FC Liverpool
25.04.2013 - 22:01 Uhr
25.06.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von AnfieldMole @AnfieldMoleBTK:
Tony Barrett says that #LFC are optimistic of getting a deal done for #Mkhitaryan
Auf Twitter hab ich es bei Barrett nicht gefunden, aber klingt ja trotzdem wieder ein bisschen aufbauend :p
Tony Barrett says that #LFC are optimistic of getting a deal done for #Mkhitaryan
Auf Twitter hab ich es bei Barrett nicht gefunden, aber klingt ja trotzdem wieder ein bisschen aufbauend :p
25.06.2013 - 22:32 Uhr
Zitat von Gooner90:
Zur Ablöse weiss man noch gar nichts? Mein Bruder würde es gerne wissen.
Danke für eine/die Antwort/en.
9M + 1M add-ons laut Echo und Times.
Zur Ablöse weiss man noch gar nichts? Mein Bruder würde es gerne wissen.
Danke für eine/die Antwort/en.
9M + 1M add-ons laut Echo und Times.
25.06.2013 - 22:34 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:
A Mignolet A Mignolet A Mignolet A Mignolet A Mignolet A Mignolet
Endlich ein Belgier!
Und jetzt noch seinen Landsmann für die IV holen! ;)
Tante Edith sagt Schande über dich dass du Billy Liddell nicht kennst!
http://de.wikipedia.org/wiki/Billy_Liddell
Ich meinte eher wer da bei Twitter hinter der Person steckt ;)
Zitat von YNWA19:
Endlich ein Belgier!
25.06.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:
Endlich ein Belgier!
Keinen Dunst Mate! ;)
@Phibbs der Preis ist ganz ok! ;)
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von YNWA19:
Endlich ein Belgier!
Keinen Dunst Mate! ;)
@Phibbs der Preis ist ganz ok! ;)
25.06.2013 - 22:55 Uhr
Welkom/Bienvenue (?!) :D Simon!
Die Transferperiode gefällt mir bisher schonmal gut. Nur was passiert nun mit dem mir mega sympatischem Brad Jones, ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 3 glücklich werden kann...
Seis drum für den Verein ist es natürlich eine sinnvolle Verpflichtung und es könnte bei uns eine ähnliche Situation enstehen, wie sie schon bei den Spurs letzten Sommer da war als man Lloris geholt hat. Alles im allen brenn ich schon auf die neue Saison.
E: Da mein Armenisch nicht so besonders gut ist, wollt ich mal nachfragen ob wer weiß wie man Henrikhs Nachnamen ausspricht.
Die Transferperiode gefällt mir bisher schonmal gut. Nur was passiert nun mit dem mir mega sympatischem Brad Jones, ich kann mir nicht vorstellen, dass er als Nummer 3 glücklich werden kann...
Seis drum für den Verein ist es natürlich eine sinnvolle Verpflichtung und es könnte bei uns eine ähnliche Situation enstehen, wie sie schon bei den Spurs letzten Sommer da war als man Lloris geholt hat. Alles im allen brenn ich schon auf die neue Saison.
E: Da mein Armenisch nicht so besonders gut ist, wollt ich mal nachfragen ob wer weiß wie man Henrikhs Nachnamen ausspricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 25.06.2013 um 22:58 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
Laut meinen Infos Henrich Mchitarjan mit langem an(ahn), bin aber kein Armenier und gib deshalb keine Garantie darauf.
Ich glaub aber hier im Thread hat vor kurzem auch schon mal jemand das beantwortet.
Ich hab gerade gelesen das Mignolet in etwa 11 Mille gekostet haben soll, doch ein schönes Stück mehr als ich erwartet hätte.
Mal sehen ob Pepe oder Jones wechseln, sind ja beide sehr sympatisch, da wäre wohl ein Reina-Transfer zu Barca vielleicht das beste für alle(ihn eingeschlossen).
Laut meinen Infos Henrich Mchitarjan mit langem an(ahn), bin aber kein Armenier und gib deshalb keine Garantie darauf.
Ich glaub aber hier im Thread hat vor kurzem auch schon mal jemand das beantwortet.
Ich hab gerade gelesen das Mignolet in etwa 11 Mille gekostet haben soll, doch ein schönes Stück mehr als ich erwartet hätte.
Mal sehen ob Pepe oder Jones wechseln, sind ja beide sehr sympatisch, da wäre wohl ein Reina-Transfer zu Barca vielleicht das beste für alle(ihn eingeschlossen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luigi-Dirkules am 25.06.2013 um 23:25 Uhr bearbeitet
25.06.2013 - 23:37 Uhr
Hat Barca überhaupt noch Interesse? Jetzt wo Valdes noch ein Jahr bleibt?
25.06.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von Joergen:
Selbst wenn nicht haben wir nächstes Jahr nicht den Zwang handeln zu müessen, wenn er dann wirklich wechseln sollte. So hat man einen Wunschtransfer von Rodgers für gutes Geld bekommen, bevor er durch noch eine klasse Saison und unsere mögliche Torwartlücke nächstes jahr noch teurer wird.
Selbst wenn nicht haben wir nächstes Jahr nicht den Zwang handeln zu müessen, wenn er dann wirklich wechseln sollte. So hat man einen Wunschtransfer von Rodgers für gutes Geld bekommen, bevor er durch noch eine klasse Saison und unsere mögliche Torwartlücke nächstes jahr noch teurer wird.
26.06.2013 - 00:05 Uhr
Zitat von breisgau-scouser:
http://www.youtube.com/watch?v=nAd-gb2ryOA
http://www.youtube.com/watch?v=nAd-gb2ryOA
26.06.2013 - 00:13 Uhr
Und dann kam der BVB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.