FC Liverpool
01.09.2012 - 15:59 Uhr
30.10.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von Mr-Brightside:
In welchem Teil der Welt Rodgers Floskeln am meisten gewirkt haben
Österreich! *duckundwech*
In welchem Teil der Welt Rodgers Floskeln am meisten gewirkt haben
Österreich! *duckundwech*
31.10.2012 - 00:46 Uhr
Raheem Sterling has " reportedly" rejected a 15k a week new contract.
Da jemand was von gehört?
31.10.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von 90Minutes:
habe ich auch gerade gelesen (lfcts.com)...naja weis nicht ob das stimmt, unsere Vertragsverhandlungen waren bis jetzt eigentlich immer abgeschlossen bevor sie an die Öffentlichkeit kamen. Wenn ja, dann sollte sich Raheem einmal gehörig überlegen, wer er da ist. Nur weil er jetzt ein paar gute Spiele hatte ist er noch lange kein Weltstar.
Erstes Gerücht um Aufstellung:
LFC XI today(Rumoured):Jones,Assaidi,Yesil,Downing,Cole,Shelvey,Allen,Enrique, Coates,Carragher, Henderson.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, es fehlt ein rechter AV. Ausser Henderson würde diesen geben (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann):
--------------Jones------------
Henderson-Carra-Coates-Enrique
--------------Allen------------
--------Cole------Shelvey------
Downing----------------Assaidi
--------------Yesil------------
Denke nicht, dass diese Aufstellung wahr ist. Habe mehr an sowas gedacht:
-------------Jones-------------
Flanagan-Carra-Coates---Enrique
---------Sahin--Henderson-----
-------------Shelvey------------
Downing------------------Assaidi
-------------Yesil--------------
Flanagan: Keine Ahnung was da los ist, aber denke, er hat schon noch eine Chance verdient, er hatte ja vor 2 Jahren wirklich ein zwei tolle Spiele.
IV: Coates braucht Spielpraxis, das ist klar, Carra soll spielen damit unsere beiden Berserker paussieren können.
Enrique: Muss Form aufbauen.
Doppel-6: Shelvey-Henderson vor Sahin wäre zu offensiv, bei Sahin-Henderson hinter Shelvey kann jeweils einer abwechselnd nach vorne gehen.
Downing: Muss Form aufbauen.
Assaidi: Soll sich an englisches Spiel gewöhnen.
Yesil: Muss sich einleben.
Was würdet ihr anders machen und wieso?
habe ich auch gerade gelesen (lfcts.com)...naja weis nicht ob das stimmt, unsere Vertragsverhandlungen waren bis jetzt eigentlich immer abgeschlossen bevor sie an die Öffentlichkeit kamen. Wenn ja, dann sollte sich Raheem einmal gehörig überlegen, wer er da ist. Nur weil er jetzt ein paar gute Spiele hatte ist er noch lange kein Weltstar.
Erstes Gerücht um Aufstellung:
LFC XI today(Rumoured):Jones,Assaidi,Yesil,Downing,Cole,Shelvey,Allen,Enrique, Coates,Carragher, Henderson.
Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, es fehlt ein rechter AV. Ausser Henderson würde diesen geben (was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann):
--------------Jones------------
Henderson-Carra-Coates-Enrique
--------------Allen------------
--------Cole------Shelvey------
Downing----------------Assaidi
--------------Yesil------------
Denke nicht, dass diese Aufstellung wahr ist. Habe mehr an sowas gedacht:
-------------Jones-------------
Flanagan-Carra-Coates---Enrique
---------Sahin--Henderson-----
-------------Shelvey------------
Downing------------------Assaidi
-------------Yesil--------------
Flanagan: Keine Ahnung was da los ist, aber denke, er hat schon noch eine Chance verdient, er hatte ja vor 2 Jahren wirklich ein zwei tolle Spiele.
IV: Coates braucht Spielpraxis, das ist klar, Carra soll spielen damit unsere beiden Berserker paussieren können.
Enrique: Muss Form aufbauen.
