Frankreich

FC Paris Saint-Germain 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#251
19.07.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:
Alors que le FC Barcelone tente de recruter le défenseur central brésilien du PSG, Thiago Silva, le président du club parisien, Nasser Al-Khelaïfi a réagi à cet intérêt du Barça: ‘Si le Barça essaye de lever la clause de Thiago Silva, je lèverai celle de Messi‘, a-t-il déclaré
psg wird mir immer sympathischer :P
auch eine art, die konkurrenz an abwerbungsversuchen eigener spieler zu hindern.

Genau, wenn Barca oder Real anklopft immer schön kuschen und am besten die Spieler umsonst dahin schicken... :rolleyes

Ich finde es eher sympathisch, wenn man gegen die selbsternannten besten Klubs der Welt mal eine breite Brust zeigt.

Ich fände es gut wenn PSG mal jemand die breite Brust zeigt ;)

•     •     •

No Totti
No Party
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#252
19.07.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:
Alors que le FC Barcelone tente de recruter le défenseur central brésilien du PSG, Thiago Silva, le président du club parisien, Nasser Al-Khelaïfi a réagi à cet intérêt du Barça: ‘Si le Barça essaye de lever la clause de Thiago Silva, je lèverai celle de Messi‘, a-t-il déclaré
auch eine art, die konkurrenz an abwerbungsversuchen eigener spieler zu hindern.

Genau, wenn Barca oder Real anklopft immer schön kuschen und am besten die Spieler umsonst dahin schicken... :rolleyes

Ich finde es eher sympathisch, wenn man gegen die selbsternannten besten Klubs der Welt mal eine breite Brust zeigt.
und worin unterscheidet sich jetzt deine meinung von meiner?

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#253
19.07.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von costa111:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:

und worin unterscheidet sich jetzt deine meinung von meiner?

Er hat deinen Post wohl als Ironie verstanden...
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#254
19.07.2013 - 14:12 Uhr
Schon mal glückwunsch zu Marquinhos! (Auf FIFA 14 kann man sich definitiv freuen! :D )

Ich wollte nochmal kurz nachhacken, da Thiago Silva ja gesagt hat dass er seinen Vertrag erfüllen wird und da Marquinhos wohl nicht gekommen ist um sich auf die Bank zu sitzen. Sakho hat ja gesagt dass er mit der Rolle als dritter IV unzufrieden ist. Wie denkt ihr darüber? Wie ist sein Stand in der Mannschaft, verhältnis zum neuen Trainer?

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#255
19.07.2013 - 14:12 Uhr
Zitat von bobo96:
Zitat von Mifi1848bo:
Zitat von costa111:
www.actusports.fr:

Ich fände es gut wenn PSG mal jemand die breite Brust zeigt ;)

Ihr hättet damit anfangen können, stattdessen überlasst ihr uns Marquinhos. Gebt eurer Vereinsführung die Schuld, sucht sie nicht bei uns. :)

•     •     •

FC Paris Saint-Germain 13/14 |#256
19.07.2013 - 14:13 Uhr
Meint ihr wirklich, dass das PSG machen würde? Die Frage ist dann ja auch, ob Messi überhaupt wechseln möchte.
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#257
19.07.2013 - 14:13 Uhr
Scheitert Marquinhos Med-Check an den schlechten Zähnen.

http://cdn.tuttosport.com//images/98/C_3_Media_1550298_immagine_ts673_400.jpg
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#258
19.07.2013 - 14:20 Uhr
medizincheck ist nicht bestanden worden wegen den zähnen

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#259
19.07.2013 - 14:20 Uhr
Müsstet ihr nicht dann zusätzlich zur 250 Mio Klausel noch mal 52% Steuern zahlen.
Also wohl rund noch mal 125 Mios drauf. :D
Wäre wohl auch beim Thiago Deal so gewesen, dort hat man sich aber geeinigt, dies halte ich aber bei Messi unwahrscheinlich
FC Paris Saint-Germain 13/14 |#260
19.07.2013 - 14:36 Uhr
Zitat von Realist1:
Müsstet ihr nicht dann zusätzlich zur 250 Mio Klausel noch mal 52% Steuern zahlen.
Also wohl rund noch mal 125 Mios drauf. :D
Wäre wohl auch beim Thiago Deal so gewesen, dort hat man sich aber geeinigt, dies halte ich aber bei Messi unwahrscheinlich

Das soll man nicht alles wörtlich nehmen. Ich persönlich wäre auf jeden Fall gegen einen solchen Transfer.

Wie bereits gesagt, wollte Nasser nur ein Zeichen setzen, mehr nicht, weniger aber auch nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.