Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

01.09.2012 - 15:59 Uhr
FC Liverpool |#1701
05.11.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von rage-and-love:
Zitat von Mr-Brightside:
Gut das ihr das sagt, wäre glaube ich niemandem aufgefallen. Vor allem bei versehentlich gewählten Formulierungen wie "absolute Milchmädchenrechnung" oder so ...

War kein persönlicher Angriff. ;)
Denke gibt aber genug Leute, die für diese Statistiken leben und sie glauben.
Meist sogar, ohne betreffende Spiele überhaupt zu verfolgen.

Warum auch Spiele schauen, um über Fussball zu diskutieren. Geht doch nur noch um Ballbesitzraten, Passquoten etc. Da wird Mertesacker auch schon mal zum Aufbau-As.

•     •     •

Form is temporary. Class is permanent.

Liverpool FC - FCC - Union
Athletic Bilbao - SSC Neapel - Olympique Marseille - AS Rom - Zenit St. Petersburg - Celtic - Juventus Turin - Villareal CF - Boca Juniors - New York Cosmos
FC Liverpool |#1702
05.11.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von YNWA19:
Ngoo wär auch mal ein Versuch in einem Cup wert. Texeira zeigt auch schön langsam sein Talent.

war Ngoo nicht schon mal bei, und das war glaube ich ziemlich o.k.! Auf jeden Fall dafür!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
FC Liverpool |#1703
05.11.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Quantico:
Zitat von YNWA19:
Texeira zeigt auch schön langsam sein Talent.

Ist ja auch sein erster Einsatz in der U21 Liga.

Jo, scheint ja nun auch endlich 100% fit zu sein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1704
05.11.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von rage-and-love:
War kein persönlicher Angriff. ;)
Denke gibt aber genug Leute, die für diese Statistiken leben und sie glauben.
Meist sogar, ohne betreffende Spiele überhaupt zu verfolgen.

Auf mich eh nicht, weil ich die gemeinte Tabelle nur zusätzlich gepostet habe . ;)

Aber _This_is_Anfield_ hat doch alles gesagt, wie man diese Statistik einzuordnen hat.
Sie spiegelt keine reale Situation wieder, zeigt aber auf, wie signifikant Suárez derzeit für die Offensivbemühungen des LFC ist, nicht mehr, nicht weniger. Ich wüsste halt nicht, was da noch klar gestellt werden musste oder wo mit der Tabelle verbissen argumentiert wurde.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."
FC Liverpool |#1705
05.11.2012 - 22:08 Uhr
"Verkaufen, verkaufen!" war logischerweise provokant gemeint und zur freien Interpretation dahin gesetzt, hat ja auch funktioniert. :)

Übrigens heißt eine Fülle an Argumenten nicht das sie gut sind, aber an der für und wieder Diskussion will ich mich eh nicht beteiligen. Nur soweit, dass ich bisher auch kein Argument hier sah, bei dem ich tatsächlich "Verkaufen, verkaufen!" rufe, aber an dieser Stelle klinke ich mich dann auch schon aus.

•     •     •

"Benitez's side was the most unimaginative Liverpool side I ever went up against."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 05.11.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1706
05.11.2012 - 22:12 Uhr
Unsere U21 in dieser Saison noch ohne Niederlage; Pre Season und U21 Liga. 12,2,0 :cool

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
FC Liverpool |#1707
05.11.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von rage-and-love:

Generell haben Suarez Gegner aber meist mehr Argumente als seine Befürworter.
Deswegen finde ich so eine Statistik halt sehr witzig.
Letzte Strohhalm, seine Tore aufzuzählen. ;)

Hauptsache die Zahlen stimmen :D , so ist das halt in der modernen (Fussball-)Welt! ;)
Generell finde ich Statistiken Tore/Spielminuten nicht wirklich aussagekräftig, denn da fehlt mir doch die Komponente der (un-)genutzten Chancen.

Generell machen wir aber zu wenig Tore (nicht nur Suarez) unsere Standards zB die Ecken sind schauderhaft, gegen die Magpies kam kein einziger anständiger Eckball!

Morgan sollte doch schon ein weiteres Mal die Chance erhalten, Ngoo wäre auch mal ein Versuch wert.
Was die Assaidi-Diskussion betrifft, Rodgers wird schon seine Gründe haben ihn nicht aufzustellen, wir sind dann doch arg weit weg, haben keine Trainingseindrücke evtl ist Assaidi auch körperlich nicht so weit...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1708
05.11.2012 - 22:14 Uhr
bei was für einen mw würdet ihr egt zum jetztigen zeitpunkt wisdom und suso sehen ?!
interessiert mich gerade nur so ein wenig, da die beiden ja noch keinen MW haben :)
danké schonmal falls sich jemand für mich erbarmt ;) einfach nur mal so
FC Liverpool |#1709
05.11.2012 - 22:23 Uhr
Na gut, einer noch. ;)

Zitat von LFC-Fan_77:
Generell finde ich Statistiken Tore/Spielminuten nicht wirklich aussagekräftig, denn da fehlt mir doch die Komponente der (un-)genutzten Chancen.

Wenn es weiter nichts ist:

"14% - Luis Suarez's Premier League conversion rate this season, up from 10% in 2011-12 and 9% in 2010-11. Maturing."

Da zückst du fix deinen Taschenrechner und solltest relativ zeitnah auf den gewünschten Wert kommen. Allgemein kann man auch außerhalb der Fußballwelt Statistiken schon mal anzweifeln. Dennoch halten sie in unverfälschter Form nur die passierten Ereignisse in Zahlen fest. Das kann man falsch interpretieren, dass kann man vielleicht auch "überinterpretieren", aber dafür können die Statistiken auch nichts. ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr-Brightside am 05.11.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1710
05.11.2012 - 23:42 Uhr
Bericht zum U21 Spiel zwischen Liverpool - Wolves

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/five-star-u21s-sink-wolves

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.