Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#891
07.08.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von england5germany1:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:

Pepe hat sich immer vorbildlich wie ein Profi benommen
Gilt das auch für den Beitrag auf seiner HP?

Er fühlte sich halt verarscht... Finde ich normal, dass man sich diesbezüglich äussert. Würde ich auch machen.
Egal, wie sein Gefühlsleben gerade aussieht, professionell sind solche öffentlichen Statements nicht. Der FC Liverpool hält schließlich weiterhin seine Transferrechte und ist de facto sein Arbeitgeber.

Habe ich was anderes behauptet?
Äh, ja.

Zitat von Zodwar:

Vorbildlich war es sicher nicht, aber ist ja auch erst passiert, nachdem der Wechsel durch war.
??

Er hat sich al ers noch Spieler von Pool war immer vorbildlich benommen!
"Pool" ist weiterhin sein Arbeitgeber und ihm stehen laut Vertrag um die 12 Millionen an Gehalt von Seiten der Reds zu. De facto sind sie weiterhin sein Arbeitgeber, egal für welchen Verein er nun temporär seine Fußballstiefel schnürt und sein XXL Torwartrikot trägt.

Ja ist mir durchaus bewusst.

Ändert nicht an meinen Aussagen.
Wenn du seine Aussagen als professionell ansiehst und seinen Worten (ohne Zusatzinformationen) mehr Wahrheit unterstellst, denn der defensiven Vorgehensweise der Reds, dann wüsste ich gerne, auf was diese Meinung stützt. :)
FC Liverpool |#892
07.08.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Zodwar:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Zodwar:
Ich finde übrigens beide Parteien bekleckern sich in dieser Saga nicht gerade mit Ruhm...

Was sollen wir denn machen? Der Dramaqueen ihren Wunsch erfüllen weil, ja warum eigentlich?

Er hat selbst seinen Vertrag verlängert, mehr Geld bekommen. Wenn er jetzt auf eine 'Versprechen' oder eine ominöse Klausel pocht, schön und gut, aber wenn sein Agent das verbockt hat ist das nicht unser Problem.
Aber natürlich auch eine Möglichkeit, das wir das wiedermal verbockt haben, davon muss man ja auch immer ausgehen.

Wär interessant was die Klausel jetzt wirklich besagt, darum wirds gehen wer aus dieser Sache als Volldepp aussteigt. Nichtsdestotrotz hat das nichts an der Öffentlichkeit verloren. Er will eine Schlammschlacht? Kann er haben.

Nein wie Liverpool an die Presse getreten ist geht einfach mal gar nicht und diese Aussagen Arsenal gegenüber... Dazu falls es dieses Versprechen wirklich gab, ist es einfach bisschen traurig....
Man war ja schon Pepe genüber nicht gerade fair.... Finde da zeigt Liverpool nicht gerade von der besten Seite (irgendwie fällt Liverpool in den Medien die letzten Jahren ja sowieso fast nur noch negativ auf).

Mehr wollt ich damit nicht sagen, natürlich macht man alles richtig in dem man hart bleibt (falls man den auch im Recht ist).

Wie sind wir denn an die Presse getreten? Das mit Arsenal war unnötig ja, aber sonst?

Und das mit Pepe, wenn er sagt er ist weg wenn Barca anklopft reagieren wir natürlich. Wenn die dann natürlich nicht kommen ist das halt Pech, aber tatenlos zusehen werden wir nicht. Wie das dann nit Napoli war weiß ich nicht, aber 'abschieben' sieht mMn anders aus.

Na anscheinend hat Brendan ja Pepe nicht mal drüber informiert...
Und ja Pepe wollte zu Barca gehen, aber er hat es weder erzwungen, noch irgendwas in die Richtung gemacht. Will man nun Spieler schon dafür verurteilen, dass sie Träume haben und diese auch äussern? Da sollte man bei Liverpool vielleicht mal vom hohen Ross absteigen, ich glaube die wenigsten die aktuell zum Club wechseln, sehen ihn als Endstation an...
Pepe hat sich immer vorbildlich wie ein Profi benommen, aber er wurde allen anschein nach(!) nicht ganz so behandelt, ist halt schade.

Das glaube ich kaum.

