FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
26.06.2013 - 00:18 Uhr
Quelle: www.spox.com
Armenier soll rund 25 Millionen wert sein
Medien: BVB plant Mega-Offerte für Mkhitaryan
Borussia Dortmund will bis zum Start der kommenden Saison noch mindestens drei Verstärkungen an Land ziehen. Das verkündete Sportdirektor Michael Zorc.
Einer der Neuzugänge könnte Henrikh Mkhitaryan von Schachtjor Donezk sein. Bislang holte Dortmund trotz der hohen Einnahmen aus Champions League und dem Verkauf von Mario Götze lediglich Innenverteidiger Sokratis vom SV Werder.
Hmmmm...... Medien: BVB plant Mega-Offerte für Mkhitaryan
Borussia Dortmund will bis zum Start der kommenden Saison noch mindestens drei Verstärkungen an Land ziehen. Das verkündete Sportdirektor Michael Zorc.
Einer der Neuzugänge könnte Henrikh Mkhitaryan von Schachtjor Donezk sein. Bislang holte Dortmund trotz der hohen Einnahmen aus Champions League und dem Verkauf von Mario Götze lediglich Innenverteidiger Sokratis vom SV Werder.
Könnte wohl nochmal gewaltig eng werden. :-/
Ist zwar nur Spox aber immerhin....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KopStar8 am 26.06.2013 um 00:28 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 01:28 Uhr
Zitat von england5germany1:
Und dann kam der BVB.
Weißt du da näheres oder war das nur auf den Bild-Artikel bezogen?
Und dann kam der BVB.
Weißt du da näheres oder war das nur auf den Bild-Artikel bezogen?
26.06.2013 - 07:50 Uhr
Zitat von Djorkaeff:
Zitat von breisgau-scouser:
E: Da mein Armenisch nicht so besonders gut ist, wollt ich mal nachfragen ob wer weiß wie man Henrikhs Nachnamen ausspricht.
http://www.youtube.com/watch?v=nAd-gb2ryOA
und schon klingt das ganze nicht mehr so unaussprechbar :D
Zitat von KopStar8:
www.spox.com:
Einer der Neuzugänge könnte Henrikh Mkhitaryan von Schachtjor Donezk sein. Bislang holte Dortmund trotz der hohen Einnahmen aus Champions League und dem Verkauf von Mario Götze lediglich Innenverteidiger Sokratis vom SV Werder.Hmmmm......
Komisch aber, dass sobald wir mit einem Spieler in Verbindung kommen sei es erst Eriksen und nun Mkhitaryan, fast unmittelbar ein Gerücht über eine Offerte des BVBs entsteht.
Zitat von breisgau-scouser:
E: Da mein Armenisch nicht so besonders gut ist, wollt ich mal nachfragen ob wer weiß wie man Henrikhs Nachnamen ausspricht.
http://www.youtube.com/watch?v=nAd-gb2ryOA
und schon klingt das ganze nicht mehr so unaussprechbar :D
Zitat von KopStar8:
www.spox.com:
Einer der Neuzugänge könnte Henrikh Mkhitaryan von Schachtjor Donezk sein. Bislang holte Dortmund trotz der hohen Einnahmen aus Champions League und dem Verkauf von Mario Götze lediglich Innenverteidiger Sokratis vom SV Werder.Hmmmm......
Komisch aber, dass sobald wir mit einem Spieler in Verbindung kommen sei es erst Eriksen und nun Mkhitaryan, fast unmittelbar ein Gerücht über eine Offerte des BVBs entsteht.
26.06.2013 - 08:46 Uhr
Also Dortmund hat doch eigentlich laut Gerüchten demnächst vor 23.693 Offensiv Spieler zu kaufen..
Sie kaufen henrik, Eriksen, den Mexikaner, Dzeko, Higuain, Gomez, Draxler...
Halte nich viel auf das Gerücht obwohl er durchaus sinn machen würde.
Sie kaufen henrik, Eriksen, den Mexikaner, Dzeko, Higuain, Gomez, Draxler...
Halte nich viel auf das Gerücht obwohl er durchaus sinn machen würde.
