Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#591
31.07.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Torres c'mon! :ugly

Was sollen wir mit einem Stürmer der über dem Zenit ist? Und dafür Luis nach London schicken?
Da ist mir ein unzufriedener Luis allemal lieber als ein Torres! Der hat sich doch alle Sympathien verschenkt mit seinen Interviews nach dem Wechsel nach London!

Ausserdem wo soll er denn spielen? Für Sturr? Wäre für mich ein absolut unverständlicher Wechsel!

Ich weiß nicht ob BR dieses 4-2-2-2 nicht ernsthaft in Betracht zieht, und da wären wir (ohne Luis) nicht gut genug besetzt finde ich.

Aber über das wird eh im torres-zu-lfc fred diskutiert, bei uns müsste er auf viel Gehalt verzichten

Torres hat bei un nur in einem 4-2-2-1-1 funktioniert als alleinige Spitze mit Stevo als Passgeber dahinter!
Das Experiment das Rafa mit Keano und einer Doppelspitze gestartet hat ging gründlich in die Hose, weshalb Keane auch nach einem halben Jahr zurück an die Lane gewechselt ist.

Für das aktuelle System ist Torres in meinen Augen schlichtweg der falsche Spielertyp! Zudem hat er sich mit seinen Aussagen disqualifiziert!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#592
31.07.2013 - 20:50 Uhr
wenn Luis tatsächlich gehen sollte, müsste ja noch ein Ersatz kommen, bloß wer? oder man setzt auf Aspas, Sturridge und Borini als MS und kümmert sich wie gesagt um einen der als OMF oder/und als hängende Spitze agiert.
FC Liverpool |#593
31.07.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:

Was sollen wir mit einem Stürmer der über dem Zenit ist? Und dafür Luis nach London schicken?
Da ist mir ein unzufriedener Luis allemal lieber als ein Torres! Der hat sich doch alle Sympathien verschenkt mit seinen Interviews nach dem Wechsel nach London!

Ausserdem wo soll er denn spielen? Für Sturr? Wäre für mich ein absolut unverständlicher Wechsel!

Ich weiß nicht ob BR dieses 4-2-2-2 nicht ernsthaft in Betracht zieht, und da wären wir (ohne Luis) nicht gut genug besetzt finde ich.

Aber über das wird eh im torres-zu-lfc fred diskutiert, bei uns müsste er auf viel Gehalt verzichten

Torres hat bei un nur in einem 4-2-2-1-1 funktioniert als alleinige Spitze mit Stevo als Passgeber dahinter!
Das Experiment das Rafa mit Keano und einer Doppelspitze gestartet hat ging gründlich in die Hose, weshalb Keane auch nach einem halben Jahr zurück an die Lane gewechselt ist.

Für das aktuelle System ist Torres in meinen Augen schlichtweg der falsche Spielertyp! Zudem hat er sich mit seinen Aussagen disqualifiziert!

Ja aber er ist auch nicht mehr derselbe (Spieler)typ wie damals und da er bei Chelsea nie rein kam, weiß man auch nicht welches System ihm momentan liegt. Weil auf diese Spritzigkeit und körperliche Stärke kann er eh nicht mehr bauen und er neben Sturr würde mir persönlich sehr gut gefallen. Aber wie oft gesagt, nur mit angepassten Gehalt und keiner übertriebenen Ablöse.

Zitat von Luis_Suarez90:
wenn Luis tatsächlich gehen sollte, müsste ja noch ein Ersatz kommen, bloß wer? oder man setzt auf Aspas, Sturridge und Borini als MS und kümmert sich wie gesagt um einen der als OMF oder/und als hängende Spitze agiert.

Das würde ich gar nicht gut heißen. Borini hat seine Klasse noch nicht gezeigt und bei Aspas glaub ich immer noch dass er nicht besser als ein back-up im Sturm ist.

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 31.07.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#594
31.07.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:

wird so auch zum Glück nicht kommen .......

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#595
31.07.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:

Ja aber er ist auch nicht mehr derselbe (Spieler)typ wie damals und da er bei Chelsea nie rein kam, weiß man auch nicht welches System ihm momentan liegt. Weil auf diese Spritzigkeit und körperliche Stärke kann er eh nicht mehr bauen und er neben Sturr würde mir persönlich sehr gut gefallen. Aber wie oft gesagt, nur mit angepassten Gehalt und keiner übertriebenen Ablöse.

Zitat von Luis_Suarez90:

Das würde ich gar nicht gut heißen. Borini hat seine Klasse noch nicht gezeigt und bei Aspas glaub ich immer noch dass er nicht besser als ein back-up im Sturm ist.

oder Rodgers zaubert einen Stürmer aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte ;)
FC Liverpool |#596
31.07.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:
Zitat von LFC-Fan_77:

Zitat von Luis_Suarez90:

oder Rodgers zaubert einen Stürmer aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte ;)

Wenn er besser ist als ein Aspas zB dann ja vma gerne :p

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#597
31.07.2013 - 21:29 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

Abwarten, Soldado scheint es ja nach Tottenham zu ziehen.

