Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#501
27.07.2013 - 17:41 Uhr
Fenway Sports Group deny Liverpool FC is up for sale
27 Jul 2013 07:33
Reds owners say no truth in interest from Saudi oil company and two American billionaires

Liverpool FC owners Fenway Sports Group have rubbished speculation that they are trying to sell the club.

One report suggested principal owner John W Henry was looking to end FSG's three-year reign at Anfield with the Reds on the market for £350million.

It also claimed that a Saudi oil company and two American billionaires were interested.

Latest pictures from LFC's pre-season tour
Wie schon erwähnt Henry sagte LFC ist nicht zum Verkauf ausgeschrieben :cool

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#502
27.07.2013 - 17:56 Uhr
Quelle: www.spox.com
FC Liverpool: Die fünf verrücktesten SpieleSamstag, 27.07.2013
Der geile Stan und der pure Wahnsinn
Der FC Liverpool bereitetet sich auf die neue Saison in der Premier League vor und gastiert nun am Sonntag bei der Nationalmannschaft Thailands (12.45 Uhr im LIVE-STREAM FOR FREE). Viele Tore werden erwartet, ein erneutes Spektakel, von denen Liverpool in seiner Historie schon einige erlebte. SPOX erinnert an fünf verrückte Spiele mit Liverpooler Beteiligung.
sehr interessanter Artikel mit klasse Videos dabei :)

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#503
27.07.2013 - 18:38 Uhr
Was denkt ihr, könnte liverpool mit folgender formation in die saison starten? Wie realistisch ist meine einschätzung?

Mignolet
Johnson, skrtel, agger, enrique
Lucas
Gerrard, allen
Sterling, sturridge, alberto

Ich sehe folgende duelle:

Toure vs. Skrtel 45:55
Wisdom vs. Johnson 25:75
Henderson vs. Allen 50:50
Downing vs. Alberto 40:60
Coutinho vs. Sterling 50:50
Aspas vs. Sturridge 35:65

Oder glaubt ihr eher an folgende formation?
Mignolet
Johnson, skrt (toure), agger, enrique
Sterling(coutinho), gerrard, lucas, alberto (sterling)
Sturridge, aspas

•     •     •

Premier League 18/19

1 Liverpool, 2 Chelsea, 3 Manchester City, 4 Tottenham, 5 Manchester United, 6 Everton, 7, Leicester, 8 Arsenal, 9 West Ham, 10 Wolverhampton, 11 Southampton, 12 Crystal Palace, 13 Bournemouth, 14 Newcastle, 15 Fulham, 16 Huddersfield, 17 Burnley, 18 Watford, 19 Brighton & Hove, 20 Cardiff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chelsea_Fan am 27.07.2013 um 18:40 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#504
27.07.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Chelsea_Fan:
Was denkt ihr, könnte liverpool mit folgender formation in die saison starten? Wie realistisch ist meine einschätzung?

Mignolet
Johnson, skrtel, agger, enrique
Lucas
Gerrard, allen
Sterling, sturridge, alberto

Ich sehe folgende duelle:

Toure vs. Skrtel 45:55
Wisdom vs. Johnson 25:75
Henderson vs. Allen 50:50
Downing vs. Alberto 40:60
Aspas vs. Sterling 45:55

Oder glaubt ihr eher an folgende formation?
Mignolet
Johnson, skrt (toure), agger, enrique
Sterling, gerrard, lucas, alberto (sterling)
Sturridge, aspas

ziemlich unwahrscheinlich, du befasst dich wohl lieber mit Chelsea :p
#) Coutinho und Suarez komplett vergessen
#) Kelly wird 1er Gegner um die RB Position
#) das Alberto sich ein Duell mit Downing liefert glaube ich nicht

Sind generell zu viele Fragezeichen offen, wer verlässt uns noch, wer kommt eventuell noch dazu. Wie wird der Spieler eingesetzt usw.....
FC Liverpool |#505
27.07.2013 - 19:40 Uhr
Coutinho kommt in meinen aufstellungen vor, das habe ich kurz nach veröffentlichung editiert. Suarez habe ixh bewusst weggelassen, da er die ersten 6 spiele gespertt fehlt. Kelly habe ich tatsächlich vergessen

