Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#491
27.07.2013 - 12:37 Uhr
Zitat von REDS1:
Assaidi wohl nach Anderlecht.Keine Quelle .

Zitat
Assaidi wieder auf der Liste von Anderlecht
Oussama Assaidi soll laut Het Nieuwsblad wieder auf die Liste von Anderlecht stehen. Schon im April 2011 wurde berichtet, dass Anderlecht an den Außenstürmer interessiert ist. Damals spielte er noch bei Heerenveen.

Jetzt steht er beim FC Liverpool unter Vertrag, aber laut der Zeitung darf er den englischen Verein verlassen. Man würde wohl noch eine Ablösesumme zahlen müssen, aber das dürfte nun für Anderlecht kein Problem sein. So möchte man nun auch Canesin, Molins, Diandy und Marecek verkaufen.

Auch La Dernière Heure ist auf den 13-fachen marokkanischen Nationalspieler aufmerksam geworden. Sein Vertrag läuft noch bis 2016. Liverpool zahlte damals 3 Millionen Euro für den 24-jährigen Spieler, der jedoch in letzter Zeit nicht mehr oft spielte. Während der Meisterschaft kam er nur viermal zum Einsatz und in der Europa League erhielt er ab und zu seine Chance.

Auch noch ein Vorteil: Anderlecht spielt in der Champions League und er soll ein Bekannter von John Van den Brom sein. Aber es gibt noch andere Interessenten. Feyenoord, Twente, Vitesse und vor allem der PSV Einhoven ist interessiert.

http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=23529&lang=dui

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#492
27.07.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von Cro-Mags:
Zitat von Barca_1986:
Ich muss sagen, das ich mittlerweile sehr entäuscht bin vom FC Liverpool. Bin Arsenal Fan und pool war mir nach Arsenal das bisher sympathischste Team in der PL.

Ich kann verstehen, das man Suarez halten will und nicht an einen direkten Konkurenten abgeben möchte aber wozu muss man den Verein in aller Öffentlichkeit beleidigen ?? :rolleyes
Siehe Rodgers und vor allem Henrys Äußerungen.

Ich verstehe es wie gesagt, das man den Spieler halten will, haben bei Arsenal die letzten jahre genau das selbe durchgemacht mit Van Persie, Nasri und Fabregas. Aber Arsenal hat immer gesagt, der verein ist größer als der Spieler und am Ende geht es uns trotzdem gut. Wir haben trotz Finanzieller nachteile aufgrund des Emirates Stadiums und der Tatsache, das wir keinen Sugar Daddy haben wie zB. City und Chelski die Champions league erreicht und das 16 jahre hintereinander.

Mittlerweile haben wir den Großteil der Schulden aus dem Stadionbau abgebaut, haben eine riesen Fanbase weltweit, sind unabhängig von den Finanzspritzen eines Investors und haben neue Mega Deals abgeschlossen, gehören zu den 4-5 reichsten Fussball Vereinen der Welt und werden in den nächsten 2 Jahren zur absoluten Elite in Sachen Marketing and Revenue aufsteigen. Mit Arsenal wird in Zukunft zu rechnen sein.

Bei allem nötigen Respekt, da muss der FC Liverpool erst noch hin. Ich mag den FC LIverpool aber die Haltung beim Thema Suarez gefällt mir gar nicht. Man hat das Gefühl, das der Spieler größer ist als der Verein. Ich verstehe wie gesagt, das man solch einen Spieler ungern abgibt aber letzlich macht es wenig Sinn, einen Spieler gegen seinen willen zu halten. Zudem finde ich die Entwicklung traurig, da man sich über eine stolze Summer von 42 Millionen Pfund lustig macht.

LoL? Was bist du denn für einer? Schonmal gehört, das der Spieler Suarez Vertrag hat? Bis mindestens 2018? :rolleyes Dadurch ist der Verein am längeren Hebel? Vor 2 oder 3 Wochen habt Ihr Gunners noch Suarez noch als sonst was beschimpft und jetzt soll er der Halsbringer sein? Es ist wie die Geschichte mit Lewandowski, der Spieler hat Vertrag und muss bei Dortmund bleiben, Suarez hat Vertrag, bis 2018 und muss auch bleiben ( der Verein sagt er hat keine release clause und da vertrau ich Rodgers und Ayre ) Ach ja und zu dieser sogenannten Beleidigung Henry sagte lediglich, was ihr geraucht habt im Emirates nach dem ihr so dreist wart und 40,000,001 GBP geboten habt :ugly ......... wo ist das dann bitte eine Beleidigung? :ugly Ach ja Rodgers sagte ja auch, unter 55 Mio GBP kein Verkauf!! Carvani wurde ja auch für 65 Mio € verkauft ;) und da Suarez fast genauso gut ist wie Carvani, sollte Suarez genauso viel wert sein ;)

Hat Arsenal nicht auch nen Sugar Daddy? Seit letzten Jahr oder so?

