Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#1251
14.08.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Bis der Zitat
der PSG und Monaco Effekt
eintritt, und er wechseln wird.
Was auch immer du damit sagen möchtest. Mit deiner Meinung, hier würde eine Karriere verbaut werden, stehst du zum Glück ziemlich alleine da. Oder aber hinter dem eisernen Vorhang gibt es dafür etwas Beifall. Whatever. Der Ball liegt nun in Arsenals Hälfte, falls sie wirklich (endlich) mal offensiv in dieser Saga auftreten möchten und die Drecksarbeit nicht Suarez und seinem Hang zu südamerikanischen Seifenopern überlassen wollen.
FC Liverpool |#1252
14.08.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von england5germany1:
Bis der Zitat
Was auch immer du damit sagen möchtest. Mit deiner Meinung, hier würde eine Karriere verbaut werden, stehst du zum Glück ziemlich alleine da. Oder aber hinter dem eisernen Vorhang gibt es dafür etwas Beifall. Whatever. Der Ball liegt nun in Arsenals Hälfte, falls sie wirklich (endlich) mal offensiv in dieser Saga auftreten möchten und die Drecksarbeit nicht Suarez und seinem Hang zu südamerikanischen Seifenopern überlassen wollen.

Tu mal nicht so, als hätte es Alex als Tatsache hingestellt... Er hat es als mögliches Szenario genannt.
Und wahrscheinlich noch übertrieben... Er meinte wohl eher, dass die Karriere damit bisschen stagniert und ist Stocken gerät, gerade falls er vielleicht auf der Tribüne landet.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#1253
14.08.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von Zodwar:
Bis der Zitat

Tu mal nicht so, als hätte es Alex als Tatsache hingestellt... Er hat es als mögliches Szenario genannt.
Und wahrscheinlich noch übertrieben... Er meinte wohl eher, dass die Karriere damit bisschen stagniert und ist Stocken gerät, gerade falls er vielleicht auf der Tribüne landet.
Es überhaupt schon aufzuführen ist kompletter Quatsch. Suarez hat ein gültiges Arbeitspapier an der Merseyside und somit seine Transferrechte an den FC Liverpool übertragen. Er steht somit gegenüber dem FC Liverpool in einer Bringschuld.
FC Liverpool |#1254
14.08.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Zodwar:
Bis der Zitat

Wenn Liverpool ihn hält, Suarez weiterhin keinerlei Schuld bei ihn sieht und sich diese Parteien unabhängig von Arsenal nicht mehr verstehen - sprich man setzt Suarez auf die Tribüne und er bekommt eine Ausstiegsklausel, die nur die wenigsten Vereine bereit sind zu zahlen, sind doch wirklich Klubs wie PSG und Monaco die einzigen, die ihn aus seiner "misslichen" Lage befreien können und vllt. würden.

Warum Arsenal das Risiko eines gesperrten Stürmers eingehen soll, um auf Biegen & Brechen dieselbe Summe wie PSG (wo wir beim Thema wären) für Cavani auf den Tisch legen sollte, musst du mir erklären. Das ist nämlich die aufgerufene Summe von Rodgers.

Danke Zodwar. :)

Edit: Und wenn wir davon reden: Wegen Ablöse wurde meinem Großcousin ein Transfer zu Aston Villa verweigert, von meinem Lieblingsklub GAK damals. Spielt jetzt in der dritten Liga in Italien, war ähnlich talentiert wie Weimann und die beiden wären gemeinsam gewechselt und verstehen sich heute noch gut. Könnte nun in derselben Elf stehen, Talent war da. Nur weil ein Verein das beste für sich rausholen will, ist das unabhängig vom Verhalten des Spielers nicht immer das Beste.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 14.08.2013 um 13:04 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1255
14.08.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Zodwar:
Bis der Zitat

Wenn Liverpool ihn hält, Suarez weiterhin keinerlei Schuld bei ihn sieht und sich diese Parteien unabhängig von Arsenal nicht mehr verstehen - sprich man setzt Suarez auf die Tribüne und er bekommt eine Ausstiegsklausel, die nur die wenigsten Vereine bereit sind zu zahlen, sind doch wirklich Klubs wie PSG und Monaco die einzigen, die ihn aus seiner "misslichen" Lage befreien können und vllt. würden.

Warum Arsenal das Risiko eines gesperrten Stürmers eingehen soll, um auf Biegen & Brechen dieselbe Summe wie PSG (wo wir beim Thema wären) für Cavani auf den Tisch legen sollte, musst du mir erklären. Das ist nämlich die aufgerufene Summe von Rodgers.
Ich sage nicht, dass Arsenal das "Risiko" eingehen soll, sondern das sie in diesem Sommer eben solche Preise, die den eigentlichen Marktwert einzelner Spieler zum Teil deutlich übersteigenden, zahlen müssen, wenn sie die Kategorie an Spielern holen möchten, die in diesen Tagen von Mannschaften verpflichtet werden, die entweder den Gewinn der Championsleague für sich als Ziel ausrufen oder aber, in den Augen vieler, mit gezinkten Karten auf dem Markt "ihr Unwesen treiben".

