Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

25.04.2013 - 22:01 Uhr
FC Liverpool |#1741
25.06.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Hach Samy,wie du alles schön vermischst! ;) Ich habe nie behauptet Spieler vom Kontinent seien nicht loyal, ich habe gesagt dass britische Spieler sich eher mit der Insel identifizieren und ihnen die lokalen Bewerbe wichtiger sind als zumBeispiel die EL, bei kontinentalen Spielern ist das oft anders. Ein Pokalsieg ist in Spanien weniger wertig als die EL, während der Gewinn des FACups für einen britischen Spieler höher einzustufen ist.
Zudem in Lokalderbys holen die local lads immer noch die paar Extraprozent raus, das ist aber in jedem Land der der Welt so! ;)

Aber der Dagger ist :cool

Hey Boris, das war ja gar nicht gegen dich gerichtet! :p Auch nicht unbedingt an dieses Forum, ich hab mich da eher an eine Diskussion erinnert, die zwischen ein paar User im RAWK-Forum stattgefunden hat.
Zum FA-Cup Beispiel: Naja, es kommt halt trotzdem immer darauf an, mit welcher Einstellung du aufs Feld gehst und wie sehr du mit dem Club verbunden bist. Ich bin mir sicher, dass es Scouser in der Reserve gibt, denen der LFC und ein gewonnener Cup weniger bedeuten würde, als einem Agger. Die Mentalität ist natürlich von Person zu Person verschieden, da kann man finde ich nicht in Nationaliäten unterscheiden. Klar ist, dass man sowas eher in der unmittelbaren Umgebung des Vereins finden wird, ein Stempel darauf ist das aber nie.
Aber diese Diskussion hatten wir hier schonmal, und ich wollte das jetzt auch nicht wieder breit treten mit dem Post. :)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1742
25.06.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von xMeltdown_Anfield:
Würde ja wahnsinnig gern zu nem SPiel fahren und mich danach noch von Danny tattoowieren lassen :)

Da wäre ich sofort dabei! Obwohl das YNWA-Tat ist schon geplant und wird am 4. Juli in einem Ensemble eingefügt! ;)

Ich will auch hin! Sagt mir Bescheid wann es losgeht ;)

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

FC Liverpool |#1743
25.06.2013 - 10:39 Uhr
Zitat von Koepe_JJ:
Zitat von LFC-Fan_77:
Würde ja wahnsinnig gern zu nem SPiel fahren und mich danach noch von Danny tattoowieren lassen :)

Da wäre ich sofort dabei! Obwohl das YNWA-Tat ist schon geplant und wird am 4. Juli in einem Ensemble eingefügt! ;)

Spiel bin ich dabei! Gib bescheid!

Tattoo vllt. nach 2 oder drei Pints Guinness oder Stella. Je nach Spielverlauf. xD
FC Liverpool |#1744
25.06.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

-> Pic! ;)

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1745
25.06.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von KopStar8:
Zitat von Koepe_JJ:
Zitat von LFC-Fan_77:

Spiel bin ich dabei! Gib bescheid!

Tattoo vllt. nach 2 oder drei Pints Guinness oder Stella. Je nach Spielverlauf. xD

Ja Leute da lass ich mich auch nicht 2x bitten :cool

•     •     •

Liverpool F.C. || F.K. Austria Wien

“I never felt at Chelsea or even at Atlético the same way I did at Liverpool. At Liverpool, they made me feel like a king. I was flying. It was magic.” - Fernando Torres
FC Liverpool |#1746
25.06.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Scouse-Berlin:
www.express.co.uk:
Henrikh Mkhitaryan plunges Liverpool move into doubt

LIVERPOOL look poised to miss out on Henrikh Mkhitaryan, after the Shakhtar Donetsk midfielder rubbished reports linking him to Anfield.

Reports have been awash recently about Mkhitaryan's future, with Liverpool thought to be in the driving seat for his signature after Ian Ayre cancelled a trip to Rio de Janiero.

The Reds, who have already done some early business in the transfer window, had been told by the Ukraine giants they would have to fork up £20m for his services.

However, Mkhitaryan has poured cold water on the rumours, by making a post on his official Facebook page.
mal schaun wie das weiter geht ........

Komischer Artikel, der Deal könnte platzen, weil er es auf Facebook dementierte? Erstens hat er ja nur gesagt, das er da aktuell nichts zu sagt und außerdem, was soll er denn sonst sagen?

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
FC Liverpool |#1747
25.06.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Scouse-Berlin:
www.express.co.uk:
Henrikh Mkhitaryan plunges Liverpool move into doubt

LIVERPOOL look poised to miss out on Henrikh Mkhitaryan, after the Shakhtar Donetsk midfielder rubbished reports linking him to Anfield.