Suarez hat Vertrag, den hatte auch Fabregas bei uns und ebenso Nasri und RVP aber was ist heutzutage schon ein Vertrag ? Wenn der Druck des Spielers zu groß wird, dann kann auch der Verein wenig machen. Letzlich muss man sich die Frage stellen wer größer ist, der Spieler oder Liverpool ;)

Der Unterschied ist der, das Cavani seit 3 Jahren konstant die 20 Tore marke knackt und bei weitem nicht solch ein schlechtes Image vorzuweisen hat wie Suarez. Zudem ist Suarez für 6 Spiele gesperrt und wird nicht von mehreren Vereinen wie beim Fall Cavani umworben (PSG, Chelsea, City, Real). Und man darf nicht vergessen wer die 64 Mio für Cavani gezahlt hat. PSG, die sowieso mit dem Geld um sich werfen :D

Ja ganz klar, Henry fragte was man im Emirates raucht und dies spricht nicht gerade für seine Professionalität. Rodgers stellte Pool sogar als besseren Club da aber wer landete hinter Everton und wer qualifizierte sich zum 16. mal für die Königsklasse ?? Wie gesagt, habe nichts gegen Liverpool aber wo Arsenal ist, da muss Liverpool erst mal hin ;)
Arsenal hat keinen Sugar Daddy... Kroenke hat die meisten Anteile an Arsenal aber der Verein gehört ihm nicht ganz wie es zB. der Fall bei euch mit Henry ist oder bei Chelsea mit dem Russen oder City mit Al Nahyan.

40.000.000 Millionen pfund betrachtest du also als beleidigung ? ich glaube du hast nicht viel von der Welt gesehen, wenn du diese Summer als Beleidigung siehst. Suarez ist laut offiziellem Marktwert 46 Mio € wert, daher kann die Offerte keine Beleidigung sein sondern spiegelt den Wert des Spielers da.

•     •     •

Barca Mes que un Club

Go Gunners
FC Liverpool |#493
27.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Barca_1986:
Zitat von Cro-Mags:
Zitat von Barca_1986:
Ich muss sagen, das ich mittlerweile sehr entäuscht bin vom FC Liverpool. Bin Arsenal Fan und pool war mir nach Arsenal das bisher sympathischste Team in der PL.

Ich kann verstehen, das man Suarez halten will und nicht an einen direkten Konkurenten abgeben möchte aber wozu muss man den Verein in aller Öffentlichkeit beleidigen ?? :rolleyes
Siehe Rodgers und vor allem Henrys Äußerungen.

Ich verstehe es wie gesagt, das man den Spieler halten will, haben bei Arsenal die letzten jahre genau das selbe durchgemacht mit Van Persie, Nasri und Fabregas. Aber Arsenal hat immer gesagt, der verein ist größer als der Spieler und am Ende geht es uns trotzdem gut. Wir haben trotz Finanzieller nachteile aufgrund des Emirates Stadiums und der Tatsache, das wir keinen Sugar Daddy haben wie zB. City und Chelski die Champions league erreicht und das 16 jahre hintereinander.

Mittlerweile haben wir den Großteil der Schulden aus dem Stadionbau abgebaut, haben eine riesen Fanbase weltweit, sind unabhängig von den Finanzspritzen eines Investors und haben neue Mega Deals abgeschlossen, gehören zu den 4-5 reichsten Fussball Vereinen der Welt und werden in den nächsten 2 Jahren zur absoluten Elite in Sachen Marketing and Revenue aufsteigen. Mit Arsenal wird in Zukunft zu rechnen sein.

