Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

12.07.2013 - 10:01 Uhr
FC Liverpool |#1381
17.08.2013 - 16:37 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat
@TonyBarretTimes: Rodgers asked about Willian: "We're confident of getting one or two in but there are no names.

Kleiner Nachtrag:

Morgen soll der entscheidende Tag sein, laut Ben Smith und wir haben ja anscheinend gute Chancen und Rodgers hat auch gesagt, das wir zuversichtlich sind noch 1-2 Spieler zu holen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1382
17.08.2013 - 18:14 Uhr
Zitat
@TonyBarretTimes: Rodgers asked about Willian: "We're confident of getting one or two in but there are no names.

Kleiner Nachtrag:

Morgen soll der entscheidende Tag sein, laut Ben Smith und wir haben ja anscheinend gute Chancen und Rodgers hat auch gesagt, das wir zuversichtlich sind noch 1-2 Spieler zu holen.

wäre so wichtig für uns
FC Liverpool |#1383
17.08.2013 - 18:22 Uhr
Zitat von Nils_Petersen21:

Fazit: Tolles Eröffnungsspiel. Macht Hoffnung auf mehr. Eventuell könnte B.Rodgers etwas eher wechseln, bzw. zum Schluss als es hektisch wird sein Wechselkontingent ausschöpfen.
Und wir sollten dringend unsere Torchancen nutzen, gg. andere Gegner reicht das u.U. nicht!

in diesem Sinne, YNWA

Gruß

mMn. haben wir eines der schwersten Spiele heute schon erfolgreich beendet und spielen gegen andere, stärkere Teams sowieso besser, als gegen die harten Jungs von Stoke!
Bin also fest davon überzeugt, dass die heutige Leistung auch gegen andere Teams reicht.
FC Liverpool |#1384
17.08.2013 - 20:46 Uhr
außerdem war es wichtig, dass sich gegen stoke keiner verletzt hat! ist ja nicht selbstverständlich ;)
FC Liverpool |#1385
17.08.2013 - 20:52 Uhr
Cissokho nicht im Kader gegen Malaga.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#1386
17.08.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von TheFab11:

Fazit: Tolles Eröffnungsspiel. Macht Hoffnung auf mehr. Eventuell könnte B.Rodgers etwas eher wechseln, bzw. zum Schluss als es hektisch wird sein Wechselkontingent ausschöpfen.
Und wir sollten dringend unsere Torchancen nutzen, gg. andere Gegner reicht das u.U. nicht!

in diesem Sinne, YNWA

Gruß

mMn. haben wir eines der schwersten Spiele heute schon erfolgreich beendet und spielen gegen andere, stärkere Teams sowieso besser, als gegen die harten Jungs von Stoke!
Bin also fest davon überzeugt, dass die heutige Leistung auch gegen andere Teams reicht.

Das ist aber ein ganz neues Stoke, die einen Umbruch am machen sind... Ich denke so schwer werden die diese Saison nicht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
FC Liverpool |#1387
17.08.2013 - 20:56 Uhr
Zitat von Quantico:
Cissokho nicht im Kader gegen Malaga.

Nächste Woche medical.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1388
17.08.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von TheFab11:

in diesem Sinne, YNWA

Gruß

Das ist aber ein ganz neues Stoke, die einen Umbruch am machen sind... Ich denke so schwer werden die diese Saison nicht.

Klar sind sie im Umbruch, aber dennoch ist es immernoch eine sehr unangenehme Mannschaft. Auch heute standen sie defensiv nicht schlecht und waren wie gewohnt sehr gefährlich bei set-pieces. Dass in der Offensive noch wenig passt und keine klare Lini da ist, ist verständlich. Da haben wir nämlich Glück gehabt, denn ich finde defensiv müssen wir viel besser werden.

Jedenfalls finde ich, lässt sich diese Leistung sehen und ich bin zuversichtlich, dass man darauf bauen kann.
FC Liverpool |#1389
17.08.2013 - 21:46 Uhr
Meinetwegen kann die Saison jetzt zu Ende sein.
Ich bin mit dem derzeitigen Tabellenplatz mehr als zufrieden und hoffe sehr,
dass wir uns mind. auf diesem am Ende der Saison wiederfinden werden.

Ich bin schon sehr auf die nächsten Spiele gespannt.

•     •     •

YNWA
FC Liverpool |#1390
17.08.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von almir_15:
Zitat von Zodwar:
Zitat von TheFab11:

in diesem Sinne, YNWA

Gruß

Klar sind sie im Umbruch, aber dennoch ist es immernoch eine sehr unangenehme Mannschaft. Auch heute standen sie defensiv nicht schlecht und waren wie gewohnt sehr gefährlich bei set-pieces. Dass in der Offensive noch wenig passt und keine klare Lini da ist, ist verständlich. Da haben wir nämlich Glück gehabt, denn ich finde defensiv müssen wir viel besser werden.

Jedenfalls finde ich, lässt sich diese Leistung sehen und ich bin zuversichtlich, dass man darauf bauen kann.

Da gebe ich dir recht! Ich wollte nur sagen, dass das Stoke von Heute vielleicht nicht unbedingt ein Gradmesser war...

Ich finde übrigens an Liverpools Spiel hat sich nicht viel verändert, bis zum 16ner sah es wieder fantastisch aus, aber darin... Najo.

Der 1-0 Sieg heute war mehr verdient, aber die Probleme von letzter Saison sind immer noch da... Und hätte Mignolet den Elfer nicht gehalten, wäre die Stimmung hier vielleicht durchaus trüber und nicht so zuversichtlich.

Ich erwarte & erhoffe mir von Liverpool jedenfalls noch eine Entwicklung, es kann nicht sein, dass man so viele Chancen rausspielt und die dann immer liegen lässt.... Das ist genau wie bei Tottenham.

Für den Vergleich werden mich sicher viele hassen, aber United macht es z.B genau unterschiedlich wie Pool. Schlechtes Spiel, wenig Chancen, aber man ist übelst effektiv.
Und so wird man halt Meister.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.