Reports have been awash recently about Mkhitaryan's future, with Liverpool thought to be in the driving seat for his signature after Ian Ayre cancelled a trip to Rio de Janiero.

The Reds, who have already done some early business in the transfer window, had been told by the Ukraine giants they would have to fork up £20m for his services.

However, Mkhitaryan has poured cold water on the rumours, by making a post on his official Facebook page.
mal schaun wie das weiter geht ........

Komischer Artikel, der Deal könnte platzen, weil er es auf Facebook dementierte? Erstens hat er ja nur gesagt, das er da aktuell nichts zu sagt und außerdem, was soll er denn sonst sagen?

War doch fast klar, das es so ein Brimborium gibt. Heute abend spielt Shakhtar in Going - mal sehen ob es um dieses Event weiteres Geschwafel geben wird ;)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1748
25.06.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von LFC-Fan_77:

-> Pic! ;)

Wenn's fertig ist gerne Phibbs!

Wie gesagt es kommt in ein ganzes Ensemble am Arm, weiss mit Wolken als Background! ;) Dann ist der Oberarm fast fertig, im September ist der andere Oberarm dran! ;)
Schon geil wer sich jetzt scheinbar alles für Suarez interessiert: Real, Napoli, Chelsea, ManCity, PSG, ich denke es sollte sich gleich etwas bewegen damit man weiss wie man nächste Saison plant, obwohl er ist schon ersetzt!

Die Mkhitaryan-Story geht mir mittlerweile auf die Nuts! Warten wir Juli ab anstatt uns hier dauernd mit Wasserstandmeldungen abzugeben, ich interessiert es nicht ob er Urlaub in Paris, Wien oder Bangkok macht.

Ein CB müsste jetzt noch festgezurrt werden und die ersten Abgänge erwarte ich auch für an Anfang Juli, ich denke Rodgers will den Kader für die Vorbereitung zusammen haben, das wäre ideal, bisher gefällt mir aber insgesamt sehr gut wie man auf dem Transfermarkt agiert, sieht so aus als arbeite man mal mit Sinn und Verstand an der Sache!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1749
25.06.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Die Mkhitaryan-Story geht mir mittlerweile auf die Nuts! Warten wir Juli ab anstatt uns hier dauernd mit Wasserstandmeldungen abzugeben, ich interessiert es nicht ob er Urlaub in Paris, Wien oder Bangkok macht.

Bin ich absolut der gleichen Meinung. Hab auch gestern schon gesagt, dass die ganze Story sich wohl noch bis Juli ziehen wird und so lange es nichts wirklich konkretes gibt kann man das Thema erstmal ruhen lassen. Das Niveau sinkt dadurch in diesem Thread drastisch wie man auf den letzten Seiten sehen konnte.

Zitat von LFC-Fan_77:
Ein CB müsste jetzt noch festgezurrt werden und die ersten Abgänge erwarte ich auch für an Anfang Juli, ich denke Rodgers will den Kader für die Vorbereitung zusammen haben, das wäre ideal, bisher gefällt mir aber insgesamt sehr gut wie man auf dem Transfermarkt agiert, sieht so aus als arbeite man mal mit Sinn und Verstand an der Sache!

Stimmt ich dir ebenfalls zu. Halte es für keine gute Idee jetzt schon auf Kelly zu bauen, man weiß nicht wie er sich von seiner Verletzung erholt und zudem ist er auch anfällig für Verletzungen, und das haben wir mit Agger schon. Er war zwar verletzungsfrei, aber ich trau dem Braten nicht so ganz. Kolo sehe ich nicht mehr als ein BU, da er nur keine Kurzzeitlösung wäre und dann stellt sich auch die Frage, ob er das Niveau noch hat für die Starting XI, Erfahrung allein kann die Defizite durch das zunehmende Alter nicht wettmachen. Ich hoffe immer noch auf Toby Alderweireld, aber glauben tue ich da nicht mehr so recht daran.

Aktuell bin auch ich wirklich begeistert von den bisherigen Transferaktivitäten. Deutlich zu sehen, dass man ein Konzept verfolgt, das wirtschaftlich (!) und auch sportlich sehr gut aussieht, wobei man letzteres erst zur neuen Saison richtig beurteilen kann, aber dass dieses Konzept aufgehen kann, ist anhand von Beispielen wie Dortmund abzusehen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
FC Liverpool |#1750
25.06.2013 - 13:17 Uhr
Angeblich soll ja ein Vertrag mit Ilori geschlossen werden sobald er von der U20 WM in der Türkei zurückkehrt.
Wir könnten also noch diese Woche unseren neuen IV kriegen, aber ich bezweifle dass Kuba Portugal am Donnerstag raushaut :rolleyes.

•     •     •

"70% of the earth is covered by water, the rest is covered by Jordan Henderson."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.