Liverpool F.C. - Poetry in motion Liverpool F.C. - Poetry in motion
deadline-day banner

FC Liverpool

31.07.2012 - 17:46 Uhr
FC Liverpool |#1491
30.08.2012 - 02:25 Uhr
Zitat von LFCthisisanfield:
Zitat
Rodgers: "I don’t think we're in a position to have £35 million players as third-choice strikers, or wingers who are on £5-6 million a year"

Rodgers: "I’ve made it clear I have a one to 11, cover players and development players...Andy has been a cover player for us..."

Klare Worte von Rodgers.
Mal sehen wer wirklich noch geht.

Stoke hat wohl 4 Millionen für Adam geboten.

hmm
Auch wenn ich es gut verstehen würde, wenn man noch einige Spieler abgibt...Rausekeln muss auch nicht sein.
FC Liverpool |#1492
30.08.2012 - 09:58 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=n1z-LigMIro

Der Trailer zur neuen TV-Serie "Being Liverpool" auf FOX Soccer. Der Name des Senders ist Programm, sieht im Teaser schon mal seeehr amerikanisiert aus! Werde natürlich trotzdem versuchen, mir die gesamte Serie anzuschauen..

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
FC Liverpool |#1493
30.08.2012 - 10:17 Uhr
Ein englisches Klatschblatt (die Sonne) berichtet nun dass wir an Llorente interessiert sind, da dieser ja momentan in der reserve trainiert weil er den Verein wechseln will.
Halte es für unwahrscheinlich dass er genau zu uns wechselt da ja einige CL Klubs hinter ihm her sind.
Aber nein sagen würd ich nicht. 30Mill Ausstiegsklausel.

•     •     •

Crosby87 Malkin71 Kessel81
FC Liverpool |#1494
30.08.2012 - 11:09 Uhr
Bauch- und Kniegefühl. Carroll ist ab Samstag kein Roter mehr. Aber leider auch kein Londoner.
FC Liverpool |#1495
30.08.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von Detlef_D_Kroos:
Zitat von Michael083:
Ein englisches Klatschblatt (die Sonne) berichtet nun dass wir an Llorente interessiert sind, da dieser ja momentan in der reserve trainiert weil er den Verein wechseln will.
Halte es für unwahrscheinlich dass er genau zu uns wechselt da ja einige CL Klubs hinter ihm her sind.
Aber nein sagen würd ich nicht. 30Mill Ausstiegsklausel.

Liverpool braucht keine Spieler, die Flanken verwerten, sondern, deren Stärken auf dem Boden liegen. Da kann man dann auch gleich Carroll behalten.
Ich mag Llorente, aber der passt mal sowas von überhaupt nicht in das System mit den inverted Wingern bzw. generell Rodgers Ball.

Llorente hat eine ausgesprochen gute Technik und agiert nicht nur als tower vorne drin, so wie das Carroll tut. Dazu für seine Größe ein starker Dribbler und auch im Kombinationsspiel am Boden sehr gut zu gebrauchen.

@e5g1: Wenn nicht West Ham, wohin dann? Zurück zu den Magpies? Oder gar weg von der Insel?

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dilla am 30.08.2012 um 11:24 Uhr bearbeitet
FC Liverpool |#1496
30.08.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von england5germany1:
Bauch- und Kniegefühl. Carroll ist ab Samstag kein Roter mehr. Aber leider auch kein Londoner.

Was? Um bei den Magpies der third choice striker zu werden?
FC Liverpool |#1497
30.08.2012 - 11:14 Uhr

Meins geht eher in die andere Richtung. Ich mein, natürlich macht es keinen Sinn ihn auf der Bank/ Tribüne verrotten zu lassen, aber wie soll man durch ne Leihe ordentlichen Ersatz holen können?

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8

'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7

FC Liverpool |#1498
30.08.2012 - 11:18 Uhr

Die Geschichte wird dann wohl Richtung Newcastle gehen oder?
Llorente? Nö danke... Adam->Stoke, Spearing->Bolton, Big Andy->Newcastle
Damit sollte der Weg für Dempsey geebnet werden u vielleicht kommt ja wirklich noch Walcott, ich glaube aber nicht daran. Mich wundert viel mehr, dass wir noch noch nie mit Scott Sinclair in Verbindung gebracht wurden...

•     •     •

Quelle: Zeitung und mein Onkel
Angeblich ist Bayern an Stefan Meierhofer dran und mein Onkel war mal in München und hat gesagt es könnte schon sein
FC Liverpool |#1499
30.08.2012 - 11:22 Uhr
Zitat von Towomba:

Was? Um bei den Magpies der third choice striker zu werden?

Seh das auch so Andy geht aber zurück zu den Magpies.
Und bei BA`s Verletzungshistorie und Newcastle in der EL sind 3 Top-Striker doch von nöten.

Die Frage ist nur wen wir als Ersatz holen.

•     •     •

"to improve is to change"
FC Liverpool |#1500
30.08.2012 - 12:23 Uhr
Das mit Carroll ist schon heftig ......eines der größten missgeschicke in der LFC Vereinsgeschichte !!

•     •     •

"Some people call it political, but theres no politics in human rights"
Jackson Irvine
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.