Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#2201
02.07.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von GLaDOS:
Liverpoolser

Aaautsch. :p

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#2202
02.07.2013 - 17:23 Uhr
"Liverpool have given me the chance to show that at 32 I'm still one of the best defenders, and I will fight for that.

"These past two years of being 'part-time' have helped me refresh and be more hungry.

"I want to try and help Liverpool win trophies this season."

KOLO TOURE - http://lfc.tv/HDm

Da ist jemand aber selbstbewusst :D
Falls wir "Trophies" gewinnen hat sich sein Transfer schon mal ausgezahlt ;)
FC Liverpool |#2203
02.07.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Slide-Tackle:
"Liverpool have given me the chance to show that at 32 I'm still one of the best defenders, and I will fight for that.

"These past two years of being 'part-time' have helped me refresh and be more hungry.

"I want to try and help Liverpool win trophies this season."

KOLO TOURE - http://lfc.tv/HDm

Da ist jemand aber selbstbewusst :D
Falls wir "Trophies" gewinnen hat sich sein Transfer schon mal ausgezahlt ;)

Ich denke er hat (natürlich abhängig ob und vor allem welchen CB wir noch holen) das Potential ein Stammverteidiger zu werden. 32 ist für einen Verteidiger jetzt nicht wirklich ein Alter, wenn er nicht total auf seine Physis setzt. Natürlich weiß ich aber auch nicht wie er Fitnessmäßig drauf ist, aber da er den Medical überstanden hat, wirds nicht soo tragisch sein :)

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2204
02.07.2013 - 17:49 Uhr
Zitat von YNWA19:
Stevie macht den Pirlo :cool
Du etwa auch? Hätte dich für jünger gehalten :p

Bin ich auch, aber ein gepflegter 7-Tage-Bart überspielt mein kindliches Gemüt.

Zitat von CharlesMundi:
Natürlich weiß ich aber auch nicht wie er Fitnessmäßig drauf ist, aber da er den Medical überstanden hat, wirds nicht soo tragisch sein :)

Carroll bspw. wechselte verletzt zu Liverpool, hat einen Medizincheck bestanden und konnte danach wochenlang kein Spiel für seinen neuen Verein machen. ;)

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#2205
02.07.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
Zitat von CharlesMundi:
Natürlich weiß ich aber auch nicht wie er Fitnessmäßig drauf ist, aber da er den Medical überstanden hat, wirds nicht soo tragisch sein :)

Carroll bspw. wechselte verletzt zu Liverpool, hat einen Medizincheck bestanden und konnte danach wochenlang kein Spiel für seinen neuen Verein machen. ;)

gut das spricht überhaupt nicht für uns :ugly

wobei so ein Match physisch eine ganz andere Belastung darstellt, wegen Dauer und vor allem weil es so ein Stop-and-Go-Sport ist, sollte aber einem Verein unserer Klasse trotzdem nicht passieren :D

•     •     •

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#2206
02.07.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Dilla:
Zitat von GLaDOS:
Liverpoolser

Aaautsch. :p

Wollte "eines Liverpoolers" schreiben :ugly

Wenigstens wurde der MW korrigiert :) .

•     •     •

#13 - Jermaine Jones

#8 - Steven Gerrard

Wahre Leader!
FC Liverpool |#2207
02.07.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von GLaDOS:

Wollte "eines Liverpoolers" schreiben :ugly

"Liverpudlian" sagt man da ;)

Vielleicht sollte man von Mkhitaryan Abstand nehmen. Bin zwar ein Fan von dem Armenier, aber wenn sich das wirklich so dahinzieht, sollte man Raiola nicht den Bully spielen lassen. 30mio sind auch eine wahnsinnige Summe. Wobei ich denke, dass Mkhitaryan genau der Typ Spieler wäre, der uns letzte Saison gefehlt hat. Der kommt mit Dynamik aus dem Mittelfeld, versteht perfekt, den freien Raum im Strafraum zu besetzen und übernimmt da auch Verantwortung. Sowas haben wir momentan nicht, eventuell bei Coutinho, aber ist zu wichtig auf anderen Positionen im Feld.

Wenn man so einen Spielertypen woanders finden kann, dann würde das ja auch passen. Mkhitaryan ist sicher nicht der einzige, der da ins Raster passt. Wobei ich von Eriksen noch nicht überzeugt bin. Aber da tun sich noch andere Möglichkeiten auf, da bin ich mir sicher.

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#2208
02.07.2013 - 19:46 Uhr
https://twitter.com/LFCTS/status/352120115132788736/photo/1

da merkt man unserem Captain doch ein wenig das Alter an :p

er wirkt nun viel weiser und erfahrener :cool :D

•     •     •

FC Liverpool |#2209
02.07.2013 - 22:01 Uhr
Hatte Armenisch nicht gesagt, dass Mkhitaryan gestern Medi-Check und heute vorgestellt werden sollte?!

Ein Satz mit x... Ne? Ich hoffe dennoch, dass man ihn noch holt.
FC Liverpool |#2210
02.07.2013 - 22:34 Uhr
So ich hoffe die Gemüter bezüglich des armenischen Zauberkünstlers haben sich etwas abgekühlt, war ja teilweise zum Abgewöhnen was man hier lesen musste...

Ein Typ seines Schlages würde uns natürlich sehr gut tun und es kann wirklich sein dass es das fehlende Puzzlestück ist!
Für mich steht aber immer noch eine Verpflichtung eines Klasse-CB im Vordergrund!

Mal sehen was sich noch so tut im Mercato! ;)

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.