Du musst mir aber mal erklären wie ein Stürmer seine Typ verändern kann, das geht nur mit dem richtigen Stylingberater, Torres ist immer noch kein spielender Stürmer der die Chancen selbst kreiert, sondern war und ist ein Arbeiter und ein Stürmer der auf seine Physis baut, nur leider ist die mittlerweile schlechter als vor 5 Jahren, auch bedingt durch einige Verletzungssorgen.

Wenn Luis uns verlassen sollte, muss man im Sturm nicht unbedingt aktiv werden, man hat seinen Abgang jetzt schon gut abgefedert!
In der Iv muss man in meinen Augen noch aktiv werden, da drückt der Schuh eher...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 31.07.2013 um 21:49 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#598
31.07.2013 - 21:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Tabu-Liste für Liverpool-Fans
Es geht um Rassismus und sexuelle Diskriminierung

Diskriminierung ist im englischen Fußball nach wie vor ein großes Problem!
Jetzt startet der FC Liverpool eine ungewöhnliche Aktion – und veröffentlicht eine Liste mit verbotenen Wörtern!
Die britische Zeitung „Guardian“ druckte die Verbotsliste für Liverpool-Fans heute ab. Es geht um Rassismus, sexuelle Orientierung, Geschlecht und Behinderung.
40 Ausdrücke und Sprüche sind ab sofort an der Anfield Road verboten! Die Liste wurde an alle Liverpool-Mitarbeiter verteilt, die am Spieltag mit der Öffentlichkeit zu tun haben. Halten sich die Fans nicht daran, werden sie aus dem Stadion verbannt!
Würde mich freuen wenn es sowas auch in Deutschland geben würde :D

•     •     •

LFC Till I Die
Fan: Liverpool Football Club, Red Star Belgrad, Glasgow Rangers, Orlando City SC, Millwall Football Club
Sympathy: Austin FC, Tottenham Hotspurs, Wolverhampton Wanderers, AFC Wimbledon, Northampton Town FC, Ajax Amsterdam, FC Halifax Town
NFL: Washington Football Club, Kansas City Chiefs, Denver Broncos, Tampa Bay Buccaneers, and Houston Texans
NBA: Los Angeles Clippers and San Antonio Spurs
NHL: Washington Capitals and LA Kings
FC Liverpool |#599
31.07.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von CharlesMundi:

Abwarten, Soldado scheint es ja nach Tottenham zu ziehen.

Du musst mir aber mal erklären wie ein Stürmer seine Typ verändern kann, das geht nur mit dem richtigen Stylingberater, Torres ist immer noch kein spielender Stürmer der die Chancen selbst kreiert, sondern war und ist ein Arbeiter und ein Stürmer der auf seine Physis baut, nur leider ist die mittlerweile schlechter als vor 5 Jahren, auch bedingt durch einige Verletzungssorgen.

Wenn Luis uns verlassen sollte, muss man im Sturm nicht unbedingt aktiv werden, man hat seinen Abgang jetzt schon gut abgefedert!
In der Iv muss man in meinen Augen noch aktiv werden, da drückt der Schuh eher...

Naja aber er muss ja seine Spielweise trotzdem ändern und sich mehr erarbeiten und warten. Klar wird er sich nicht von Grund auf ändern, aber denke schon dass man jetzt mit ihm anders spielen muss/kann.

Und das sehe ich nicht so, denn wenn Suarez weg ist und Sturr verletzt/gesperrt o.ä. dann haben wir imo keinen Stürmer der BPL reif ist und da vorne für Furore sorgen wird. Als Einwechselspieler vielleicht, aber für mehr müsste der Borini in seiner Entwicklung jetzt langsam mal angasen.

•     •     •

FC Liverpool |#600
31.07.2013 - 21:54 Uhr
Zitat von CharlesMundi:

Und das sehe ich nicht so, denn wenn Suarez weg ist und Sturr verletzt/gesperrt o.ä. dann haben wir imo keinen Stürmer der BPL reif ist und da vorne für Furore sorgen wird. Als Einwechselspieler vielleicht, aber für mehr müsste der Borini in seiner Entwicklung jetzt langsam mal angasen.

Sturr, Aspas, Borini, Gerd (wenn wieder fit) könnten alle den MS geben, zu Rafa-Zeiten hatte man Torres und N'gog :ugly da hatte man richtig Probleme...

Ich denke eher das das System mittlerweile auf mehrere Schultern verteilt ist, was und zu Gute kommt!

Torres muss ich mir hier nicht mehr geben, aber du darfst mir gerne eine Alternative anbieten! ;)

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.