier....
..R.Marin, M.Safonov, L.Hernández, L.Beraldo,W.Pacho,N.Kamara, F.Ruiz
Berald,Lee in, Mayulu ,Mbaye, Ruitz, Ware.Emery,
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1397
14.05.2012 - 11:05 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Schade für den Meister hat es nicht ganz gereicht aber die CL ist auch sehr gut und das schon nach einer Saison mit der zusammen gewürfelten Truppe.

Allez P S G

Das hast du schön gesagt ! Am Ende der Saison haben wir ein starkes PSG gesehen mit einem top-offensiv-trio.
Wenigstens reicht es für Platz 2 und sichere CL Teilnahme aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Freu mich schon auf nächste Saison !
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1398
14.05.2012 - 11:21 Uhr
Ancelottis Ziel für nächstes Jahr ist Viertelfinale der CL. Ich denke, dass es machbar ist !
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1399
14.05.2012 - 12:04 Uhr
Machbar sicherlich, nur dürfen wir jetzt nicht wieder 6-7 neue Leute holen, um nächstes Jahr dann wieder in einem neuen Umbruch zu sein.
Die jetztige Mannschaft ist, die Abwehr ausgenommen, eigentlich schon relativ CL-tauglich, wenn man mal von der eventuell mangelnden Erfahrung absieht. Man sieht, was unsere Offensive bringen kann wenn sie eingespielt ist, Menez ist unglaublich, hoffentlich sieht Blanc das genauso, Nene trifft einfach am Besten, hat jetzt schon so viele Saisontore wie Pauleta in seiner besten Saison, hat jetzt in 2 Jahren 47 Tore für uns geschossen.
Javi ist noch zu unkonstant, hat aber auch keine schlechte Quote und ist immerhin erst 22.
FC Paris Saint-Germain 2011/12 |#1400
14.05.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von maddin_hs:
Machbar sicherlich, nur dürfen wir jetzt nicht wieder 6-7 neue Leute holen, um nächstes Jahr dann wieder in einem neuen Umbruch zu sein.
Die jetztige Mannschaft ist, die Abwehr ausgenommen, eigentlich schon relativ CL-tauglich, wenn man mal von der eventuell mangelnden Erfahrung absieht. Man sieht, was unsere Offensive bringen kann wenn sie eingespielt ist, Menez ist unglaublich, hoffentlich sieht Blanc das genauso, Nene trifft einfach am Besten, hat jetzt schon so viele Saisontore wie Pauleta in seiner besten Saison, hat jetzt in 2 Jahren 47 Tore für uns geschossen.
Javi ist noch zu unkonstant, hat aber auch keine schlechte Quote und ist immerhin erst 22.

Seh ich genauso ! Vielleicht sollten wir einen echten Stürmer noch holen,obwohl unser Trio zurzeit echt ausgezeichnet spielt. Sonst gebe ich dir recht im defensiven Mittelfeld sind wir gut mit Matuidi,Sissoko und Motta. Die Flügel sind mit Jallet und Maxwell gut versorgt. Einen guten Innenverteidiger würde ich noch holen !

Aber Ancelotti will die Positionen Doppel oder manchmal sogar dreifach besetzen, wegen den vielen Wettbewerben nächste Saison !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.