26.06.2013 - 08:49 Uhr
Ist es denkbar, dass Mignolet diese Saison noch verliehen wird, falls Reina bleibt? Wäre ja schade für den jungen Kerl eine Saison in seiner Entwicklung zu verlieren, falls Reina weiterhin Top-Leistungen abliefert..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kondogbia am 26.06.2013 um 08:50 Uhr bearbeitet
26.06.2013 - 08:54 Uhr
Also Topleistungen liefert Pepe ja momentan eher nicht ;P
Aber wäre möglich ihn eventuell nochma nach Sunderland zu schicken und Pepe spät nächstes Jahr zu verkaufen. Denke das allerdings nicht. Ich vermute mal, Pepe bekommt wohl noch in diesem Sommer die Freigabe für den Wechsel zu Barca o.ä
Aber wäre möglich ihn eventuell nochma nach Sunderland zu schicken und Pepe spät nächstes Jahr zu verkaufen. Denke das allerdings nicht. Ich vermute mal, Pepe bekommt wohl noch in diesem Sommer die Freigabe für den Wechsel zu Barca o.ä
26.06.2013 - 09:19 Uhr
Das wäre für mich persönlich geiler als der wechsel von Henrik.
Aber Aspas,Alberto,Delufeou, Sturridge, Borini..sind dann 5 Forwards für 2 Positionen eventuell 3 wenn man einen Wing mit dazu nimmt.
Aber Aspas,Alberto,Delufeou, Sturridge, Borini..sind dann 5 Forwards für 2 Positionen eventuell 3 wenn man einen Wing mit dazu nimmt.
26.06.2013 - 09:41 Uhr
Zitat von xMeltdown_Anfield:
Das wäre der Hammer! Ich habe das auch irgendwo gelesen, aber dort war von einer Leihe die Rede.
Trotzdem sehr unrealistisch, dass Barca sein Juwel verkauft. Das würde ziemlich teuer werden.
Da sammelt sich ausserdem schon eine ordentliche Summe an Ablösen an. Vor dem Sommer hiess es, dass uns 20 Millionen zur Verfügung stehen werden und bisher sind wir schon bei 22-25 Millionen.
Die Carroll Millionen zähle ich nicht mit dazu, da ich denke, dass hier ein grosser Teil zur Abzahlung der 35 Millionen an Newcastle gebraucht wird. Sollte noch Mickey kommen, kann man ganz sicher davon ausgehen, dass man Suarez verkauft. Anders kann man einen Spieler diesen Kalibers nicht finanzieren.
Das wäre der Hammer! Ich habe das auch irgendwo gelesen, aber dort war von einer Leihe die Rede.
Trotzdem sehr unrealistisch, dass Barca sein Juwel verkauft. Das würde ziemlich teuer werden.
Da sammelt sich ausserdem schon eine ordentliche Summe an Ablösen an. Vor dem Sommer hiess es, dass uns 20 Millionen zur Verfügung stehen werden und bisher sind wir schon bei 22-25 Millionen.
Die Carroll Millionen zähle ich nicht mit dazu, da ich denke, dass hier ein grosser Teil zur Abzahlung der 35 Millionen an Newcastle gebraucht wird. Sollte noch Mickey kommen, kann man ganz sicher davon ausgehen, dass man Suarez verkauft. Anders kann man einen Spieler diesen Kalibers nicht finanzieren.
26.06.2013 - 09:47 Uhr
Oder BR hat überzeugend argumentiert und bekommt, wie bereits von mir erläutert, eine Aufstockung des Transferbudgets weil man im Vergleich zu letzter Saison schon nen großen Brocken des Gehaltsbudgets entfernen konnte. Falls Suarez geht und Pepe sind wieder 2 Top Verdiener weg.
BR kauft halt junge talentierte Spieler die wenig Ablöse kosten und wenig Gehalt bekommen, eventuell
erlaubt man dann bei einsparungen an gehältern bei 100k die Woche noch zusätzlich 15 Mio in die Hand zu nehmen o.ä
Aber ich glaube auch kaum dass Delofeu kommt..Ist Barcas größtes Talent...Zumal alcantara wohl geht und evtl. villa...Wenn dann nur eine 2 jahres Leihe
BR kauft halt junge talentierte Spieler die wenig Ablöse kosten und wenig Gehalt bekommen, eventuell
erlaubt man dann bei einsparungen an gehältern bei 100k die Woche noch zusätzlich 15 Mio in die Hand zu nehmen o.ä
Aber ich glaube auch kaum dass Delofeu kommt..Ist Barcas größtes Talent...Zumal alcantara wohl geht und evtl. villa...Wenn dann nur eine 2 jahres Leihe
26.06.2013 - 09:47 Uhr
Barca Wird Deulofeu sicher nicht verkaufen. Eine Leihe sehe ich allerdings sehr realistisch, da er nicht all zu viel Spielzeit bekommen wird. Und wenn er kommen sollte, dann für die Außen und nicht als zentraler Stürmer. Falls das passieren sollte ist Downing wohl so gut wie weg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.