•     •     •

Premier League 18/19

1 Liverpool, 2 Chelsea, 3 Manchester City, 4 Tottenham, 5 Manchester United, 6 Everton, 7, Leicester, 8 Arsenal, 9 West Ham, 10 Wolverhampton, 11 Southampton, 12 Crystal Palace, 13 Bournemouth, 14 Newcastle, 15 Fulham, 16 Huddersfield, 17 Burnley, 18 Watford, 19 Brighton & Hove, 20 Cardiff
FC Liverpool |#506
27.07.2013 - 19:54 Uhr
Er ist doch 10 Spiele gesperrt oder irre ich mich da?
FC Liverpool |#507
27.07.2013 - 19:56 Uhr
Zitat von butrs:
Er ist doch 10 Spiele gesperrt oder irre ich mich da?

6 Spiele noch, insgesamt waren es 10 hat aber ja schon 4 in der vergangenen Saison abgesessen.
FC Liverpool |#508
27.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von Barca_1986:

"I am not sure that it adds up, to be honest. Arsenal has a wonderful history in its own right but Liverpool is one of the biggest clubs in the world.

Generell auf das Thema in solch einer weise einzugehen halte ich persönlich für falsch. Man kann dem Spieler den eigenen Verein und seine Ambitionen auch ohne einen Vergleich zu einem anderen Club schmackhaft machen.

Wie gesagt, die Art und weise wie sich die verantwortlichen und Rodgers zu Arsenal äußern lässt doch zu wünschen übrig. Wenn City Jahr für Jahr, um unsere Spieler wirbt, kommt Wenger auch nicht an die Öffentlichkeit, um darauf hinzuweisen, das Arsenal neben United der erfolgreichste Club der vergangenen 20 Jahre war.

Danke, aber ich kenn die Aussagen von Rodgers. Und versteh jetzt noch immer nicht, wie man diese Aussagen so in den falschen Hals bekommen kann.
Rodgers hat hier nirgends Arsenal eine Stufe unter Liverpool gestellt, er hat eher den Status Pools definiert. Es sollte hier eher in die Richtung gehen "klar, Arsenal steht über uns, aber wir sind jetzt nicht so weit dahinter. Der Schritt wäre nicht besonders groß, hier wird er geliebt und ist auch schon bei einem großen Klub."

Was lässt da bitte "zu wünschen übrig"? Rodgers hat hier niemanden beleidigt oder pietätlos gegen Arsenal geredet. Er stellt Fakten dar. So what? Was soll er denn sonst sagen, wenn er nach der Situation gefragt wird? "Ja, ich versteh dass er weg will, Arsenal ist sportlich viel erfolgreicher"? Ich würde dir ja raten, nicht so empfindlich zu sein, aber hier lässt sich nichtmal etwas finden, das so eine Reaktion hervorrufen könnte..

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#509
27.07.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von YNWA19:
www.liverpoolecho.co.uk:
Brendan Rodgers says the impact of Kolo Toure at Anfield has made him reconsider plans to buy another established centre-back.

The Reds boss, who is seeking a left-back and another attacking player before the window shuts, was thwarted in his attempts to sign top defensive target Kyriakos Papadopoulos.
Rodgers will also keinen CB mehr, man sucht noch nen LB und nen Angreifer. Weiters erwähnt er, dass Wisdom defintiv als CB aufgebaut wird. Deshalb hat man wohl Ilori sein lassen, heißt aber auch, dass Kelly - zumindest vorerst - RB Back-Up bleibt.

Denke dass ein eventueller CB rein am Verkauf von Skrtel/Coates hängt, mit Agger, Skrtel, Toure, Coates und Wisdom sind momentan einfach zu viel CBs da, als das man noch jemanden holen könnte. Scheint aber auch so, als ob man den Plan, Wisdom zu verleihen, ad acta gelegt hat.

Soll nicht Cissokho zu uns kommen? Ich hoffe als Angreifer einen, der flexibel auf Außen oder im ZOM agieren kann?! Ich sage es immer wieder: Hatem Ben Arfa würde super passen ;)
FC Liverpool |#510
27.07.2013 - 23:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=M1r8ic8SZhY&feature=youtu.be

hahaha Suso herrlich :D

Soldado angeblich fix bei, ja wo denn sonst, Tottenham :p hat sich das Thema auch erledigt

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.