Außerdem wirst du schon verstehen, dass der Klub sich nach Ersatz umsieht, wenn er sagt er möchte gerne zu Barca? Sicher kann er seine Wünsche äußern, nur wenns dann halt nicht klappt kann er nicht erwarten, dass er seine Position zurück erhält. Da haben wir ausnahmsweise mal richtig gehandelt, Pepe hatte halt Pech, aber das kommt vor.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#893
07.08.2013 - 13:22 Uhr
Boris, ich versteh da deine Argumentation nicht ganz. Der eine Pfund hat halt diese Klausel getriggert. Das ist in keinster Weise respektlos und auch nicht mit Trinkgeld zu vergleichen. Ein ganz normaler Prozess. Wenn die Klausel auf genau 40mio ausverhandelt worden wäre, und Arsenal hätte so viel geboten, dann hätte sich hier keiner aufgeregt. Und so scheint es eben im Vertrag zu heißen "...wenn ein Verein mehr als 40mio bietet". Ich seh da genau 0 Unterschied.

Und seien wir uns ehrlich: Wenn die Rollen andersrum verteilt werden, würdest du hier nichts sagen. ;)

edit: @Reina: Nunja, ganz ok fand ich das nicht. Aber im Endeffekt war es wohl auch schwer, da noch einen großen Abschied vorzubereiten, da man gerade überall in Asien herumgeflogen ist und man einen sehr strikten Zeitplan hatte. Man hat Mignolet verpflichtet, weil man fest mit einem Reina-Abgang rechnete. Dass das dann so schnell ging mit Napoli, da kann keiner wirklich was dafür. Wobei man den guten irgendwie doch sicher noch mal eine Abschiedsrunde geben hätte können, sei es in Indonesien. Ich finds nicht gerade vorteilhaft geregelt, aber empört bin ich deswegen sicher nicht.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 07.08.2013 um 13:25 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#894
07.08.2013 - 13:23 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:

Er fühlte sich halt verarscht... Finde ich normal, dass man sich diesbezüglich äussert. Würde ich auch machen.
Egal, wie sein Gefühlsleben gerade aussieht, professionell sind solche öffentlichen Statements nicht. Der FC Liverpool hält schließlich weiterhin seine Transferrechte und ist de facto sein Arbeitgeber.

Äh, ja.

Zitat von Zodwar:

Vorbildlich war es sicher nicht, aber ist ja auch erst passiert, nachdem der Wechsel durch war.
??

"Pool" ist weiterhin sein Arbeitgeber und ihm stehen laut Vertrag um die 12 Millionen an Gehalt von Seiten der Reds zu. De facto sind sie weiterhin sein Arbeitgeber, egal für welchen Verein er nun temporär seine Fußballstiefel schnürt und sein XXL Torwartrikot trägt.

Wenn du seine Aussagen als professionell ansiehst und seinen Worten (ohne Zusatzinformationen) mehr Wahrheit unterstellst, denn der defensiven Vorgehensweise der Reds, dann wüsste ich gerne, auf was diese Meinung stützt. :)

Ich weiss nicht wo das wieder heruas liest, aber deine Diskussionskultur geht mir schon wieder mächtig auf die Cojones. Leute irgendwelche Wörter in den Mund zu legen, ist ja aber deine grosse Spezialität...

Du bist klug genug meine Worte zu entschlüsseln und den Sinn dahinter zu verstehen, aber vielleicht brauchst du einfach nur Zeit... Ich geb die dir hier mit offiziell:
Zeit.

@YNWA19
Danke.
So geht das E5G1

Ja ich verstehe Liverpool auch ansatzweise, trotzdem halte ich einige Dinge (Falls sie den wirklich wahr waren) für zweifelhaft.
Wenn Pepe sich da so völlig verarscht fühlt, dass er so an die Presse geht, muss da wohl auch was vorgefallen sein. Ich glaube einfach man hätte mehr das Gespräch mit ihm suchen sollen... Hätte ihm schon vorhinein in die Pläne einhüllen sollen (er selbst glaubte ja anscheinend an einen Konkurrenzkampf) und man hätte ihm schon die Gelegenheit geben können, sich von den Fans zu verabschieden.
Ich schätze Pepe als ehrlichen und sympathischen Menschen ein und muss schon was vorfallen, dass er sich so "unprofesionell" verhält.

