FC Liverpool
31.07.2012 - 17:46 Uhr
30.08.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ich glaube dir, aber hast du auch ne Quelle? ;)
Zitat
The 23-year-old has moved to the Boleyn Ground from Liverpool for the remainder of the 2012/13 Barclays Premier League campaign, with the Hammers having the option to complete a permanent deal for an undisclosed fee next summer.
http://www.whufc.com/articles/20120830/hammers-net-carroll_2236884_2905248
Ich glaube dir, aber hast du auch ne Quelle? ;)
Zitat
The 23-year-old has moved to the Boleyn Ground from Liverpool for the remainder of the 2012/13 Barclays Premier League campaign, with the Hammers having the option to complete a permanent deal for an undisclosed fee next summer.
http://www.whufc.com/articles/20120830/hammers-net-carroll_2236884_2905248
30.08.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Swarley92:
Zitat von YNWA_iroo:
http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/carroll-completes-loan-move
Zitat
Liverpool Football Club can confirm that Andy Carroll has joined West Ham United on a season-long loan.
The striker will spend the whole of 2012-13 with Sam Allardyce's team.
Bin mal gespannt, ob man noch einen weiteren Stürmer holt. Borini, Suarez und evtl. Morgan sind eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass man in 4 Wettbewerben dabei ist.
Findet man schon Informationen ob es eine Kaufoption gibt?Ich würd sagen, das ist immernoch das Angebot von vor ca. 1 Monat. Also bei Nichtabstieg West Ham behalten sie ihn und zahlen 17 Mio.
Nur, dass Carroll jetzt halt zugestimmt hat. Ich finds schade. Jetzt muss noch ein Stürmer her. Dempsey ist kein Stürmer...
Zitat von Swarley92:
Zitat von YNWA_iroo:
Zitat
Liverpool Football Club can confirm that Andy Carroll has joined West Ham United on a season-long loan.
Bin mal gespannt, ob man noch einen weiteren Stürmer holt. Borini, Suarez und evtl. Morgan sind eigentlich zu wenig, wenn man bedenkt, dass man in 4 Wettbewerben dabei ist.
Findet man schon Informationen ob es eine Kaufoption gibt?Ich würd sagen, das ist immernoch das Angebot von vor ca. 1 Monat. Also bei Nichtabstieg West Ham behalten sie ihn und zahlen 17 Mio.
Nur, dass Carroll jetzt halt zugestimmt hat. Ich finds schade. Jetzt muss noch ein Stürmer her. Dempsey ist kein Stürmer...
Carroll zu WEST HAM. ON LOAN.
Meine Fresse. Das schmerzt..
Zitat von ScotlandBeanie:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Swarley92:
Zitat von YNWA_iroo:
Zitat
Und Borini funktioniert in der Mitte auch nicht...
Mhh okay. Weil der Kollege im West Ham Thread meint es gibt keine option.
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von Swarley92:
Zitat von YNWA_iroo:
Zitat
Und Borini funktioniert in der Mitte auch nicht...
Mhh okay. Weil der Kollege im West Ham Thread meint es gibt keine option.
30.08.2012 - 22:10 Uhr
Wie hoch soll denn die Leihgebühr sein?
30.08.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von soyyo:
Knapp £1 Mio.
Knapp £1 Mio.
30.08.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von YNWA19:
Nö, nicht wirklich. Zeigt nur die Lächerlichkeit unserer Transferpolitik im letzten Jahr.
Nö, nicht wirklich. Zeigt nur die Lächerlichkeit unserer Transferpolitik im letzten Jahr.
30.08.2012 - 22:21 Uhr
Zitat von YNWA19:
Jop, zudem muss man jetzt noch einen Ersatz holen ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
Jop, zudem muss man jetzt noch einen Ersatz holen ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
30.08.2012 - 22:26 Uhr
Viel Spaß mit dem Monstersturm Suarez, Borini up front :)
Wenns nicht so tragisch wäre würde ich beinahe lachen....
Wenns nicht so tragisch wäre würde ich beinahe lachen....
30.08.2012 - 22:28 Uhr
Salve
Ich wollte mich vorstellen aber fand den Vorstellungsthread nicht.
Gibt es in England keinen ?
Ich wollte mich vorstellen aber fand den Vorstellungsthread nicht.
Gibt es in England keinen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.