FC Paris Saint-Germain 2011/12
17.06.2011 - 20:31 Uhr
25.04.2012 - 17:07 Uhr
Laut Spox wurde Higuain mit Nasser Al-Khelaïfi zusammen gesehen.
Was haltet ihr davon? :-)
Was haltet ihr davon? :-)
25.04.2012 - 19:28 Uhr
Nicht viel, die Presse macht aus jeder Kleinigkeit ein Gerücht, Anelka, Eto und Co. sitzen auch immer mal wieder im Parc und trotzdem spielt keinen von denen (wieder) bei uns (ist mir auch recht so).
Capoue, Belahda, ein Stürmer, ein Back-Up fürs offensive Mittelfeld und einen weiteren AV, dass sind aus meiner Sicht die Dinge die man hooen sollte für die nächste Saison.
Capoue, Belahda, ein Stürmer, ein Back-Up fürs offensive Mittelfeld und einen weiteren AV, dass sind aus meiner Sicht die Dinge die man hooen sollte für die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 25.04.2012 um 19:29 Uhr bearbeitet
25.04.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von vendredi:
Nicht viel, die Presse macht aus jeder Kleinigkeit ein Gerücht, Anelka, Eto und Co. sitzen auch immer mal wieder im Parc und trotzdem spielt keinen von denen (wieder) bei uns (ist mir auch recht so).
Auf welcher Position willste denn Belhanda (denke mir mal den meinst du) aufstellen?
Er ist ein OM wie Pastore und dazu noch einen OM?
Auf welcher Position willste denn Belhanda (denke mir mal den meinst du) aufstellen?
Er ist ein OM wie Pastore und dazu noch einen OM?
26.04.2012 - 08:10 Uhr
Ich würde ihn einfach für Pastore aufstellen wenn dieser mal wieder nicht gut drauf ist, wir sind da vorne viel zu dünn besetzt, Menez, Nene und Pastore können noch so grottig spielen, es kommt dahinter keiner der richtig Druck macht und darum dürfen sie immer wieder ran.
27.04.2012 - 21:18 Uhr
So da wohl der Zug Meisterschaft so gut wie Abgefahren ist für uns heißt es jetzt Platz 2 zu verteidigen. ES wird sehr schwer werden in Lille hoffe den noch auf ein Wunder und drei Punkte.
27.04.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
So da wohl der Zug Meisterschaft so gut wie Abgefahren ist für uns heißt es jetzt Platz 2 zu verteidigen. ES wird sehr schwer werden in Lille hoffe den noch auf ein Wunder und drei Punkte.
Ich wäre vorsichtig mit der Formulierung dass der Zug abgefahren ist. Wenn wir am Sonntag gewinnen sieht's gar nicht so düster aus weil MHSC ja auch noch in Lille spielt. Trotzdem ist es natürlich richtig dass wir unter großem Druck stehen, das ist klar.
Ich wäre vorsichtig mit der Formulierung dass der Zug abgefahren ist. Wenn wir am Sonntag gewinnen sieht's gar nicht so düster aus weil MHSC ja auch noch in Lille spielt. Trotzdem ist es natürlich richtig dass wir unter großem Druck stehen, das ist klar.
28.04.2012 - 10:07 Uhr
Zur Zeit ist es ziemlich still was neu Einkäufe besagt oder weiß einer schon mehr was an neue Spieler in Zukunft im PSG Trikot aufläuft
28.04.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von Ronaldinho:
Zur Zeit ist es ziemlich still was neu Einkäufe besagt oder weiß einer schon mehr was an neue Spieler in Zukunft im PSG Trikot aufläuft
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Kaka-et-higuain-paris-s-active/280106
http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Kaka-et-higuain-paris-s-active/280106
29.04.2012 - 00:06 Uhr
Wie sind denn die Chancen gg Lile. Wer ist im Moment stärker?
29.04.2012 - 14:01 Uhr
Wie spielt den Sissoko bei euch so?
Danke im voraus für die Information.
Danke im voraus für die Information.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.