@E5G1
Sorry wird mir mal wieder zu dumm.
Keine Lust auf sowas... Wenn du es nötig hast. Bitte.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 07.08.2013 um 13:30 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#895
07.08.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Zodwar:

Äh, ja.

Zitat von Zodwar:

??

Ich weiss nicht wo das wieder heruas liest, aber deine Diskussionskultur geht mir schon wieder mächtig auf die Cojones. Leute irgendwelche Wörter in den Mund zu legen, ist ja aber deine grosse Spezialität...

Du bist klug genug meine Worte zu entschlüsseln und den Sinn dahinter zu verstehen, aber vielleicht brauchst du einfach nur Zeit... Ich geb die dir hier mit offiziell:
Zeit.
Du hast von Professionalität und einem vorbildlichen Verhalten geschrieben. Seine Aussagen sind nach deiner Aussage berechtigt und weiterhin professionell, da sie erst nach seinem Wechsel (1. Fehler - es handelt sich nur um eine Leihe) und er sich (2. Fehler) über seinen Arbeitgeber äußert, der sich professionell, anders als Reina, nicht zu Vertragsinhalten äußert. Ob Reina nun die Herzensangelegenheit verspürt noch einmal für Barca auflaufen zu wollen ist hierbei komplett zweitrangig. Er hat einen Vertrag beim FC Liverpool unterschrieben und sollte schon von sich intern aktiv werden, wenn sein Wunsch in die Tat hätte umgesetzt werden sollen. Irgendwie scheint dies aber nicht geklappt zu haben. Und sein spätes Nachtreten ist zumindest ein Indiz für fehlende Klasse.
FC Liverpool |#896
07.08.2013 - 13:35 Uhr
Bedeutet diese Ausstiegsklausel dass der Verein, bei einer Einigung zwischen Arsenal und Nr.7 , nichts mehr in der Hand hat um den Transfer zu verhindern??? Mich würde weiter interessieren wieso man eine Ausstiegsklausel überhaupt in einen Vertrag einbaut?? Ist diese Pflicht?? Wo liegt sie dann bei Wallcott??

Ich würde einen Tausch Wallcott+€ sehr begrüßen.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#897
07.08.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von Michael083:
Bedeutet diese Ausstiegsklausel dass der Verein, bei einer Einigung zwischen Arsenal und Nr.7 , nichts mehr in der Hand hat um den Transfer zu verhindern??? Mich würde weiter interessieren wieso man eine Ausstiegsklausel überhaupt in einen Vertrag einbaut?? Ist diese Pflicht?? Wo liegt sie dann bei Wallcott??

Wie kommst du auf Walcott, wieso soll er eine Klausel haben und was soll er bei Liverpool zu suchen haben?
FC Liverpool |#898
07.08.2013 - 13:56 Uhr
Zottel, Konkurrenzkampf bei Mignolet und Reina macht null Sinn. Es ist einfach dumm gelaufen, alle hätten sich das wohl anders vorgestellt, so hat man aber das beste Ende gefunden. Das was Reina da schrieb kann ich allerdings nicht ganz glauben.

Und zu einem Titelaspiranten mit CL zu gehen kann nicht so schlimm sein ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#899
07.08.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von Michael083:

Wie kommst du auf Walcott, wieso soll er eine Klausel haben und was soll er bei Liverpool zu suchen haben?

Walcott würde ich auch hier auch sehr begrüßen, aber wir sollten realistisch bleiben. ;)

Ob es diese 40 Mio-Klausel wirklich gibt ist weiterhin fraglich. Soweit ich das mitbekommen habe, soll es angeblich keine geben sondern hat man ihm bzw. seinem Berater "mündlich" versprochen, dass er den Verein verlassen dürfe, falls man es nicht in die CL-Quali schafft.

Eine Ausstiegsklausel ist zumindest in England nicht pflicht. Warum man das möglicherweise doch tut? Da man so einen Spieler eher binden kann, da dieser sich damit sozusagen ein "Hintertürchen" aufhält, falls ein größere Verein kommen sollte. Ohne diese Ablöseklausel könnte sich der Verein quer stellen und der Spieler sowie der potentieller Käufer wären machtlos.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#900
07.08.2013 - 14:00 Uhr
Vielleicht weil wir sein Lieblingsverein sind. Und weil wir Stürmer für Stürmer tauschen würden. Und weil Rodgers ihn ja schonmal haben wollte im Winter glaub ich.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.