Bei allem nötigen Respekt, da muss der FC Liverpool erst noch hin. Ich mag den FC LIverpool aber die Haltung beim Thema Suarez gefällt mir gar nicht. Man hat das Gefühl, das der Spieler größer ist als der Verein. Ich verstehe wie gesagt, das man solch einen Spieler ungern abgibt aber letzlich macht es wenig Sinn, einen Spieler gegen seinen willen zu halten. Zudem finde ich die Entwicklung traurig, da man sich über eine stolze Summer von 42 Millionen Pfund lustig macht.

LoL? Was bist du denn für einer? Schonmal gehört, das der Spieler Suarez Vertrag hat? Bis mindestens 2018? :rolleyes Dadurch ist der Verein am längeren Hebel? Vor 2 oder 3 Wochen habt Ihr Gunners noch Suarez noch als sonst was beschimpft und jetzt soll er der Halsbringer sein? Es ist wie die Geschichte mit Lewandowski, der Spieler hat Vertrag und muss bei Dortmund bleiben, Suarez hat Vertrag, bis 2018 und muss auch bleiben ( der Verein sagt er hat keine release clause und da vertrau ich Rodgers und Ayre ) Ach ja und zu dieser sogenannten Beleidigung Henry sagte lediglich, was ihr geraucht habt im Emirates nach dem ihr so dreist wart und 40,000,001 GBP geboten habt :ugly ......... wo ist das dann bitte eine Beleidigung? :ugly Ach ja Rodgers sagte ja auch, unter 55 Mio GBP kein Verkauf!! Carvani wurde ja auch für 65 Mio € verkauft ;) und da Suarez fast genauso gut ist wie Carvani, sollte Suarez genauso viel wert sein ;)

Hat Arsenal nicht auch nen Sugar Daddy? Seit letzten Jahr oder so?

Suarez hat Vertrag, den hatte auch Fabregas bei uns und ebenso Nasri und RVP aber was ist heutzutage schon ein Vertrag ? Wenn der Druck des Spielers zu groß wird, dann kann auch der Verein wenig machen. Letzlich muss man sich die Frage stellen wer größer ist, der Spieler oder Liverpool ;)

Der Unterschied ist der, das Cavani seit 3 Jahren konstant die 20 Tore marke knackt und bei weitem nicht solch ein schlechtes Image vorzuweisen hat wie Suarez. Zudem ist Suarez für 6 Spiele gesperrt und wird nicht von mehreren Vereinen wie beim Fall Cavani umworben (PSG, Chelsea, City, Real). Und man darf nicht vergessen wer die 64 Mio für Cavani gezahlt hat. PSG, die sowieso mit dem Geld um sich werfen :D

Ja ganz klar, Henry fragte was man im Emirates raucht und dies spricht nicht gerade für seine Professionalität. Rodgers stellte Pool sogar als besseren Club da aber wer landete hinter Everton und wer qualifizierte sich zum 16. mal für die Königsklasse ?? Wie gesagt, habe nichts gegen Liverpool aber wo Arsenal ist, da muss Liverpool erst mal hin ;)
Arsenal hat keinen Sugar Daddy... Kroenke hat die meisten Anteile an Arsenal aber der Verein gehört ihm nicht ganz wie es zB. der Fall bei euch mit Henry ist oder bei Chelsea mit dem Russen oder City mit Al Nahyan.

40.000.000 Millionen pfund betrachtest du also als beleidigung ? ich glaube du hast nicht viel von der Welt gesehen, wenn du diese Summer als Beleidigung siehst. Suarez ist laut offiziellem Marktwert 46 Mio € wert, daher kann die Offerte keine Beleidigung sein sondern spiegelt den Wert des Spielers da.

Was ich denke, gehört nicht hier rein ;) !!! Du es ist ein Unterschied ob du jetzt nur ein Jahr laufzeit hast, oder wie Luis noch 5 Jahre Laufzeit hat. Das vergessen die Leute auch immer. Wir sitzen am längeren Hebel und er müsste in der hinsicht dann auch Loyalität lernen was das heißt. Selbst wenn er bleiben würde, würde er trotz allem vll seine Leistung geben.

Die 40,000,001 waren eine Beleidigung ja, Rodgers selbst sagte, das unter 50,000,000 nichts laufen wird und Arsenal dann mit 40,000,001 ankommt kann man doch fragen was ihr fürn Stoff am rauchen seit .........

