Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1731
31.08.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Kellnerr:
Zitat von ScotlandBeanie:
Schade, dass wir kein deutsches Team erwischt haben.
Wo kommt ihr denn her? Kellnerr will nach Bern, der Wolfsjunge sogar nach Udinese? Bei mir ist Liverpool näher als beide... wobei, bei Bern könnts plus minus Null sein, Aber Udinese, da ist Liverpool echt näher dran.
,

Vorarlberg, ganz im Westen von Österreich, knapp 200km nach Bern, bisschen unter 300 nach Udine. Wolfsjunge wird aus dem Tirol oder so kommen.

Aus Hannover - aber alles andere als Hannoverfan, hoffe aber dass wir noch auf Hannover treffen, wäre zu geil!

•     •     •

Liverpool Football Club

We’ve conquered all of Europe
We’re never gonna stop!
FC Liverpool |#1732
31.08.2012 - 14:17 Uhr
Wo kommt ihr denn her? Kellnerr will nach Bern, der Wolfsjunge sogar nach Udinese? Bei mir ist Liverpool näher als beide... wobei, bei Bern könnts plus minus Null sein, Aber Udinese, da ist Liverpool echt näher dran.

Österreich, da wär Wien natürlich nicht so schlecht. Aber Liverpool hab ich eh schon vor ein paar Jahren im Happel Stadion gesehen ;)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
FC Liverpool |#1733
31.08.2012 - 14:19 Uhr
Ich habe richtig gehofft und gebangt dass YB oder Basel mit Liverpool in die Gruppe kommt. Siehe da, es ist eingetroffen. Jetzt heisst es ab nach Bern, der Weg dauert mit dem Zug von mir aus (Luzern) nach Bern etwa 1 Stunde.

•     •     •

King Kazu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garimo77 am 31.08.2012 um 14:20 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1734
31.08.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von 90Minutes:
Zitat von Kellnerr:
,

Vorarlberg, ganz im Westen von Österreich, knapp 200km nach Bern, bisschen unter 300 nach Udine. Wolfsjunge wird aus dem Tirol oder so kommen.

Aus Hannover - aber alles andere als Hannoverfan, hoffe aber dass wir noch auf Hannover treffen, wäre zu geil!
Ich auch! Naja, aus einem Dorf in der Nähe. Ja schade, Hannover wäre schön gewesen - Ich bin auch kein Fan.
FC Liverpool |#1735
31.08.2012 - 14:24 Uhr
Spearing geht für ein Jahr zu den Bolton Wanderers und Charlie Adam wechselt fest zu Stoke City
FC Liverpool |#1736
31.08.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von MattBuckner:
Spearing geht für ein Jahr zu den Bolton Wanderers und Charlie Adam wechselt fest zu Stoke City
Find ich beides in Ordnung. Spannender ist, wer, wenn überhaupt noch, kommt.
FC Liverpool |#1737
31.08.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von JustierNo1:
JUUUUUHUUU ICH FAHR NACH BERN!!!!!

Wie geil :D

mal schauen ob ich über die YB-Seite an Tickets an der Road komme :D

Na denn kuck mal für mich mit, Bern wäre machbar...
Udine zur Not auch!

Ich bin auch gespannt wie sich der D-Day noch entwickelt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
FC Liverpool |#1738
31.08.2012 - 14:41 Uhr
Zitat
Stoke midfielder Charlie Adam: "I owe a lot of respect to people who were at Liverpool, the likes of Kenny Dalglish and Damien Comolli, I owe them a lot. I respect Brendan Rodgers and what he does, he's a top manager and hopefully they do well, but I'm looking forward to getting a Stoke shirt on. Hopefully if the opportunity comes, I will be ready to go [against Wigan on Saturday]."

Machs gut Charlie, hat sich nie beschwert und hat immer sein bestes gegeben. :)

Dempsey scheint ja wohl bald zu unterzeichen..

•     •     •

"to improve is to change"
FC Liverpool |#1739
31.08.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Kellnerr:
,

Kärnten... ca 170 km nach Udine.
Bern ist schon sehr weit... knapp 850 km... aber mit dem Zug machbar... mal sehen...

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#1740
31.08.2012 - 14:44 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von JustierNo1:
JUUUUUHUUU ICH FAHR NACH BERN!!!!!

Wie geil :D

mal schauen ob ich über die YB-Seite an Tickets an der Road komme :D

Na denn kuck mal für mich mit, Bern wäre machbar...
Udine zur Not auch!

Ich bin auch gespannt wie sich der D-Day noch entwickelt!

Ist echt geil, ich wohne in Aarau, das ist ca. 40 Minuten mit dem Zug nach Bern :D

muss mich mal informieren wie das bei denen läuft mit Tickets, habe keine Ahnung, da mich schweizer Clubfussball nicht sonderlich interessiert (Niveau zu tief). Ich geb dann Bescheid.

•     •     •

Talisman! Captain! Leader of Men! Liverpool's Number 8! Stevie G!

"Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." - Johann Wolfgang von Goethe (in Wilhelm Meisters Wanderjahre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.