FC Liverpool
01.09.2012 - 15:59 Uhr
01.09.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von giorginho:
ob Drogba zurück in die EPL will? Wär das in Euren Augen eine mögliche Notlösung?
Never. Kann den Typ auf den Tod nicht leiden. Diese maßlos übertriebene Theatralik, wenn ich nur an die letzte Championsleague denke... da bekomme ich schon einen Anfall. Suarez ist schon schlimm genug und sein Verhalten ist grenzwürdig, aber Drogba ist noch mal eine andere Hausnummer. Den möchte ich hier nicht sehen, vorher kann von mir aus im Sturm die Academy oder Reserve stehen bevor wir diesen Typ holen.
ob Drogba zurück in die EPL will? Wär das in Euren Augen eine mögliche Notlösung?
Never. Kann den Typ auf den Tod nicht leiden. Diese maßlos übertriebene Theatralik, wenn ich nur an die letzte Championsleague denke... da bekomme ich schon einen Anfall. Suarez ist schon schlimm genug und sein Verhalten ist grenzwürdig, aber Drogba ist noch mal eine andere Hausnummer. Den möchte ich hier nicht sehen, vorher kann von mir aus im Sturm die Academy oder Reserve stehen bevor wir diesen Typ holen.
01.09.2012 - 18:45 Uhr
Anelka wär ja ggf. auch da, nur bei Owen hätt ich so leichte Bedenken! Ich mein solange Ayre in der Luft schwebt oder an die selbe gesetzt wird, brauchts eh jemand der zeichnet, den ich noch nicht sehe!
Edit: wobei ja Anelka eigentlich eine Rückkehr in die EPL ausschloß, lieber in den Ruhestand nach der Shenghua Geschichte!
Edit: wobei ja Anelka eigentlich eine Rückkehr in die EPL ausschloß, lieber in den Ruhestand nach der Shenghua Geschichte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 01.09.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 19:13 Uhr
Ich wuerde mich auf jeden fall um drogba bemuehen weil er mMn genau das ist, was uns fehlt.
01.09.2012 - 19:15 Uhr
Im letzten Thread hatte jemand nach dem Joey Barton Shirt gefragt:
Ich hab mal Kontakt aufgenommen per Mail. Sie schicken die eine Order Form, du schickst die zurück, sie berechnen den Preis, etc...
Hier die Facebookseite.
http://www.facebook.com/HJCOfficial
Kann ich hier auch Dateien irgendwo anheften? Bzw wer die Orderform haben mag, schreibt mir bitte ne Pn.
Ich hab mal Kontakt aufgenommen per Mail. Sie schicken die eine Order Form, du schickst die zurück, sie berechnen den Preis, etc...
Hier die Facebookseite.
http://www.facebook.com/HJCOfficial
Kann ich hier auch Dateien irgendwo anheften? Bzw wer die Orderform haben mag, schreibt mir bitte ne Pn.
01.09.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Lokman:
Ist morgen sahin dabei?
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-sahin-in-contention?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
Ist morgen sahin dabei?
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-sahin-in-contention?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed
01.09.2012 - 19:59 Uhr
Ahhhh ein neuer Fred!
Läuft unser Spiel morgen auf SKY Deutschland??
01.09.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von TheFab11:
Jup, wurde zumindest im Spieltagsthread so geschrieben.
Jup, wurde zumindest im Spieltagsthread so geschrieben.
01.09.2012 - 20:03 Uhr
Zitat von TheFab11:
Ahhhh ein neuer Fred!
Aber natürlich. Sky Sport 2 oder HD Extra wenn man am Satelliten hängt.
Ahhhh ein neuer Fred!
Aber natürlich. Sky Sport 2 oder HD Extra wenn man am Satelliten hängt.
01.09.2012 - 20:06 Uhr
Hey!!
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)
01.09.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von TheFab11:
Hey!!
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)Heute war dank Andy doch wohl auch nicht übel.
Hey!!
Dankesehr für die schnelle Antwort, somit ist mein Tag morgen gerettet :)Heute war dank Andy doch wohl auch nicht übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.