Aber mal abgesehen das ihr seit 16 Jahren immer in der CL wart ( regelmäßig ) aber nie die CL gewonnen habt und immoment sieht es auch nicht so danach aus das Arsenal die CL gewinnen wird ( so wie wir immoment :P ) frag ich mich wieso man dann als Suarez in erwegung zieht, zu Arsenal zu gehen?

Er selbst sagte Liverpool sei der beste Club aber es liegt an der Englischen Presse.
Dann paar Wochen Später, kam das wegen der CL, dann Real dann Arsenal. Also wer nicht weiss was er will soll erstmal klar werden was er will.

Es ging ja darum das Rodgers sagte das Lusi das selbe Talent hat wie Carvani deswegen aus das mit den 55 bis 60 Mio € ;) .......

Nur Henry und Co sind nicht die Typischen Sugar Daddy's ;) sie halten sich wenigstens ans FFP es wird halt nur das ausgegeben was man einnimmt und durch Spieler Verkäufe. Aber nochmal auf Luis zu kommen, er hat 5 Jahre Vertrag und nicht wie bei RVP damals nur noch ein jahr Laufzeit ;) das ist nen Unterschied

Zitat von Barca_1986:

Ich habe ne menge von der Welt gesehen und ich habe schon ne Ahnung weil der Abgebene Verein macht immer den Preis, deshalb auch um die 50 bis 60 Mio € da wie ich 3 mal schon sagte, Luis hat noch 5 Jahre Vertrag!!!!! Nicht vergessen me jung ;)

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cro-Mags am 27.07.2013 um 14:29 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#494
27.07.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Barca_1986:

Wenn du eine Seite zurückblätterst, wirst du eine perfekte Antwort von MrBrightside auf diese Floskel kriegen, die einfach immer herumfliegt in solchen Situationen. Hier ist es so, dass wir uns von Luis nicht vorführen lassen und dieser ausgeleierte Spruch deshalb hier total fehl am Platz ist.

Zitat von Barca_1986:

Sag mal, was redest du denn? Wo hat denn Rodgers auch nur angedeutet, dass Pool der bessere Club ist? Er hat nur nochmal unterstrichen, dass wir ähnliche Ambitionen wie Arsenal haben und deshalb der Schritt aus Suarez' Perspektive zu klein ist, als dass sich hier ein ewiger Streit lohnen würde. Dieser Schwanzvergleich wurde also jetzt von dir originär erzeugt. Luis hat bei Arsenal die CL, aber mittelfristig können wir da auch wieder hin, insbesondere, wenn er bleibt.
Henry hat mit dem Spruch nur noch mal Muskeln spielen lassen. Klar kann man über die Wortwahl diskutieren.. aber auch nur wenn man sehr empfindlich ist. Ich finde, das war genau die richtige Reaktion auf das Angebot.
Achja, und sowas wie einen "offiziellen" Marktwert gibt es nicht. Hier bei tm.de sind das auch nur Schätzungen.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#495
27.07.2013 - 14:43 Uhr
@Barca_1986

Jop es ist ja so ein gravierender Unterschied zwischen der FSG (Sportunternehmen für Vermarktung) mit Henry als Vorsitzenden oder euren Stan Kroenke (Immobilienunternehmer mit Vorliebe für Sport).
Und vergleich uns nicht mit irgendeinem Verein der von einem Öl Tycoon unterstützt wird und das meist nur als Hobby, ohne wirklichen Drang mal in absehbarer Zeit Gewinn erwirtschaften zu können.
Zu den anderen Themen lasse ich dir mal deine verkehrte Logik, aber bitte verschone uns in Zukunft von deinen Gedanken.
FC Liverpool |#496
27.07.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von Dilla:
Sag mal, was redest du denn? Wo hat denn Rodgers auch nur angedeutet, dass Pool der bessere Club ist?

"I am not sure that it adds up, to be honest. Arsenal has a wonderful history in its own right but Liverpool is one of the biggest clubs in the world.

Generell auf das Thema in solch einer weise einzugehen halte ich persönlich für falsch. Man kann dem Spieler den eigenen Verein und seine Ambitionen auch ohne einen Vergleich zu einem anderen Club schmackhaft machen.

Wenger würde sich nie zu solch einem hin und her hinreißen lassen und hat auf die Frage des Reporters, was er zu den worten von Rodgers zu sagen hat nur folgendes gesagt.

