FC Nantes 13/14
18.06.2013 - 09:17 Uhr
12.01.2014 - 12:47 Uhr
Danke für die Einschätzung. Gespannt ob er sich durchsetzen kann.
12.01.2014 - 18:03 Uhr
Hallo,
Angeblich ist Trabzonspor an Djordjevic interessiert.
Ich habe oben schon über ihn ein paar Mitteilungen gelesen.
Aber kann jemand ausführlicher über ihn schreiben ?
Kann er mit dem Rücken zum Tor spielen ? Ball halten ? Statischer oder beweglicher stürmer ? Schnelligkeit ? Technik ? Spielverständniss/Spielübersicht ?
Tor abschluss sieht sehr gut aus.
Danke.
Angeblich ist Trabzonspor an Djordjevic interessiert.
Ich habe oben schon über ihn ein paar Mitteilungen gelesen.
Aber kann jemand ausführlicher über ihn schreiben ?
Kann er mit dem Rücken zum Tor spielen ? Ball halten ? Statischer oder beweglicher stürmer ? Schnelligkeit ? Technik ? Spielverständniss/Spielübersicht ?
Tor abschluss sieht sehr gut aus.
Danke.
13.01.2014 - 11:30 Uhr
Glaube kaum, dass Tranzonspor eine Option für ihm ist. Dafür sind zu viele Top-Klubs an ihm interessiert.
13.01.2014 - 17:37 Uhr
Zitat von NaturtalentTR:
Glaube kaum, dass Tranzonspor eine Option für ihm ist. Dafür sind zu viele Top-Klubs an ihm interessiert.
Zumal er gestern nach dem Lorient-Spiel bei beIN meinte, er würde zu 100% bis Saisonende bleiben. Das liefe dann (sofern es nicht noch eine Vertragsverlängerung gäbe) auf ein Gehalts-/Handgeldwettbieten im Sommer hinaus...
Zumal er gestern nach dem Lorient-Spiel bei beIN meinte, er würde zu 100% bis Saisonende bleiben. Das liefe dann (sofern es nicht noch eine Vertragsverlängerung gäbe) auf ein Gehalts-/Handgeldwettbieten im Sommer hinaus...
13.01.2014 - 18:52 Uhr
Achso ok.
Danke.
(Jährliches gehalt sollte man nie aus den Augen verlieren...das Geld was er bei uns Verdienen würde wird er mit sicherheit nirgendwo kriegen.)
Danke.
(Jährliches gehalt sollte man nie aus den Augen verlieren...das Geld was er bei uns Verdienen würde wird er mit sicherheit nirgendwo kriegen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samsunluyum61 am 13.01.2014 um 18:54 Uhr bearbeitet
30.01.2014 - 18:31 Uhr
Kian Hansen unterschreibt beim FC Nantes: http://www.fcnantes.com/articles/article2809.php?num=8984
Wird aber noch für den Rest der Saison nach Esbjerg verliehen. Hat für 4,5 Jahre unterschrieben.
Wird aber noch für den Rest der Saison nach Esbjerg verliehen. Hat für 4,5 Jahre unterschrieben.
08.03.2014 - 23:06 Uhr
Kommt jetzt aber auch Schlag auf Schlag fuer Nantes: Erst gewinnt Bastia vor Gericht wegen der Touré-Einwechslung und die 3 Punkte werden abgezogen, dann ist der Einspruch gegen das 1-jaehrige Transferverbot wegen der Affaere Bangoura abgelehnt worden und man darf nun keine neuen Spieler verpflichten. Und heute zudem in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen Schlusslicht Ajaccio den Ausgleich kassiert. Bleibt zu hoffen, dass die Canaris irgendwie die Klasse halten koennen und sich der Ausverkauf zur naechsten Saison in Grenzen haelt :/:
18.04.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von ketsching:
Kommt jetzt aber auch Schlag auf Schlag fuer Nantes: Erst gewinnt Bastia vor Gericht wegen der Touré-Einwechslung und die 3 Punkte werden abgezogen [...] Der Rekurs wurde vom TA in Nantes abgewiesen. Der Verein hat noch einen gegen die Gültigkeit der Sperre von Touré am Laufen...
Kommt jetzt aber auch Schlag auf Schlag fuer Nantes: Erst gewinnt Bastia vor Gericht wegen der Touré-Einwechslung und die 3 Punkte werden abgezogen [...] Der Rekurs wurde vom TA in Nantes abgewiesen. Der Verein hat noch einen gegen die Gültigkeit der Sperre von Touré am Laufen...
30.04.2014 - 22:41 Uhr
Hey Leute, kann mir jemand sagen was für eine Verletzung Djordjević hat? Er fehlt nun schon ziemlich lange, kann aber in unseren Medien nichts dazu finden...
02.05.2014 - 17:58 Uhr
Zitat von Divac12:
Hey Leute, kann mir jemand sagen was für eine Verletzung Djordjević hat? Er fehlt nun schon ziemlich lange, kann aber in unseren Medien nichts dazu finden... Kann ich dir auch nicht genau sagen, dafür aber, dass er gegen Toulouse wieder im Kader sein wird (Quelle: FF).
Hey Leute, kann mir jemand sagen was für eine Verletzung Djordjević hat? Er fehlt nun schon ziemlich lange, kann aber in unseren Medien nichts dazu finden... Kann ich dir auch nicht genau sagen, dafür aber, dass er gegen Toulouse wieder im Kader sein wird (Quelle: FF).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.