Entschuldigung, Tribüne, etc. ist für mich zu viel Glaskugel, als Tatsachen. Luis Suarez ist der menschlich gewordene U-Turn und ich kann mir schwer vorstellen, dass sein Stolz größer sein wird, als ohne jegliche Spielpraxis in verdammt wichtige Länderspiele für sein Heimatland gehen zu wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 14.08.2013 um 13:13 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1256
14.08.2013 - 13:24 Uhr
ihn/ihm...ich Trottel... :p

Aber die Aussage von einem uruguayischen Journalisten lässt doch auch keinen Blick in die Zukunft zu. Suarez hat sich bereits klar deklariert, das war eigentlich der zuletzt bekannte "offizielle?" Stand. Rodgers auch. Einer von den beiden muss den ersten Schritt gehen, stimmt. Lässt Rodgers Suarez ohne Entschuldigung auflaufen, ist auch was schief gelaufen.

Noch kann garnichts gesagt werden, und meine Vorhersage mit der Tribüne ist ebenso berechtigt, wie dein Blick in die Glaskugel, und die Vorhersage, er würde trotz seines Stolzes Aussagen zurücknehmen, die er in einem Interview getätigt hat, nur um für das Nationalteam spielen zu dürfen. Derzeit ist er ja von Liverpool aus dem Kader geworfen (oder?) worden, und an dem alleinigen Training nur bedingt selbst schuld.

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger
FC Liverpool |#1257
14.08.2013 - 13:37 Uhr
Suarez dann auch eben noch mit dem 3-0 gegen Japan! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
FC Liverpool |#1258
14.08.2013 - 13:41 Uhr

Noch kann garnichts gesagt werden, und meine Vorhersage mit der Tribüne ist ebenso berechtigt, wie dein Blick in die Glaskugel, und die Vorhersage, er würde trotz seines Stolzes Aussagen zurücknehmen, die er in einem Interview getätigt hat, nur um für das Nationalteam spielen zu dürfen. Derzeit ist er ja von Liverpool aus dem Kader geworfen (oder?) worden, und an dem alleinigen Training nur bedingt selbst schuld.
Nur bedingt Schuld? Er hat sich abfällig über die Vereinsführung und im Detail über den Trainer seines Vereins/seines Arbeitgebers geäußert. Möglicherweise ist Suarez nur bedingt schuldfähig, bedingt schuldig würde ich ihn per se aufgrund der Fakten jedoch nicht hinstellen wollen. Fanbrille absetzen. Er ist noch immer ein Spieler des FC Liverpool und nicht der Gunners aus London. Zitat von alexolympiquelyon:

Aber die Aussage von einem uruguayischen Journalisten lässt doch auch keinen Blick in die Zukunft zu. Suarez hat sich bereits klar deklariert, das war eigentlich der zuletzt bekannte "offizielle?" Stand. Rodgers auch. Einer von den beiden muss den ersten Schritt gehen, stimmt. Lässt Rodgers Suarez ohne Entschuldigung auflaufen, ist auch was schief gelaufen.
Es würde nicht zum derzeitigen Auftreten des FC Liverpool passen, sollten sie Suarez einen neuen Vertrag anbieten, der Klauseln beinhaltet, die eher einen Transfer des Spielers möglich werden lassen, ohne dass sich im Gegenzug die Gegenseite auch verbal deutlich "bewegen" und deutlich Feuer aus der Geschichte nehmen würde. Letztendlich haben sich Suarez und seine Berater aufgrund ihres plumpen Auftretens vieles verbaut und Stand heute vollkommen in Liverpools Karten gespielt. Von einem öffentlichen Gesichtsverlust für Brendan Rodgers, den sich, wie auch hier im Forum zu lesen war, viele Anhänger der Gunners erhofft hatten oder dieser ihnen schon längst als offensichtlich erschien, ist derzeit nichts zu sehen. Stattdessen spielt es medial überhaupt keine Rolle mehr, ob Rodgers Suarez tatsächlich verbal ein Versprechen gemacht haben könnte, da dies aufgrund des Statements und der Intensität in der Suarez darin gegen seinen Trainer vorgegangen war, nahezu obsolet geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von england5germany1 am 14.08.2013 um 13:44 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1259
14.08.2013 - 14:43 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Und plötzlich will er doch bleiben! Luis Suarez (26) sagt, dass er wegen den Fans weiter für Liverpool spielen wird.
Hahaha

Die Quelle ist zwar nicht die beste, aber so könnts kommen.
FC Liverpool |#1260
14.08.2013 - 14:50 Uhr

Edit: Und wenn wir davon reden: Wegen Ablöse wurde meinem Großcousin ein Transfer zu Aston Villa verweigert, von meinem Lieblingsklub GAK damals. Spielt jetzt in der dritten Liga in Italien, war ähnlich talentiert wie Weimann und die beiden wären gemeinsam gewechselt und verstehen sich heute noch gut. Könnte nun in derselben Elf stehen, Talent war da. Nur weil ein Verein das beste für sich rausholen will, ist das unabhängig vom Verhalten des Spielers nicht immer das Beste.

Mit dem Riesenunterschied, dass dein Cousin nicht eh schon 120.000/week verdient hat, in einer der besten Ligen der Welt gespielt hat und noch dazu nicht das jahrelange Backing seines Vereins bekommen hat bei sittlich schwer zu entschuldigenden Ausrutschern.
Dazu finde ich das Verhalten vom GAK ehrlich gesagt völlig legitim (von den Infos, die du mir da jetzt gibst). Nichts gegen deinen Cousin, aber er hat halt nunmal einen gültigen Arbeitsvertrag unterschrieben, da sind dann immer beide Seiten leistungsverpflichtet. Und eine dieser Verpflichtungen ist eben dann das Transferrecht, das allein beim GAK liegt. Dein Cousin wurde somit in keinster Weise unfair behandelt. Er hat den Vertrag ja wohl selber -damals wohl zusammen mit deinem Onkel nehm ich an- unterschrieben.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.