Liverpool boss Brendan Rodgers has publicly questioned the wisdom of Suarez leaving Anfield to join Arsenal as he insists it would be a sideways step - but Wenger would not be drawn on the matter.

Arsene Wenger
"He must explain that," added the Arsenal boss. "I don't know. We are not close to signing Suarez or anybody else so there's no reason why I should talk about it.

"There is nothing to say. I have been away now for two or the weeks and it's hard to see how things are advanced because everyone is on tour at the moment and it's very difficult to get in touch with people.

Wie gesagt, die Art und weise wie sich die verantwortlichen und Rodgers zu Arsenal äußern lässt doch zu wünschen übrig. Wenn City Jahr für Jahr, um unsere Spieler wirbt, kommt Wenger auch nicht an die Öffentlichkeit, um darauf hinzuweisen, das Arsenal neben United der erfolgreichste Club der vergangenen 20 Jahre war.

•     •     •

Barca Mes que un Club

Go Gunners

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_1986 am 27.07.2013 um 15:07 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#497
27.07.2013 - 17:06 Uhr
Das las ich gerade im Facebook.

Zitat
There were reports earlier today that John Henry has 'unofficially' put Liverpool up for sale. Turns out they were rubbish rumors after the following were tweeted -

Total LFC @TheTotalLFC
"Like so many rumours in the past about a sale of LFC,there is absolutely no
truth in this.We have had no meetings with anyone about a sale"

Total LFC @TheTotalLFC
"Fenway Sports Group has made its position clear, Liverpool Football Club is not for sale. There is no truth in this story."

Total LFC @TheTotalLFC
A club spokesperson denied the reports in a statement released to Press Association Sport.

Total LFC @TheTotalLFC
Liverpool deny the club has been put up for sale by American owners, Fenway Sports Group (FSG).

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
FC Liverpool |#498
27.07.2013 - 17:12 Uhr
@ cro: Dafuq? Überhaupt keine Anzeigen dafür, hoffe das ist nur Sommerloch, wäre natürlich extrem hässlich, da wir uns gerade auf wirklich gutem Weg befinden.

Habe gerade auf 20min.ch gelesen, dass Kolarov Coty verlassen kann. Meint ihr wir hätten eine Chance? Er wäre sicher eine grosse Verstärkung.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
FC Liverpool |#499
27.07.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von JustierNo1:
@ cro: Dafuq? Überhaupt keine Anzeigen dafür, hoffe das ist nur Sommerloch, wäre natürlich extrem hässlich, da wir uns gerade auf wirklich gutem Weg befinden.

Habe gerade auf 20min.ch gelesen, dass Kolarov City verlassen kann. Meint ihr wir hätten eine Chance? Er wäre sicher eine grosse Verstärkung.

Henry hat ja demnetiert, und gesagt, das da nichts dran ist. Ich geh davon schwer aus das dass nur nen Sommerloch rumours sind ....... ;)

Ich geh nicht davon aus das wir Kolarov verpflichten da es keine Anzeichen dafür gibt das wir dran interessiert sind

•     •     •

LFC Till I Die
FC Liverpool |#500
27.07.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Cro-Mags:
Das las ich gerade im Facebook.

Zitat
There were reports earlier today that John Henry has 'unofficially' put Liverpool up for sale. Turns out they were rubbish rumors after the following were tweeted -

Total LFC @TheTotalLFC
"Like so many rumours in the past about a sale of LFC,there is absolutely no
truth in this.We have had no meetings with anyone about a sale"

Total LFC @TheTotalLFC
"Fenway Sports Group has made its position clear, Liverpool Football Club is not for sale. There is no truth in this story."

Total LFC @TheTotalLFC
A club spokesperson denied the reports in a statement released to Press Association Sport.

Total LFC @TheTotalLFC
Liverpool deny the club has been put up for sale by American owners, Fenway Sports Group (FSG).

Die Aussagen stammen übrigens von SkySports.

http://www1.skysports.com/football/news/11669/8842607/premier-league-liverpool-deny-reports-that-club-is-up-for-sale

Zitat
The newspaper reports that Saudi Arabian oil firm Saudi Aramco recently attempted to buy the Premier League club and states that City banking sources claim two American billionaires could also be potential buyers.

Die Gerüchte beruhen allerdings auf einer Zeitung, die ich hier besser nicht erwähne ;)

•     •     •

Arise, King Brenny!

It's been a pleasure, lad.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.