Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1811
11.11.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von YNWA19:
Confirmed #LFC team v #CFC: Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Wisdom, Allen, Gerrard, Sahin, Suarez, Sterling.
Confirmed #LFC subs: Gulacsi, Cole, Assaidi, Henderson, Coates, Downing, Suso.

Skrtel wie erwartet krank, Pepe nicht fit.

Gut so. Die Mitte dicht machen!

Warum allerdings Cole auf der Bank platz nehmen darf ist mir ein Rästel.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quantico am 11.11.2012 um 16:03 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1812
11.11.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von YNWA19:
Confirmed #LFC team v #CFC: Jones, Johnson, Enrique, Agger, Carragher, Wisdom, Allen, Gerrard, Sahin, Suarez, Sterling.

Mh das und dass Jonjo nicht im Kader ist gefällt mir auch nicht, weiss einer ob er angeschlagen oder krank ist?

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1813
11.11.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Quantico:
Zitat von YNWA19:

Mh das und dass Jonjo nicht im Kader ist gefällt mir auch nicht, weiss einer ob er angeschlagen oder krank ist?

Scheint sich um eine leichte verletzung zu handeln.
FC Liverpool |#1814
11.11.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Quantico:
Zitat von YNWA19:

Scheint sich um eine leichte verletzung zu handeln.

Cheers Mate! Dann hoffe ich dass es nicht allzu schlimm ist! Btw John Terry steht in der Startaufstellung von Chelsea, heisst mehr Chancen für Suarez :D

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1815
11.11.2012 - 16:57 Uhr
klaut Chelsea soviele Punkte wie möglich^^
FC Liverpool |#1816
11.11.2012 - 19:01 Uhr
Vom Ergebnis zufrieden. Vom spielerischen nicht. Allen, Gerrard, Sahin mit Arbeitsverweigerung. Johnson ausgezeichnet, Sterling unfassbar viel für die Mannschaft gearbeitet, Enrique fand ich jetzt nicht so schlecht, wie ihn die meisten im Spieltagsthread gemacht haben (defensiv gabs da selten ein Vorbeikommen). Gerrard benötigt echt ne Denkpause... Allen wirklich unglücklich heute und Sahin mit schlechtem Alibifussball. Lucas, wir brauchen dich...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1817
11.11.2012 - 19:07 Uhr
... und Suarez hat wieder ne Kiste gemacht. Für mich spricht in dieser Saison gar nichts mehr gegen ihn. Ich hoffe die Diskussionen hören nun auf.

edit: Was ist eigentlich mit Lucas?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScotlandBeanie am 11.11.2012 um 19:08 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1818
11.11.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von ScotlandBeanie:
... und Suarez hat wieder ne Kiste gemacht. Für mich spricht in dieser Saison gar nichts mehr gegen ihn. Ich hoffe die Diskussionen hören nun auf.

edit: Was ist eigentlich mit Lucas?

Sollte in 2 Wochen (?) wieder zur Verfügung stehen. Suarez Transfer? NO WAY!

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
FC Liverpool |#1819
11.11.2012 - 19:13 Uhr
Nochmal hervorheben möchte ich Brad Jones, er ist so ein symphatischer Typ und im moment ein riesen Rückhalt da hinten. Das hätte ich ehrlich gesagt niemals gedacht.

•     •     •

SC Freiburg - Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von breisgau-scouser am 11.11.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1820
11.11.2012 - 19:15 Uhr
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich fühlt sich das heute sowas von wie ein Sieg an!!!

edit: I JUST CANT GET ENOUGH OF LUIS SUAREZ!!!!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.