Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#471
26.07.2013 - 14:01 Uhr
Denkt ihr das wir noch einen Torhüter holen? Nach den Abgängen von GULÁCSI und Reina haben wir nur noch 2 Torhüter im Kader.
FC Liverpool |#472
26.07.2013 - 14:14 Uhr
Jones und ggfs Ward reichen
FC Liverpool |#473
26.07.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von Baklaava:

Ich kann deinen Seitenhieb verstehen, dennoch hoffe ich, dass Arsenalfans uns teilweise verstehen können. Ich meine, wie nice würdet ihr zum Beispiel den Wechsel von Cesc zu United finden? Na ja anyway...

Verstehe dich voll und ganz, besonders nachdem kaum ein Topverein in England so viele Spieler an die direkte Konkurrenz verloren hat (Nasri, Clichy, Adebayor, Toure (danke fürs Stadion mitfinanzieren), van Persie, Ashley Cole). Insofern kannst du vielleicht auch nachvollziehen, dass es durchaus einmal Balsam auf die leidgeprüfte Seele wäre, mal auf der anderen Seite zu sitzen. Auch wenn ich jetzt nicht so unbedingt scharf auf Suarez für 45 Mille + bin.
FC Liverpool |#474
26.07.2013 - 15:49 Uhr
Transfer news: Liverpool say they have no intention of selling Luis Suarez

Liverpool managing director Ian Ayre has reiterated the club's determination to keep Luis Suarez.

The Uruguayan forward has hinted that he wants to leave Liverpool this summer, leading to speculation that he might be on his way to a club who could offer him Champions League football.

Arsenal are currently leading the chase for the 26-year-old and lodged a bid of £40m +£1 earlier this week.

But Ayre told a press conference in Thailand, where Liverpool are preparing for a pre-season friendly, that the stance on Suarez had not changed.

"The situation with Luis Suarez remains the same," said Ayre. "It's never been our intention to sell Luis.

"We have received two separate offers from Arsenal and have rejected both.

"Luis remains a Liverpool player and is here with us in Thailand as part of our squad."
ach ja mal schauen ...... :p

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#475
26.07.2013 - 15:49 Uhr
:D :D
Die Daily Mail berichtet von einem Tausch Geschäft!
Benzema gegen Suarez.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.07.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#476
26.07.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von Zodwar:
Benzema gegen Suarez.

Na, der Karim ist sicher extrem scharf darauf, seine gute Rolle bei Real für Liverpool aufzugeben. Besonders in Anbetracht dessen, dass er sich seinen Nachfolgeklub wohl aussuchen könnte. Aber wenn er verfügbar ist, und Real doch scharf auf Suarez ist, darf sich gerne das Rädchen drehen, Soldado zu Liverpool, Suarez zu Real und Benzema zu Arsenal. :ugly
FC Liverpool |#477
26.07.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Benzema gegen Suarez.

Na, der Karim ist sicher extrem scharf darauf, seine gute Rolle bei Real für Liverpool aufzugeben. Besonders in Anbetracht dessen, dass er sich seinen Nachfolgeklub wohl aussuchen könnte. Aber wenn er verfügbar ist, und Real doch scharf auf Suarez ist, darf sich gerne das Rädchen drehen, Soldado zu Liverpool, Suarez zu Real und Benzema zu Arsenal. :ugly

Wie wärs mit Suarez zu Real und Benzema & Soldado zu uns :p :ugly

@Zodwar: steht da etwas von nem 1-1 oder Benze+cash

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
FC Liverpool |#478
26.07.2013 - 15:56 Uhr
Liverpool open to Karim Benzema for Luis Suarez swap deal
LIVERPOOL would be open to a cash-plus-player offer for Luis Suarez from Real Madrid that could see Karim Benzema arrive at Anfield.

Starsport exclusively revealed this morning that Suarez was left angered at Brendan Rodgers' latest comments.

The Liverpool boss claimed Suarez owed the fans for backing him when he dragged the club's name through the mud.

Suarez was suspended for allegedly racially abusing Patrice Evra while he is banned for the start of the season after biting Branislav Ivanovic.

Liverpool have rejected a £40m plus £1 bid for Suarez from Arsenal, while Real Madrid are also said to be interested.

Napoli sold their star striker Edinson Cavani to Paris St-Germain for £55m earlier this month and Rodgers wants a similar fee.

But Liverpool would accept a cash plus a player offer, possibly French striker Benzema.

Benzema, 25, would fall down the Bernabeu pecking order if Madrid did bring in Suarez.
Zitat von fabiano11:
Zitat von Zodwar:
Benzema gegen Suarez.

Dann kriegt Tottenham aber Messi!

Achja hier noch die Quelle!

Daily Star, nicht die Daily Mail sorry.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 26.07.2013 um 16:09 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#479
27.07.2013 - 00:47 Uhr
Ach der Messi der will doch garnicht zu den Spurs. Sein Traum war schon immer an der Anfield Road zuspielen. :D
FC Liverpool |#480
27.07.2013 - 03:47 Uhr
Ich muss sagen, das ich mittlerweile sehr entäuscht bin vom FC Liverpool. Bin Arsenal Fan und pool war mir nach Arsenal das bisher sympathischste Team in der PL.

Ich kann verstehen, das man Suarez halten will und nicht an einen direkten Konkurenten abgeben möchte aber wozu muss man den Verein in aller Öffentlichkeit beleidigen ?? :rolleyes
Siehe Rodgers und vor allem Henrys Äußerungen.

Ich verstehe es wie gesagt, das man den Spieler halten will, haben bei Arsenal die letzten jahre genau das selbe durchgemacht mit Van Persie, Nasri und Fabregas. Aber Arsenal hat immer gesagt, der verein ist größer als der Spieler und am Ende geht es uns trotzdem gut. Wir haben trotz Finanzieller nachteile aufgrund des Emirates Stadiums und der Tatsache, das wir keinen Sugar Daddy haben wie zB. City und Chelski die Champions league erreicht und das 16 jahre hintereinander.

Mittlerweile haben wir den Großteil der Schulden aus dem Stadionbau abgebaut, haben eine riesen Fanbase weltweit, sind unabhängig von den Finanzspritzen eines Investors und haben neue Mega Deals abgeschlossen, gehören zu den 4-5 reichsten Fussball Vereinen der Welt und werden in den nächsten 2 Jahren zur absoluten Elite in Sachen Marketing and Revenue aufsteigen. Mit Arsenal wird in Zukunft zu rechnen sein.

Bei allem nötigen Respekt, da muss der FC Liverpool erst noch hin. Ich mag den FC LIverpool aber die Haltung beim Thema Suarez gefällt mir gar nicht. Man hat das Gefühl, das der Spieler größer ist als der Verein. Ich verstehe wie gesagt, das man solch einen Spieler ungern abgibt aber letzlich macht es wenig Sinn, einen Spieler gegen seinen willen zu halten. Zudem finde ich die Entwicklung traurig, da man sich über eine stolze Summer von 42 Millionen Pfund lustig macht.

•     •     •

Barca Mes que un Club

Go Gunners
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.