Doppel-6: Shelvey-Henderson vor Sahin wäre zu offensiv, bei Sahin-Henderson hinter Shelvey kann jeweils einer abwechselnd nach vorne gehen.
Downing: Muss Form aufbauen.
Assaidi: Soll sich an englisches Spiel gewöhnen.
Yesil: Muss sich einleben.
Was würdet ihr anders machen und wieso?
31.10.2012 - 10:18 Uhr
Also ich würde Joe Cole gerne nochmal sehen. Vielleicht als Stürmer oder hängende Spitze!
31.10.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Da jemand was von gehört?Was will er denn mehr als 15k p./w. und einen Stammplatz als 17 jähriger? :o
Da jemand was von gehört?Was will er denn mehr als 15k p./w. und einen Stammplatz als 17 jähriger? :o
31.10.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
Er muss doch seine Frauen und Kinder irgendwie ernähren. ;)
Zitat von 90Minutes:
31.10.2012 - 12:54 Uhr
Zitat von vierfuenfeins:
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
:D wieviele Kinder hat er schon? 2 oder 3? :D Er trifft auf und neben dem Platz :ugly
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
:D wieviele Kinder hat er schon? 2 oder 3? :D Er trifft auf und neben dem Platz :ugly
31.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
Das Problem liegt aus meiner Sicht hierin:
http://forums.liverpoolfc.com/threads/322341-Liverpool-players-official-wages-(in-Football-Manager-Demo-that-is)
Auch wenn die dort kolportierten Gehälter sicher nicht auf Heller und Pfenning stimmen, kann man sich als Sterling durchaus fragen, wieso er als Stammspieler auch nach Vertragsverlängerung gemeinsam mit Kelly das drittniedrigste Gehalt haben soll, Deadwood wie Cole (90k/Woche) und Spieler wie Downing, die er verdrängt hat, (80k/Woche) hingegen ein vielfaches kriegen.
Vermutlich ist nicht so sehr die absolute Höhe des Gehalts das Problem, sondern die Relation zu den Gehältern der Nichtleistungsträger.
Zitat von 90Minutes:
http://forums.liverpoolfc.com/threads/322341-Liverpool-players-official-wages-(in-Football-Manager-Demo-that-is)
Auch wenn die dort kolportierten Gehälter sicher nicht auf Heller und Pfenning stimmen, kann man sich als Sterling durchaus fragen, wieso er als Stammspieler auch nach Vertragsverlängerung gemeinsam mit Kelly das drittniedrigste Gehalt haben soll, Deadwood wie Cole (90k/Woche) und Spieler wie Downing, die er verdrängt hat, (80k/Woche) hingegen ein vielfaches kriegen.
Vermutlich ist nicht so sehr die absolute Höhe des Gehalts das Problem, sondern die Relation zu den Gehältern der Nichtleistungsträger.
31.10.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von club_kaenguruh:
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
Carra 85 :o
Hendo 70 :o
Die neuen verdienen überraschend wenig, freut mich!
Hätte sich übrigens um ein 5 jahres Vertrag gehandelt, würde also heißen dass er auch in 2 jahren wenn er in den top auftrumpft nicht mehr als unser Ersatzkeeper bekommen - mal auf diese zahlen bezogen
Zitat von coys_united:
Zitat von 90Minutes:
Carra 85 :o
Hendo 70 :o
Die neuen verdienen überraschend wenig, freut mich!
Hätte sich übrigens um ein 5 jahres Vertrag gehandelt, würde also heißen dass er auch in 2 jahren wenn er in den top auftrumpft nicht mehr als unser Ersatzkeeper bekommen - mal auf diese zahlen bezogen
31.10.2012 - 13:43 Uhr
Wusste gar nicht, dass mein FM so realistisch ist! Ach ist das herrlich.
Sollte Lucas wieder fit sein, wird er wohl auch einen besseren Vertrag erhalten. Sinn würde es machen.
Sollte Lucas wieder fit sein, wird er wohl auch einen besseren Vertrag erhalten. Sinn würde es machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.